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Re: PREMIERE PREISERHÖHUNG - SONDERKÜNDIGUNGSRECHT
Die Story mit dem neuen Vertragsabschluss hat mir auch ein Kundenberater erzählt. Da ich aber erst mit dem Familienrat Rücksprache halten musste, musste ich den Kundendienst später wieder anrufen, wobei ich natürlich einen anderen Berater am Telefon hatte. Dieser meinte, dass das überhaupt nicht gehen würde und dass ich falsch beraten wurde! Da habe ich ihm mitgeteilt, dass wir dann nach 11 Jahren jetzt unverzüglich kündigen... Ich habe noch als Zusatz in die Kündigung geschrieben, dass wir zu bestehenden Konditionen Kunde bleiben würden. Wenn das nicht geht, haben sie halt Pech gehabt. Es ärgert mich übrigends weniger die 3 Euro Preiserhöhung als die Art und Weise, wie die Kunden darüber informiert und aufgeklärt werden. Hätte ich es in diesem Forum nicht gelesen, hätte ich es überhaupt nicht gewusst, weil ich mir TV-Kofler schon lange nicht mehr so genau ansehe. Das hätte man den Abonennten doch schriftlich und fristgerecht ankündigen müssen! Leif
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