tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 5 von 43
Ergebnisse 201 - 250 von 2115
28.07.2019 00:32
chrisquito
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Belästigungen Facebook kontaktieren und > Anzeige bei de Polizei stellen. > Wo ist das Problem? Mach Dir keinen Kopp. > Die richtige IP Adresse wirst Du als Anwender kaum > herausfinden können, falls doch, was willst Du > damit? Es geht mir nicht um Belästigung (ist eine Kontaktaufnahme scho
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 23:40
pars
Bei Belästigungen Facebook kontaktieren und Anzeige bei de Polizei stellen. Wo ist das Problem? Mach Dir keinen Kopp. Die richtige IP Adresse wirst Du als Anwender kaum herausfinden können, falls doch, was willst Du damit?
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 21:26
chrisquito
Danke euch beiden. @ tarja Nein, ein Kontaktverbot besteht nicht. Und selbst kann ich die IP nicht rausfinden. Im Netz kann man Anleitungen googeln, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass man damit nur die IP von facebook generell rausfindet. @Leprechaun11 Aber genau dafür gibt es doch den privaten Bereich, oder?
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 21:08
Leprechaun11
Bitte sei mir nicht böse, aber wer heutzutage noch bei Facebook und co. ist, der hat es auch nicht anders verdient. Ihr ladet euer Leben ins Netz, und wundert euch wenn jemand eure Daten findet...
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 19:57
Tarja
Letztens war noch ein Bericht im Fernsehn, ich glaube nach dem Urlaubstester, wo es um gefälschte Profile ging. Soweit ich weiß kann man bei Facebook gefälschte Profile melden und die werden dann gelöscht. Falls es bei dir jemand sein sollte der z.B. ein Kontaktverbot hat, dann würde ich bei dem Verdacht die Polizei einschalten. Die können über die IP Adresse genau feststellen wer es
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 18:56
chrisquito
Hallöle, mal angenommen, jemand aus meiner Vergangenheit würde versuchen, mich über einen von ihm unter falsch angelegtem Namen angelegten Facebook-Account zu kontaktieren, über PN und Freundschaftsanfrage ... 1. Ist es möglich, anhand der URL seines Profils, also z.B. www.facebook.com/Mario.Brother, seine IP zu ermitteln und dann anhand der IP seinen realen Account oder andere Aktivit
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 00:38
faxe61
Es kommt immer auch, auf die Medienpräsenz an. Manche Sachen lassen sich einfach gut vermarkten. Hier mal die "Fakten" klargestellt.
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > GERALD - DER HEXENJÄGER als serie. > viele dachten bisher, das ist nur ein fake. also > dieser trailer. Geralt von Riva ist kein Hexenjäger, sondern tötet Monster, wenn die Bezahlung stimmt. Ich bin auf Plötze gespannt und wo die Serie beginnt.
Forum: Aktuelles Forum
GERALD - DER HEXENJÄGER als serie. viele dachten bisher, das ist nur ein fake. also dieser trailer.
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2019 13:56
musikrob2806
Hab da mal eine Frage. Weiß jemand ob die Folgen (zur Zeit bei RTL Plus) real sind, oder ist das alles nur Fake mit Laiendarstellern die vielleicht einen Nachbarschaftsstreit nachspielen? Manche Szenen kommen mir ziemlich gestellt vor.
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2019 12:10
Scotty1978
Der Auftritt Samstag war doch Fake News. ;) Das waren die Filter der Gebührenrundfunkanstalten :D :D :D Wie es jetzt klingt, so war es kalr und deutlich zuhören :D :D :D
Forum: Aktuelles Forum
Vor einem Jahr entschied sich das US-Network ABC gegen eine Fortsetzung von "Designated Survivor". Daraufhin riefen die Fans des Politdramas mit Kiefer Sutherland zur Rettung auf - und tatsächlich: Der Streamingdienst Netflix sprang als Retter ein, übernahm die Serie und bestellte im September 2018 eine dritte Staffel. Nun liegt der Veröffentlichungstermin vor: Ab dem 7. Juni stehen die zehn n
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2019 07:21
Anonymer Teilnehmer
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > > Nach mir? Die Sintflut. ;) Ist dies eine gesicherte Meldung, oder Fake News ;)
Forum: Nostalgieecke
11.04.2019 07:26
Roy Kabel
Kleiner Mann im Ohr schrieb: > Naja, so ganz ohne Fabrik ging es damals auch > nicht. Bauer Jacques war wohl nur ein Schauspieler > und die Bauernküche sicher nur ein Studio :-D > Ach was. Wenn die das in der Werbung so zeigen, ist das auch wahr! Studio? Papperlapapp, damals gab es das Wort "Fake" in Deutschland nicht einmal.
Forum: Der Werbeblock
02.04.2019 17:00
U56
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Intelligenter Kommentar von dem letzten > Leserbriefschreiber, dem Herren aus Ronnenberg. Ja, man sollte eben nicht alles glauben, was man so hört und sieht. Fake News gab es schon immer. Sie wurden nur anders genannt.
Forum: Nostalgieecke
Argus, Du sprichst mir aus dem Herzen. :) Leider erscheinen/erschienen viel zuviele alte Serien bzw TV Produktionen ganz ohne Booklet auf DVD. Beispielsweise "Die Hoehlenkinder", "Flipper", "Regina auf den Stufen", "Verschollen am Cold River". Gruss, Chrissie Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde nicht mehr mitlesen. Bei alten Ser
Forum: Nostalgieecke
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kasimir, > > > > 21.635 Zugriffe fuer meinen thread spricht aber > > sehr gegen das Ende von DVD und Blu-rays. :) > > > > C. > > > > Bist du dir sicher, dass die Ãœb
Forum: Nostalgieecke
Peter10a schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das Telefon Voting ist doch Fake ? Genaue > Ergebnisse gibt es nicht. > Wer ausscheidet wird nach der Per­for­mance der > Kandidaten entschieden. Nicht alles ist ein Fake. Wie hier bereits erwähnt wurde, werden die Telefonvotings jedes Jahr veröffentlicht. Außerdem lohnt es sich für RTL
Forum: Aktuelles Forum
Peter10a schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das Telefon Voting ist doch Fake ? Genaue > Ergebnisse gibt es nicht. > Wer ausscheidet wird nach der Per­for­mance der > Kandidaten entschieden. Die Ergebnisse werden jedes Jahr kurz nach dem Finale von RTL veröffentlicht, dieses Jahr sogar mit einem hübschen Video.
Forum: Aktuelles Forum
Peter10a schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das Telefon Voting ist doch Fake ? Genaue > Ergebnisse gibt es nicht. > Wer ausscheidet wird nach der Per­for­mance der > Kandidaten entschieden. Alle Ergebnisse des Telefonabstimmungsverfahrens sind auf der Website unter dem folgenden Link zum Nachsehen, Nachhören und mit den genauen Prozentzah
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2019 19:51
VT 5081
Peter10a schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das Telefon Voting ist doch Fake ? Genaue > Ergebnisse gibt es nicht. Auf den "Nebenverdienst" durch unzählige Voting-Anrufe würde sich das zumindest momentan aber nicht sonderlich auswirken, oder? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2019 19:22
Peter10a
Ist das Telefon Voting ist doch Fake ? Genaue Ergebnisse gibt es nicht. Wer ausscheidet wird nach der Per­for­mance der Kandidaten entschieden.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2019 17:19
Deckard
Ganz genau. Für alle, die den Film ev. nicht kennen: Die beiden Stars, die hier zum zweiten Mal gemeinsam auftreten und zum zweiten Mal liebenswerte Gauner spielen, sind Robert Redford und Paul Newman. Ein paar Jahre zuvor schon als "Butch Cassidy and Sundance Kid" zu sehen. Rache verüben die beiden in "Der Clou" (oder im Original "The Sting") an Mafiaboss Doyle Lonnegan, gespielt von Ro
Forum: Film-Forum
Ein Fake muss ja nicht Spektakulär sein. Auf mich wirkte es jedenfalls wie ein "Scheinbeziehung", wie in den 60ern zwischen Gitte und Rex Gildo die damals als DAS Traumpaar galten ;-))
Forum: Sendeschluss!
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir kam das ganze immer wie eine Fake bzw. Alibi > Beziehung vor.... Mir nicht. Vielleicht schaue ich die "falschen" Sendungen, aber mir kam die Beziehung für einen Fake immer viel zu unspektakulär und langweilig vor. Auch die fehlende Hochzeit oder Schwangerschaften lassen sich erklären. Ich denke, dass
Forum: Sendeschluss!
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir kam das ganze immer wie eine Fake bzw. Alibi > Beziehung vor.... Mir auch
Forum: Sendeschluss!
Mir kam das ganze immer wie eine Fake bzw. Alibi Beziehung vor....
Forum: Sendeschluss!
09.12.2018 19:32
Thinkerbelle
So, dann versuch ichs mal mit diesem: - Reicher Amerikaner, der durch Fake News Politik maxht - Seine erste Frau war die Nichte des Präsidenten - Seine zweite Frau arbeitete in der "Nuttenabteilung", wechselte aber den Beruf
Forum: Film-Forum
26.10.2018 23:52
Snake Plissken
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe ich was verpasst ?? Ist schon wieder der > erste April ??????????????????? Das habe ich auch gedacht. Ich hatte mal Respekt vor dem User "Joes Pizzaservice", bis vor einigen Monaten Fragen von ihm kamen, die eigentlich jeder etwas technik-affine selbst beantworten kann. Das hier halte ich für die KrÃ
Forum: Sendeschluss!
15.10.2018 16:18
Thinkerbelle
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aber war das denn falsch was ich geschrieben > habe? > > Selbstverständlich halte ich die > > Dolchstoßlegende für falsch, aber das war > eben > > diese Verschwörungstheorie oder Fake New
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2018 12:13
Kate
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber war das denn falsch was ich geschrieben habe? > Selbstverständlich halte ich die > Dolchstoßlegende für falsch, aber das war eben > diese Verschwörungstheorie oder Fake News, die > damals so viele Anhänger hatte. Das Spannende an der Dolchstoßlegende ist dieser Funken Wahrheit, der a
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2018 13:14
Thinkerbelle
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle > >Das denke ich auch. Diese Dolchstoßlegende - das > war für die Verrat an der deutschen Armee, die ja > soo siegreich gewesen wäre, wenn man sie nur > hätte weiter kämpfern lassen...> > ..und wäre vor allen Dingen in der Heimat > unterstützt worden. So macht der Satz
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2018 20:08
frager
Oh Danke für den Hinweis.... es waren dann quasi Fake -news die ich zuvor gelesen hatte....
Forum: Sendeschluss!
10.10.2018 22:05
andreas_n
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Fakt ist: Die email-Adresse wird immer versteckt > angezeigt. > Wie kommst du nur darauf, so etwas zu posten. Das heißt, die E-Mail wird automatisch versteckt und das ist unveränderbar? Gott sei Dank! Hab nämlich schon ziemlich verzweifelt nach dem entsprechenden Button in den Profileinstellungen gesucht
Forum: Aktuelles Forum
Heute Abend startet um 20.15 Uhr bei RTL II die zweite Staffel der Insel-Datingshow "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe". Während das Format vor einem Jahr im deutschen Fernsehen eher mittelprächtig lief (die Quoten fielen mit durchschnittlich 5,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ordentlich, aber keineswegs überragend aus), sollen die Online-Abrufe in der Mediathek weit überdurch
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2018 21:33
DarkDancer
Das ist ein Fake. Mr. Bean ist schließlich ein Außerirdischer und kein Brite.
Forum: Sendeschluss!
Michael Mittermeier gilt als Mitbegründer der deutschen Stand-up-Comedy und steht inzwischen seit mehr als 30 Jahren auf der Bühne. Regelmäßig spielte er in großen Hallen - für ein neues TV-Special kehrte der Komiker hingegen zurück zu den Wurzeln der Stand-up-Comedy und trat in intimer Atmosphäre im Night Club des Hotels Bayerischer Hof in München auf. Das Erste zeigt diesen Clubauftrit
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt man könnte so was wie bei Steven in der Originalserie machen. Wenn man es genau nimmt ist Crystal ja gar nicht Crystal...sondern Cecila. :-) Könnte mir auch vorstellen, dass die echte Krystle zur Serie stoßen wird, von der Cecila ihre Identität gestohlen hat. Wie dem auch sei, bin gespannt, am besten hätte man die Fake Colbys gleich mit feuern können.
Forum: Aktuelles Forum
Mit "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer" brachten Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka 2004 und 2007 gelungene Parodien auf die klassischen Edgar-Wallace-Verfilmungen der 1950er und 1960er Jahre in die Kinos. Lange blieb es ruhig um eine eventuelle Fortsetzung, aus dem geplanten dritten Teil "Triple WixXx" wurde nichts. Doch nun macht Kalkofe in einem Interview mit dem Tagesspiegel neue Hoffnung. U
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2018 19:21
Thinkerbelle
Freut mich, dass er noch lebt! Bei dieser Umfrage in dem einen verlinkten Artikel fanden 26% der Abstimmenden diese Falschnachricht lustig. Das ist zwar eine Minderheit, aber trotzdem sind es immer noch ziemlich viele, die diese Art von "Humor" haben. Dafür lohnt es sich wohl immer noch solche Meldungen in die Welt zu setzen und sich über die Betroffenheit der Fans schlapp zu lachen. Und üb
Forum: Sendeschluss!
24.04.2018 01:33
Spenser
Verstehe eh nicht, was so toll dran ist, Fake News zu verbreiten...solche Leute sind doch alle krank im Kopf!
Forum: Sendeschluss!
23.04.2018 23:39
Peter10a
Die Fake News schlagen mal wieder über:
Forum: Sendeschluss!
20.04.2018 14:56
Kate
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Die hohen Summen entstehen dadurch, dass es hier > das Showelement des > gegenseitigen Überbietens gibt. Das ist > sicherlich ein Anweisung an die Händler, > um die Sache unterhaltsamer zu machen. Bei einem > Antiquitätenhändler > bekommt man vielleicht 20 oder 30 % des Wertes, in > dies
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2018 14:18
Wilkie
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Hohe Summen entstehen dadurch, dass die Händler > Personen kennen, denen sie das Objekt verkaufen > können und sie wissen auch, wie viel diese > Personen bereit sind zu zahlen. Die hohen Summen entstehen dadurch, dass es hier das Showelement des gegenseitigen Überbietens gibt. Das ist sicher
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2018 14:18
seventy
Ich gehe davon aus, daß auch die Händler vorher schon wissen, was zum Kauf angeboten wird, und sich deshalb mit den Experten über den Preis beraten. So kommt es jedenfalls immer rüber, wenn die Preise nicht weit von der Einschätzung der Experten weg sind.
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2018 13:39
Kate
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir ist es übrigens bereits gelungen, > Mehrfach-Anbieter von Sachen mit echtem > Expertengespräch sowie Mehrfach-Anbieter mit > gestelltem Expertengespräch zu erkennen. > > Die Käufe sind sicherlich zu 99 % auch fake, denn > die gezahlten Preise sind oft viel zu hoch. > Mit den tatsä
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2018 12:47
Wilkie
Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- > Man kann ja nicht einfach so mit irgendeinem Ding > zur Expertise kommen. Man muß sich vorher > bewerben. Dafür gibts auch ein Formular im Net. > Ansonsten könnten die Experten wohl nicht so > genaue Beschreibungen und Expertisen machen. Weil > bei manchen Teilen weiß man nicht für was man &g
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2018 11:39
Leeloo
Man kann ja nicht einfach so mit irgendeinem Ding zur Expertise kommen. Man muß sich vorher bewerben. Dafür gibts auch ein Formular im Net. Ansonsten könnten die Experten wohl nicht so genaue Beschreibungen und Expertisen machen. Weil bei manchen Teilen weiß man nicht für was man das Ding eigentlich gebrauchen kann. Deswegen gibts diese Bewerbungen und die Produktionsfirma sucht sich dann
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2018 11:16
Spoonman
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Die fake-Warteschlangen sind ja nur wenige > Sekunden im Bild, was mich wirklich nervt, das > sind die fake-Gespräche mit den Experten, es ist > ja immer nur eines echt, die Expertengespräche im > Hintergrund sind gestellt. Wozu muss unbedingt der > Eindruck entstehen, dass der Andrang so groß is
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2018 10:05
Wilkie
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Was mich bei Bares für Rares nervt: > > Wozu stellt man noch immer diese vielen Statisten > in die Warteschlangen vor den Sachverständigen? Die fake-Warteschlangen sind ja nur wenige Sekunden im Bild, was mich wirklich nervt, das sind die fake-Gespräche mit den Experten, es ist ja
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 43

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.