tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 101 - 150 von 152
29.01.2007 17:07
Leo
Findest Du, dass eine Meinungsäußerung des Gatten von Angela Merkel zum neuesten Til-Schweiger-Streifen (nur mal so als Beispiel) ein Politikum darstellen würde? Der Mann ist selbst kein Politiker, hat sich also keiner Parteiräson zu unterwerfen. Außerdem darf er – wie jeder andere Bürger nach unserem Grundgesetz – eine eigene Meinung haben und äußern. Dasselbe gilt in meinen Augen fü
Forum: Film-Forum
02.06.2006 21:58
ObiWan
Ja, das außerdem. in München gibt es z.B. gerade einen Fall, dass die Stadtwerke von einer Rentnerin 36.000 Euro für Wasser wollen. Sie haben den anscheinend fehlerhaften Wasserzähler ausgebaut und vernichtet. Jetzt sieht es sehr schlecht aus für die Frau, da SIE beweisen muß, dass sie das Wasser NICHT verbraucht hat. Und die aktuelle Rechtslage ist so, dass sie höchstwahrscheinlich zahlen
Forum: Nostalgieecke
25.04.2006 13:01
Nermi
Jetzt neu von Ralph Lauren für den Mann: LUNCH In den Duftrichtungen Schweinbraten, Hackbraten, Eisbein mit Sauerkraut und Sauerbraten. Und für die Frau: Spaghetti Bolognese, Kartoffelauflauf, Kartoffelpuffer und Salata Mista.
Forum: Sendeschluss!
05.04.2006 18:42
Steph
Hallo, ich war ja ganz froh, als uns nun die Nebenkostenabrechnung ins Haus flatterte und wir endlich mal Geld zurück bekommen.. Beim intensiveren Lesen des Textes fiel mir allerdings auf, dass die Berechnung nicht mehr nach Personen/Haushalt geführt wird, sondern nach Größe der Wohnung. Das macht mich leicht stutzig. Wir bewohnen zu zweit eine 70qm Wohnung und sollen nun das gleiche zahlen
Forum: Sendeschluss!
24.03.2006 08:48
Paula Tracy
Das ist wirklich interessant, USA! Ich stelle mir gerade vor, wie das ablaufen könnte, wenn alle so denken. Die meisten Normalverdiener haben ihr Haus abgezahlt, wenn sie in Rente gehen. Falls es auch noch zu üppigen Rücklagen gereicht hat, können sie ja eine Hormonbehandlung für die Frau bezahlen, damit sie im Alter von über 60 erstmals Mutter werden kann. Andererseits brauchen sie diese
Forum: Sendeschluss!
Ich muss jetzt ehrlich was gestehen: Mir ist zwar selten langweilig und Mitte 40 bin ich (noch) nicht ganz *g*, aber diese Novela spricht mich schon bevor sie gezeigt wird eher an, als die blonden Serien. Ich gehe dem Zielgruppenfang der ARD also sicher auf den Leim. Aber manchmal isses entspannend, Herdenvieh zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: > die > nachfrage bestimmt das angebot, das ist nunmal fakt. Wobei man sich hier durchaus fragen darf: Muss jeder kopieren - denn die Stories dieser Telenovelas sind austauschbar.
Forum: Aktuelles Forum
" Für so einen scheis muss man tv gebühren zahlen" ! erstens bezahlt man die gebühren auch für die erstklassigen dokumentationen und reportagen , sehr gut gemachte tv filme , seriöse Nachrichten etc. . und zweitens : es ist eine logische schlussfolgerung, das telenovelas aufgrund des breteiten interesses produziert werden - also einer sehr grossen anzahl von - Ja gebührenzahlern ! es
Forum: Aktuelles Forum
Meinste? Ich hab aber zu Hause gar keine Zeit zum fernsehen, bin nur im Büro online und somit im Forum *g* Und hier kann ich kein Internet-TV gucken oder was immer es da gibt:-) Aber das wär noch ne Idee, ich stell mir hier einfach nen Fernseher untern Tisch *lach* Aber dann müsste der Quatsch tagsüber kommen, denn abends bin ich ja wieder zu Hause, dumm gelaufen dann *g*
Forum: Aktuelles Forum
madonnafan schrieb: > > *Lach* so kann man es natürlich auch sehen. Aber nein, in dem > Forum hier lese ich grundsätzlich nur aus Langeweile:-) Dann passt du ja geradezu perfekt in die Telenovela-Zielgruppe.
Forum: Aktuelles Forum
*Lach* so kann man es natürlich auch sehen. Aber nein, in dem Forum hier lese ich grundsätzlich nur aus Langeweile:-)
Forum: Aktuelles Forum
Immerhin hast du schon diesen Thread angeklickt und sogar was geschrieben - das schreit geradezu nach einer Novela für die bisher vernachlässigte Klientel zwischen 30 und 40, würde ich sagen :-)
Forum: Aktuelles Forum
Oh, da fall ich mit 34 aber durchs Raster. Für die eine Telenovela zu alt, für die andere zu jung *lach* Nicht, dass ich mir das je angesehen oder auch überhaupt nur Interesse dran hätte:-)
Forum: Aktuelles Forum
MrXMen! schrieb: > > Für so ein Scheiß muss man TV Gebühren bezahlen Ausnahmsweise muss man da zustimmen. Telenovelas sollen doch dem Trash-TV vorbehalten bleiben.
Forum: Aktuelles Forum
Na, ist doch wunderbar. Wieder eine tägliche Stunde TV, die ich nicht sehen werde...
Forum: Aktuelles Forum
Für so ein Scheiß muss man TV Gebühren bezahlen
Forum: Aktuelles Forum
Noch eine Telenovela? Noch eine Telenovela. Die ARD gab bekannt, dass noch in diesem Jahr eine weitere Glückssucherin ins Rennen geschickt wird. "Rote Rosen" heißt das neueste TV-Märchen, für das 100 Folgen in Auftrag gegeben wurden. Sendestart ist im Herbst 2006 im Nachmittagsprogramm. Neben "Sturm der Liebe" und der bereits schwach ausklingenden "Sophie - Braut wider Willen" ist "Rote Ro
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2005 17:19
Navida
Hallo Rufus, das ist ja wirklich eine Fundgrube! Ich habe mir mal "Die Seite für die Frau" nähers angeschaut. Da kann man noch einiges lernen...
Forum: Nostalgieecke
02.10.2005 00:34
seid-ihr-blond?
Aus der "Max"-Chronik 2004: "Das Aga-Kahn-Paar liefert die Scheidung des Jahres. Die Begum wird damit zu einer der reichsten Europäerinnen. Eine beachtliche Karriere für ein Mädchen aus Essen. Die Begum war empört. Ausgerechnet bei ihrem ersten großen Auftritt nach dem Bekanntwerden ihrer Scheidung auf der Berliner Aids-Gala wurde sie mit privaten Fragen belästigt. "Was erlauben Sie sichÂ
Forum: Aktuelles Forum
He, her mit der Serie! Es geht doch sowieso um den Unterhaltungswert, oder? Und ich denke, der wird - wenn auch nur annähernd so gut wie SatC - sicher enorm! Ich mag Spaß und Entspannung haben beim TV-Schauen, egal ob mit Werbetexterinnen oder Verkäuferinnen... Nummer6
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2005 09:45
Pflaumenkai
Super, noch ne Serie in der degenierte, frustrierte, enttäuschte und abgewrackte Langweilier Frauen, Frauen ansehen können, die so sind wie sie gerne wären.
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2005 19:56
Ohmgesicht
> In "Lipstick Jungle" geht es um drei erfolgreiche, selbstbewusste Frauen in den 40ern. Was hattest du erwartet Andreas? Solche Sendungen haben doch in den seltensten Fällen was mit der Wirklichkeit zu tun. Und ich wette die Frauen ü40 sehen für ihr Alter auch noch scharf aus. Warum Frauen erst erfolgreich sein müssen um noch was in ihrem Leben erleben zu dürfen. Ist es der Postfrau, d
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2005 18:34
Spacefalcon
vlt. bewegst Dich auch in den falschen Kreisen?
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2005 18:07
Andreas_HL
Es ist ja prinzipiell nichts gegen eine derartige Serie einzuwenden... Aber - ohne das Buch gelesen zu haben - vermute ich mal die "Frauen über 40" sind wieder Werbetanten, Anwältinnen oder ähnliches ? Gibt es in den VSvA keine Fleischereifachverkäuferinnen, Raumpflegerinnen oder Frauen die in der Fischkonservenfabrik am Band stehen ? Davon müßte es auch jenseits des Atlantik mehr geben
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2005 16:28
TV Wunschliste
US-Erfolgsautorin Candace Bushnell ("Sex And The City") steckt mitten in den Verhandlungen mit amerikanischen TV-Firmen. Ihr aktueller Roman "Lipstick Jungle" soll in Serie gehen. "Noch ist nichts spruchreif, aber das wird es hoffentlich in den nächsten paar Wochen sein", verriet die 46-jährige Bushnell in einem aktuellen Interview. Ob sie mit ihrer neuen Story wieder einen so großen Hit la
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2005 16:12
Osthit
Hallo, ich suche zum Download den Becks TV Spot`Bundesliga Start`mit dem Zweitfernseher in der Küche in dem Eiskunstlauf für die Frau des Hauses läuft. Danke für viele wichtige Hinweise im Voraus Osthit
Forum: Der Werbeblock
25.12.2004 19:50
FAN
Die Sprüche de H.S. : ´50 Prozent der Ossis sind mit der Regierung zufrieden! Das ist schön. Nicht so schön ist: 50 Prozent der Regierung sind nicht mit den Ossis zufrieden!´ ´Joschka Fischer ist nicht nur unser Außenminister, er ist auch stellvertretender Verteidigungsminister. Das heißt, er vertritt Rudolf Scharping, wenn dieser ausfällt. Nur... woran soll Joschka das denn merken?´
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2004 14:53
Dissident
Klar sind 20% noch viel und klar muß man diese Täter in lebenslange Verwahrung nehmen, solange es keine sichere Heilung gibt. Nur passiert dies erst, wenn es eigentlich zu spät ist. Die Verwahrung ist dann lediglich ein Schutz für weitere potenzielle Opfer. Es gab dann bereits schon mindestens zwei Opfer: den Täter (als Kind) und sein Opfer. Ich finde es wichtiger über die Frage zu diskutie
Forum: Sendeschluss!
11.12.2004 11:10
Mondschuh
"Es ist aber Tatsache, dass solche Straftäter, die in die normale Haft gesteckt werden, zu fast 100% wieder rückfällig werden, während bei Tätern, die in solche speziellen Einrichtungen mit psychologischer Betreuung kommen, die Rückfallquote unter 20% liegt. Aber es stimmt trotzdem, dass bei der Ausbildung von Psychologen vieles falsch läuft. Aber besonder wenn es um Psychologie geht, kann
Forum: Sendeschluss!
siehe auch: Wir Schildbürger (1971) Produziert von: Augsburger Marionettentheater Telefilm Saar Regie: Manfred Jenning Angaben zum Bild: Vollbild in Farbe Konservierung: Ja, es existiert eine Aufzeichnung Episodentitel (Erstausstrahlung - Laufzeit) 01.Folge Die Weisen von Schilda (xx.xx.1971 - 14:30min.) 02.Folge Wie die Schildbürger ein Rathaus bauen (xx.xx.1971 - 14:16min.) 03.Folge Da
Forum: Nostalgieecke
09.07.2004 14:06
maniac2063
Die Frau schien aber keineswegs arm. Das Haus war nicht gerade spartanisch eingerichtet (siehe Luxus möbel im Wohnzimmer) und wozu zwei Garagen? Also so ne dolle Überraschung dürfte es für die Frau nicht gewesen sein, außerdem schätze ich das Gottschalk den London Trip bezahlt hat.
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2004 22:14
Tuvok
Im Dutzend billiger Irgendwie muss es ja herrlich sein 12 Kinder zu sein, aber irgendwie auch so unherrlich. Alleine schon der Gedanke, was ist, wenn 10 Kinder davon Durchfall mit einem Anfall von überdimensionierter Megablähungsgripe haben? Und die Wohnung dann riecht wie ein Schweinestall am Tag der offenen Tür, wenn die 8 Kinderzimmer dann riechen als wäre im Land der Jauche der D – Da
Forum: Film-Forum
01.06.2004 21:24
Tuvok
Troja 3.200 Jahre ist es her. Viele Tage, Wochen und Monate sind vergangen. Jahre zogen ins Land. Es war eine Zeit in der Frieden geherrscht hat. Aber nur für kurze Zeit. Das griechische Imperium war in der Blüte seiner Zeit. Viele Parteien waren damals verfeindet. Freunde wurden zu Feinde, Feinde zu Freunden. Auch hier in dieser Geschichte. König MENELAOS, Herr über Griechenland will mit
Forum: Film-Forum
Natürlich sollte Türck nicht vorverurteilt werden, aber man sollte ihn auch nicht vorzeitig freisprechen. Der ganze Fall hätte gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen, denn Türck ruiniert es die Karriere und für die Frau ist es auch nicht gerade angenehm, dass alle auf sie schauen. Jedenfalls finde ich es nicht ungewöhnlich, wenn eine Frau Monate oder sogar Jahre wartet, bevor si
Forum: Sendeschluss!
14.04.2004 23:12
Ron
und was ha Verona bitteschön heut geleistet, das sie berechtigen würde, drin zu bleiben? Küblböck hat ganz Recht, wer nicht singt, solle rausfliegen. Warum kriegt die feldbusch ne Extra-Wurst gebraten? Ist das ne PR-Sendung für die Frau nach ihrer Babypause?
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2004 11:55
maria
du blödes stück dummes papier! warum nur wolle gehen asuf die extrem für die frau ohne baby man ht gesehen wer kann wollen schwarz? odeer eine fabrik? du mieses scheißteilgerät! wer kann sehen dich ohne kotze? du sack!
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2004 22:19
MindlessGenius
geeenau. Knaller, lass dir gesagt sein: Die Werbung ist für das BIER und nicht für die Frau. Die kann man weder trinken noch in hoher Stückzahl verkaufen *g
Forum: Der Werbeblock
28.01.2004 16:43
Sk-Baby
Also - ich will mich ja wirklich nicht aufregen, aber was ist an diesem Programm bitte besser ? Gute bis sehr gute Sendungen werden aus dem Programm gekippt, es laufen bis in den frühen Abend nur Wiederholungen vom Vortag; länger als 6 Stunden könnte man den RBB gar nicht sehen, um nicht gleich wieder mit der Wiederholung bombardiert zu werden. Ich finde es sehr schade, dass folgende Sendu
Forum: Aktuelles Forum
Wenn man sich die Berichte über Schönheits-OPs anschaut, dann entsteht leicht der Eindruck als würde man sich gemütlich ein bisschen Schlafen legen und dann wacht man frisch, fröhlich und viiiel schöner wieder auf. Die Wahrheit ist jedoch, dass mit so einer OP Risiken verbunden sind und sehr viel schief geht. Diese Tatsachen werden jedoch immer verschleiert. Man sieht auch nie wie der "Atem
Forum: Aktuelles Forum
Patricia/Kady schrieb: > > Was ihren Rauswurf beim SR angeht, kann ich insofern deuten, > das der SR das allerletzte ist ! Wo bleibt die Loyalität > einer klasse Mitarbeiterin, Frau und Kabaretistin mit Stärke > und Persönlichkeit ? Loyalität funktioniert aber auch umgekehrt oder? Abgesehen davon war es saudämmlich vom SR zu den Vorgang auch noch eine Pressemitteilung rauszug
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2003 14:08
MuffPotter
hab hier mal ein alten Programausschnitt und ein Bild gefunden aus dem Jahre 1955 bzw. 60
Forum: Nostalgieecke
18.12.2003 13:39
ChosenOne
Hallo, weiss hier jemand irgendetwas über diese deutsche Sendung der 50er, bzw. zu ihrer Leiterin Frau Eva Baier-Post? Bin für jeden Tip dankbar, Sascha
Forum: Nostalgieecke
22.08.2003 21:36
Nobbi
Amol Grammeln, an Heurigen, Vanillekipferln und an Melange mit Schlagobers ohne Ei für die Frau Geheimrat. Und dös gnädige Fräulein? (sieht Baby Jane an)
Forum: Sendeschluss!
22.06.2003 15:28
zozza
I biesel mir gleich vor Lachen in die Hose! Für Eingeweihte: Uriella könnte doch sicherlich bei HOT den absoluten Kassenschlager geben. Susan Stahnke würde sicher dafür werben und Uriella life vorführen. Dann wär die auch mal wieder beschäftigt. Weil wir grad dabei sind: Im Frühstücksfernsehen auf SAT 1 promotete ne Tusse ihr Buch. Irgendwie "Praktische Tipps für die Frau von he
Forum: Der Werbeblock
14.06.2003 00:19
Justine
mich juckt es ja in den fingern eine von diesen grundsatzdiskussionen "aber alle anderen verhütungsmittel sidn nur für die frau" anzufangen, aber ich bin zu müde..
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2003 13:25
Lonewolf Pete
Natürlich ist die Nagel - hoffentlich genau wie dieser Ausbilder - ein Sonderfall. Die Frau stammt aus einem kaputten Elternhaus, aus einem sozialen Umfeld, das ihr gar keine Möglichkeit zur Entfaltung bietet und hat ihren Schulabschluss wohl auch mit Ach und Krach geschafft. Kriegt keine Lehrstelle, also geht sie zum Bund. Lobenswert ist lediglich die Einstellung: "Bevor ich gar nix mache, geh
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2003 17:21
Melka
Citroen : Free - All right now Veröffentlicht :07.07.2002 Kommentar : Citroen C3 Werbung mit dem Duesenjet, der sich gar nicht wirklich für die Frau interessiert ich denke mal du meinst diese
Forum: Der Werbeblock
29.08.2002 13:53
Karin
Ich bin völlig deiner Meinung! Für mich wäre die arabische Welt der letzte Platz auf Erden, wo ich leben wollte - dort dürfen Frauen nicht mal ohne Schleier vor die Tür oder ohne männliche/weibliche Begleitung. Mag sein, dass das nicht für alle Länder gleich ist, aber im Grunde dürfte das ziemlich weit verbreitet sein, so was von Rückschritt für die Frau an sich. Die werden's nie kapie
Forum: Sendeschluss!
09.06.2002 21:42
Mille
Hallo an alle Helfer ! Ich suche den Namen eines Filmes. Darin geht es um eine Frau, die Ihre 4 Ex-Freunde zum Abendessen einlädt um sich für einen zu entscheiden. Alle sterben aber auf komische Weise. Dann gibt es für die Frau eine Überraschungsparty und sie muß die Leichen irgendwie verstecken. Kann mir jemand helfen. Jetzt schon mal Danke
Forum: Sendeschluss!
11.05.2002 14:23
Wilkie
Hallo Ralf, das ist korrekt, bei "Task Force Police" waren die Außenaufnahmen nicht auf Video gedreht. Das gleiche gilt für "Die Frau in Weiß" aus dem Jahr 1971. Ich habe lange gedacht, daß es technische Gründe gewesen sein müssen, daß die Außenaufnahmen auf herkömmlichem Material gedreht wurden, daß die Technik Anfang der 70er Jahre dafür nicht ausreichte. Erst vor ca. einem halben
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.