tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
27.09.2004 23:00
soilent_jim
Moin ! Wollte mal fragen, ob jemand die japanische Gruppe/Sänger kennt, die am anfang als der Man im Flugzeug nach Tokio saß, eingespielt wurde. War glaub ich n reltaiv bekanntes lied auf japanisch, bestand hauütsächlich aus Guitarre und Sologesang. würd mich freuen wenn mir jemand ne auskunft geben könnte :) gruß jim
Forum: Aktuelles Forum
"Von allen NEUEN Formaten hat es wohl am schlimmsten: Sebastian Dyle mit der Show: "Für dich tu ich alles" " Wen wundert's? Was diese Show bietet, ist bereits 100mal in allen Variationen durchgekaut worden. Von einem NEUEN Format kann quasi keine Rede sein.
Forum: Aktuelles Forum
Von allen NEUEN Formaten hat es wohl am schlimmsten: Sebastian Dyle mit der Show: "Für dich tu ich alles" getroffen. Das sind wirklich unterirdische Quoten und Marktanteile. Der Witz ist, man wollte die jungen Zuschauer gewinnen und hier ist der Schuß komplett nach hinten los hegangen. Schade, finde ich das es Hella&Dirk nicht schaffen einen guten Marktwert hinzulegen. Erfreulich bei all
Forum: Aktuelles Forum
Im Kampf um die besten Einschaltquoten beglücken uns die Fernsehsender alljährlich im Herbst mit zahlreichen neuen Sendungen, Reihen und Formaten. Doch vieles von dem, was jetzt gestartet ist, dürfte das Winterprogramm schon nicht mehr erleben.Wir präsentieren einige der größten Flops, die uns das Herbstprogramm bisher beschert hat.ARDSchon lange nicht mehr so viel Häme einstecken musste d
Forum: Aktuelles Forum
Rudi Carrell kritisiert den ARD-Moderator Sebastian Deyle in Grund und Boden. In einem Interview des Kölner "Express" (Freitagausgabe) sagte der 69-jährige frühere Showmaster: "Ich weiss nicht, wie man auf die Idee kam, diesen Mann überhaupt zu fragen. Der muss lernen, der ist keine Persönlichkeit, hat kein Charisma. Das ist ein Nichts." Die Zuschauer merkten das, fügte Carrell hinzu. "Da g
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 08:08
battermann
Würd die Sendung sehr gerne wieder sehen, weil ich wie gesagt erst 15 war und nur noch brocken weiß, wie z.b. die Geschichte mit dem Haus. Oder als eine Zirkusfamilie ein neues bekommen hat, weil es dem Unwetter zum Opfer gefallen ist. Es war auch der falsche Sendeplatz. Ab 18:55 Uhr ARD. Wenn man bedenkt was z.b. das ZDF zur gleichen Zeit gesendet hat und selbst RTL hatte da schon die ersten 3
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.