tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 276
Die YouTube-Reihe "Stars in the House" hat zwei kommende Highlights angekündigt: Eine Reunion für die Hauptdarsteller von "Emergency Room" (mit Ausrichtung auf die anfänglichen Hauptdarsteller) sowie eine zu "Cagney & Lacey". "Stars in the House" ist ein nach der Schließung der Broadway-Theater von Radiomoderator Seth Rudetsky und seinem Ehemann James Wesley gestartetes Web-Format, bei
Forum: Sendeschluss!
13.04.2021 21:06
Launchen
Ich nehm den alten Beitrag mal wieder hoch. Weiss jemand was mit: "Für alle Fälle Amy" ist? Man bekommt sie weder gebraucht, noch neu, noch steht irgendwo eine Wiederholung an. Gerne würde ich mal ein Nostagliewochenende mit meiner Tochter einlegen. Wir haben die Folgen oft zusammen gesehen, als sie noch klein war. Allerdings nie komplett. Damals lief sie noch auf VOX. Daher haben wi
Forum: Nostalgieecke
Ich mochte ihn auch in Police Academy 5 - Auftrag: Miami Beach, wo er den Anführer der Diamantendiebe spielte, der unter Commandant Lassard zu leiden hat (Golfbälle auf der Rolltreppe, zerstörter Wasserhahn im Flugzeug …). Ansonsten ist er mir noch als korrupter Richter in Für alle Fälle Amy im Gedächtnis geblieben. Sehr schade, dass er tot ist. Möge er in Frieden ruhen.
Forum: Sendeschluss!
Ich freue mich drauf, wenn der Sender wirklich hochwertige Serien bringt, für die VOX einst bekannt war, z.B. neben "Ally McBeal" auch "Ausgerechnet Alaska", "Noch mal mit Gefühl", "Men in trees", "Providence", "Für alle Fälle Amy", "Beziehungsweise", "Gilmore Girls" und natürlich die noch ausstehenden Folgen von "Parenthood", "Imposters", "New Amsterdam" und und und. Ich freue mich nich
Forum: Aktuelles Forum
Neben "Peaky Blinders" (TV Wunschliste berichtete) hat Netflix für den 4. Oktober 2019 auch die Veröffentlichung einer weiteren Serie angekündigt: Das Superhelden- und Familiendrama "Raising Dion" , in dem eine Witwe ihren achtjährigen Sohn großziehen und beschützen muss, der besondere Fähigkeiten entwickelt. Die Serie basiert auf einem Kurzfilm und Comic von Dennis Liu. Schauspieler Mich
Forum: Aktuelles Forum
Die neue Serie von "Castle"-Star Nathan Fillion hat einen Termin für die Deutschlandpremiere: Beim FOX Channel wird "The Rookie" am 4. Juni 2019 starten, Doppelfolgen laufen dann immer dienstags ab 21.00 Uhr. In den USA nähert sich dieser Tage die Staffel nach 20 Episoden ihrem Ende. Die Einschaltquoten machen die Serie zum Wackelkandidaten für eine Verlängerung. In "The Rookie" spielt Filli
Forum: Aktuelles Forum
Die Serie "Wisdom of the Crowd" wird ab dem 1. September 2018 durch kabel eins zu ihrer Deutschlandpremiere kommen. Das Format, in dem Emmypreisträger Jeremy Piven die Hauptrolle eines Techunternehmers als Anführer eines Feldzug gegen das Verbrechen spielt, wird immer samstags um 23.05 Uhr im Anschluss an Wiederholungen zahlreicher Crimeserien gezeigt. In den USA brachte es das Format auf 13 Ep
Forum: Aktuelles Forum
- Madita, die SERIE. Nicht diese total zusammengekürzten Spielfilme. - Boston Public - Für alle Fälle Amy - Achterbahn (die Kinderserie über Freundschaften aus den 90ern)
Forum: Nostalgieecke
02.02.2018 11:42
TV Wunschliste
Sat.1 hat verraten, auf welche US-Serien sich die Zuschauer in den kommenden Monaten freuen können. Neben den jeweils zweiten Staffeln der erfolgreich gestarteten Filmadaption "Lethal Weapon" (ab 5. Februar) und der Neuauflage von "MacGyver" sind zwei neue Serien dabei, die noch im ersten Halbjahr 2018 am späten Montagabend zu sehen sein werden: Die Militärserie "SEAL Team" und die Crimeserie
Forum: Aktuelles Forum
Das US-Network CBS hat entschieden, auf die Bestellung weiterer Folgen seines neuen Crime-Dramas "Wisdom of the Crowd" zu verzichten. Somit bleibt es bei den ursprünglichen 13 Episoden, die noch bis Mitte Dezember ausgestrahlt werden. Wenngleich es noch keine offizielle Bestätigung über die Einstellung der Serie gibt, kommt der Verzicht auf weitere Folgen dem jedoch gleich - zumal die Einschal
Forum: Aktuelles Forum
Netflix hat "Raising Dion" bestellt. Das Mischformat aus Familien-Drama, Science-Fiction- und Superheldenserie handelt vom kleinen Dion Reese und den Problemen seiner Mutter Nicole bei dessen Erziehung. Denn wie seine Mutter festgestellt hat, verfügt Dion über übermenschliche Fähigkeiten, die sich zu allem Überfluss auch noch ständig verändern. Erwähnenswert ist, dass das oft für seine h
Forum: Aktuelles Forum
Seit Jahren immer der gleiche Wunsch: Ellen Für alle Fälle Amy Ok, keine BabyBoomer ;) Aber solange nicht mal alle 90er Serien erscheinen, siehts mit solchen Klassikern wohl noch finsterer aus...
Forum: Nostalgieecke
31.12.2014 21:54
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2014 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requistat in pace! • James Avery (27.11.1945 - 31.12.2013), US-amerikanischer Schauspieler ("Onkel Phil" in "Der Prinz von Bel-Air") • Irina Korschunow (31.12.1
Forum: Sendeschluss!
Wie nun bekannt wurde, ist die unter dem Künstlernamen Sarah Danielle Maddison aufgetretene Schauspielerin im Alter von nur 40 Jahren bereits Ende September verstorben. Vor allem mit wiederkehrenden Rollen in "Für alle Fälle Amy" und "Eine himmlische Familie" wurde sie unter Serienfans bekannt. Eine Autopsie endete laut Chicago Sun Times ohne konkreten Befund, die Familie berichtete der Zeitu
Forum: Sendeschluss!
23.05.2014 12:13
TV Wunschliste
Die Partnerschaft mit HBO kommt ein weiteres Mal den deutschen Sky-Abonnenten zu Gute: Wie der Sender bekanntgab, wird die neue Dramaserie des US-Branchenprimus' "The Leftovers" ab 30. Juni über den Abrufdienst 'Sky Go' den zahlenden Kunden über deren mobile Geräte zur Verfügung gestellt und damit nur wenige Stunden nach der Erstausstrahlung in den USA am Abend des 29. Juni. Die synchronisier
Forum: Aktuelles Forum
Der Cast des HBO-Pilotfilms "The Leftovers" wächst immer weiter: Mit Amy Brenneman konnte der Sender nun einen weiteren prominenten Serienstar für eine Hauptrolle verpflichten, wie der Hollywood Reporter meldet. Die bekannte Fernsehschauspielerin wird demnach Laurie Garvey spielen, die Ehefrau des Sheriffs Kevin Garvey (Justin Theroux), der versucht, nach dem "Jüngsten Tag" die Ordnung und Ru
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2012 08:14
TV Wunschliste
Ohne ihn hätte Jessica Fletcher vielleicht so manche ihrer Fälle nicht gelöst. William Windom war nicht nur als Landarzt Seth Hazlitt elf Jahre immer wieder an der Seite von Angela Lansbury in "Mord ist ihr Hobby" zu sehen. In seiner Karriere, die fast 60 Jahre andauerte, war der Charakterdarsteller in zahllosen Filmen und Serien zu sehen. Außerdem schuf er mit Commodore Matt Decker eine der
Forum: Sendeschluss!
05.12.2011 16:46
red_tiger82
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Worum gehts hier; die Meldung ist doch 2 Jahre alt > ? Oder wie ? Entschuldigung, aber ich wollte keinen neuen Thread für "Everwood" aufmachen. Ich wollte nur fragen, ob es morgen mit Staffel 1 losgeht bei VOX (laut quotenmeter.de soll die Serie starten, aber weder auf vox.de noch hier wurde es geschrieben
Forum: Aktuelles Forum
Worum gehts hier; die Meldung ist doch 2 Jahre alt ? Oder wie ?
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2011 12:34
linkin_park
Da bleibt ja die Hoffnung, das Judging Amy endlich auf einem anderen Sender zu einer besseren Zeit läuft. Von mir aus auch Anixe oder sonstwelche Nischensender.
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2011 13:56
Margarete
Stimmt. Das Ende von Roseanne fand ich total blöd. Irgendwie verleidet mir das Ende auch den Spaß an den Wiederholungen. Roseanne hat mal im Interview gesagt, dass sie sich von niemand beeinflussen lässt und sich wohl geärgert hat, dass die Zuschauer den eigentlich geplanten Tod von Dan nicht akzeptieren wollten. Daher hat sie sich dieses Ende ausgesucht. Tja, da fühlt man sich als Zuschauer
Forum: Nostalgieecke
Richard T. Jones, bekannt aus "Terminator: Sarah Connor Chronicles". Es wird später auch genannt, aber mir ist er eher aus "Für alle Fälle Amy" bekannt. Und die Chronicles habens im Free TV ja nicht weit geschafft ... Ansonsten; sieht man gerne ...
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem schockierenden Ende der ersten Staffel braucht "Hawaii Five-0" vor allem eins: einen neuen Gouverneur! Nachdem sich Jean Smart alias Pat Jameson überraschend aus dem CBS-Erfolg verabschiedet hat, übertragen die Macher das wichtigste Amt der Insel einem anderen Serienveteranen: Richard T. Jones, bekannt aus "Terminator: Sarah Connor Chronicles". Laut eines Berichts von TV Guide wird d
Forum: Aktuelles Forum
brookelogan schrieb: ------------------------------------------------------- > vox is selber schuld.....diese ständigen > wiederholungen der ganzen serien kann doch nun > keiner mehr sehen zumal jeder fan den ganzen kram > eh auf dvd hat......die sollen neues > einkaufen.... Naja, genau das wurde ja versucht und war eines der Hauptprobleme: "Die Chaosfamilie" lief ja jede
Forum: Aktuelles Forum
jaaaa - aber endlich!!! jetzt nur noch ellen auf DVD, und mein glück wäre perfekt ,-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe diese Serie geliebt und bin heute noch traurig über das komische Ende. Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
jaja, wenn irgendwelche senderbosse und die leute an höheren stellen sich angepisst fühlen wird manchen serien oder themen innerhalb einer serie schnell der stecker gezogen.....erinnere mich noch als es in dallas zuerst um mongoloide kinder ging ( donnas+rays handlungsstrang ) und dann etliche folgen später sind da plötzlich "nur" taubstumme draus geworden......auch hier war das ürsprüngl
Forum: Aktuelles Forum
Das sind wirklich gute Neuigkeiten.Warte schon seit Ewigkeiten auf eine DVD Veröffentlichung!
Forum: Aktuelles Forum
Bislang haben die zahlreichen Online-Petitionen für eine DVD-Veröffentlichung der von CBS 2005 überraschend eingestellten Serie nichts genützt. Die Gründe für die Nicht-Veröffentlichung liegen - genau wie das abrupte Ende für "Für alle Fälle Amy" zu einer Zeit, als die Quoten ausgezeichnet waren - nach wie vor im Dunkeln. Dass 20th Century Fox auf stur schalte wird mancherorts ebenso al
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2009 17:41
Baby Jane
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist etwas anderes, ob ich Äpfel und Birnen > ZÄHLE oder eine Strecke von A nach B oder auch > z.B. die Zeit MESSE. In letzterem Fall brauche ich > immer irgendwo einen Wert 0. > > Der Kelte Danke, endlich, endlich einmal eine nachvollziehbare logische Erklärung zu dem Thema, bei der mi
Forum: Nostalgieecke
15.09.2009 10:04
aruba
Sean Potter ... dass er sie geliebt hat, da bin ich mir sicher. Aber doch eher wie der Sohn die Mutter liebt oder, mag auch sein, wie eine besonders gute Freundin. Der Millionär sah in ihr eine Herausforderung ( ich mochte ihn übrigens nicht sonderlich, auch wenn ich geweint habe, als er starb ) und für Ignacio war sie eine... ja was eigentlich? Eine Liebschaft?!? Doch schon etwas mehr!?! Ke
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2009 16:33
Baby Jane
Sehr richtig! Sich's gemeinsam schönreden ist übrigens viel netter, als es sich allein schönreden/denken. :-) Und jetzt auch noch etwas zu Maxine ... Ich glaube, keiner hat sie "in Wahrheit" so geliebt wie Sean Potter. Weder der von Richard Crenna gespielte Millionär, noch Ignacio.
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2009 19:23
aruba
Ich bin der festen Überzeugung, dass es so ist!!! Die beiden haben sich endlich ihre Liebe gestanden und somit war eine Weiterführung der Serie nicht mehr notwendig. Nur durch diese Vorstellung habe ich die Absetzung verdauen können, man muss es sich einfach nur schönreden!! ;-))
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2009 13:05
Baby Jane
daktari schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine wirklich schöne Serie, > schade, dass sie frühzeitig abgesetzt wurde... Hallo daktari, ja, das bedaure ich auch sehr. Wobei ich mich immer noch frage, was der Grund für die Absetzung gewesen sein mag. Ob Judging Amy von der politischen Aussage her damals vielleicht dem einen oder anderen Republikaner
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2009 12:11
daktari
Wow, da bin ich aber echt platt, nach so vielen Jahren hast du noch an diesen Thread gedacht? Nicht schlecht! Eine wirklich schöne Serie, schade, dass sie frühzeitig abgesetzt wurde... Was Bruce und Amy betrifft; ein stückweit will man das natürlich auch glauben, dass die beiden endlich zusammen kommen... Gruss, daktari
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2009 11:16
Baby Jane
daktari schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist doch kein unspektakulaeres Ende!!! Fuer > den sehr verhaltenen Bruce war das doch schon ne > grosse Sache Amy hinterher zu fahren und bei ihrer > Rede vor dem Kongress da zu sein. Also, ich habe > das mal als Happy End gewertet. Spät, aber doch kann ich dir jetzt endlich Recht geben. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Oh ja,"Ein Strauß Töchter" fand ich damals auch toll, allerdings sah Clooney damals nicht wirklich prickelnd aus (fand ich zumindest), diese Matte auf dem Kopf... Cagney & Lacey würde ich aber auch gerne mal wieder sehen... Gruss, daktari
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2009 18:17
Mr.Baseball
Vox besteht fast nur ncoh aus der Nanny, schon arm, die Serie wurde 100 mal gezeigt, früher liefen auf Vox auch gute SErien wie Cagney und Lacey usw, wieso erwerben die net solche Rechte?
Forum: Aktuelles Forum
Clooney -hmmm- hört sich gut an! Cybill (mit Cybill Shepherd) würde mir auch ganz gut in meine Mittagspausengestaltung passen.
Forum: Aktuelles Forum
.........................tja, dann kann ich sicher bald mcleod töchter auswenig mitsprechend,.................. So gehts mir auch. Ich würde gerne mal wieder ein Strauß Töchter sehen. Kennt die noch jemand von euch? Meine erste Begegnung mit Mister Cloony
Forum: Aktuelles Forum
och, das finde ich aber blöde. amy fand ich immer super. werde es wirklich vermissen mit ihr morgens kaffee zu trinken.. everwood hab ich nicht so verfolgt, aber es hat auch nicht weiter gestört. im gegensatz dazu muss ich bei der nanny einfach umschalten, die stimme ertrage ich nicht. vor allem nicht täglich :) ebensowenig kann ich mit o.c. california anfangen. guckt das tatsächlich jeman
Forum: Aktuelles Forum
Nichts gegen eine Änderung des Programms, in dem Fall für mich sogar positiv, da ich McLeods Töchter gern sehe, aber die ersten Staffeln nicht kannte. Aber warum wird so kurzfristig geändert? Hätte vox nicht 4-5 Wochen warten können? Meine abonnierte TV-Zeitschrift (TVpur) gilt ab morgen (Sa 28.2.) für 4 Wochen und dort ist das Tagesprogramm für vox nutzlos, weil McLeods Töchter nicht
Forum: Aktuelles Forum
spaceylacey schrieb: ------------------------------------------------------- > Amy und Everwood gibt es leider nicht als DVD, > sonst wäre ich nur halb so ärgerlich, grins... Sorry, dann war das kein guter Tip von mir! Ich dachte aber ich hätte vor einiger Zeit hier im Forum gelesen, dass es zumindest Everwood auf DVD gibt, aber da hab ich mich wohl geirrt. > Ich finde nicht
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2009 12:01
spaceylacey
Amy und Everwood gibt es leider nicht als DVD, sonst wäre ich nur halb so ärgerlich, grins... Ich finde nicht nur die Programmänderung selbst blöd, sondern vor allem die Tatsache, dass Vox gerade diese beiden Serien von einem Tag auf den anderen rausgekickt hat. Die Nanny läuft doch auch in Endlosschleife und ist eine der dämlichsten Produktionen überhaupt (ok, das ist natürlich Geschmac
Forum: Aktuelles Forum
hallo spaceylacey! Kann dich verstehen. Aber: Everwood und Amy sind auch schon mindestens einmal komplett ausgestrahlt worden auf VOX, eher zweimal oder dreimal. Ich glaube dass die beiden Serien sicher auch auf DVD zu haben sind, das interssiert mich persönlich nicht so, dehalb kann ichs dir nicht genau sagen. Ich mag auch McLeods Töchter, finde aber die muss man nicht so verheizen, in Do
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2009 13:47
spaceylacey
Ich finde diese Programmänderung total doof, hatte mich sehr auf die fünfte Staffel von Everwood gefreut, die ich noch gar nicht kannte. Und Für alle Fälle Amy fand ich auch ziemlich gut, hatte gerade angefangen, die Serie aufzunehmen. Mir ist auch nicht ganz klar, was denn eine "ausreichende Quote" im Vormittagsprogramm sein soll, wo die meisten Leute arbeiten müssen und keine Zeit zum Fer
Forum: Aktuelles Forum
..."Everwood" war meine Mittagspausen-Serie: Mittag gegessen, nach fünfzehn Minuten weggepennt und kurz vor dem Ende wieder wach geworden. Das fehlt mir jetzt! heul! Die hätten die paar Folgen noch senden können, war doch eh schon fast zu Ende.
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2009 16:51
zonenclaudi
zwischen den anstrengenden lerneinheiten war everwood genau das richtige das hirn nicht weiter beanspruchen und seichter unterhaltung folgen, aber ich werd halt was anderes finden, um den kopf zu entspannen
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2009 16:22
Herr Nielson
Ganz ehrlich, Everwood war auch einfach zu langweilig!!!! Schade für Amy Grey, denn die habe ich immer gern gesehen. Das die australischen Mädels wieder kommen, find ich schön, denn das ist eine wirklich rundum gute Serie!!!! Jetzt muss nur noch die Nanny verschwinden, denn ich kenne keinen Menschen, der sich das freiwillig anschaut! Da wäre doch eine Wiederholung von Men in Trees ganz sin
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2009 12:47
zonenclaudi
hm, schade, ich hab in den lernpausen immer everwood geguckt
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.