tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 46 von 46
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Argus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Landon ist ja nur wenige Jahre nach seinem > > Freund > > > Victor French ge
Forum: Sendeschluss!
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Landon ist ja nur wenige Jahre nach seinem > Freund > > Victor French gestorben , habe mir immer > > vorgestellt ( Susi : Luft anhalten ;-) ) das > die > > beiden nun wirklich als Engel im E
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Landon ist ja nur wenige Jahre nach seinem Freund > Victor French gestorben , habe mir immer > vorgestellt ( Susi : Luft anhalten ;-) ) das die > beiden nun wirklich als Engel im Einsatz sind > ...;-) Starben nicht beide kurz hintereinander (14 Tage oder so) - noch bevor überhaupt die letzte E
Forum: Sendeschluss!
Danke Pete für die Erinnerung ! Einen 80 jährigen Michael Landon kann man sich kaum vorstellen, weil er so jung gestorben ist. Es wäre aber schön , wenn es ihn noch gäbe ! Landon ist ja nur wenige Jahre nach seinem Freund Victor French gestorben , habe mir immer vorgestellt ( Susi : Luft anhalten ;-) ) das die beiden nun wirklich als Engel im Einsatz sind ...;-) Bonanza sehe ich ja j
Forum: Sendeschluss!
20.02.2014 16:47
TV Wunschliste
Nachdem das Interesse an Daniela Katzenberger zuletzt nachgelassen hat, betrachtet RTL die Zeit offenbar als reif für eine Doku-Soap mit der inoffiziellen Vorgängerin Verona Pooth. Zunächst einmalig ist als Testballon am Sonntag, 30. März, um 19.05 Uhr die Sendung "Verona privat - Zuhause bei den Pooths" zu sehen. Bei Erfolg ist eine Fortsetzung sicher nicht ausgeschlossen. Nach Senderangabe
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2010 13:53
TV Wunschliste
Das TV-Comeback von Verona Pooth ist misslungen. Nachdem die ersten beiden Ausgaben der reanimierten Doku-Soap "Engel im Einsatz" dienstags um 21.15 Uhr gefloppt waren, probierte es RTL II in dieser Woche mit einer kurzfristigen Vorverlegung auf 20.15 Uhr und strich dafür das nicht minder erfolgslose "Generation Ahnungslos" (wunschliste.de berichtete). Auf diese Weise wurden die Quoten für Vero
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2010 17:20
TV Wunschliste
Nachdem RTL II in den vergangenen Tagen bereits mit zahlreichen Programmänderungen auf diverse Quoten-Flops reagiert hat (wunschliste.de berichtete), greift der Kölner Sender nun auch am Dienstagabend durch: "Generation Ahnungslos" wird aus dem Programm genommen.Die aus Großbritannien adaptierte Doku-Soap, in der eine Sexualtherapeutin Aufklärungsgespräche zwischen Eltern und Kindern entkram
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2010 17:53
beiderbecke
Ich kann die Frau ab - nur ihre Sendungen nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Die sollte mal lieber ihre Stimmbänder operieren lassen.
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2010 13:45
Darkness
Ich kann die Frau nicht ab !!!
Forum: Aktuelles Forum
Genau. Da will jemand nur seine Weste wieder blütenweiß waschen... .
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2010 11:29
Pete Morgan
Ich hab Verona gestern in irgend nem bericht von einer Modenschau gesehen. Entweder war die da schlecht "ausgeleuchtet", oder sie hatte schlecht geschlafen - jedenfalls wirkte sie in dem Bericht, als wäre sie in den letzten Wochen mehrfach beim Schönheitschirurgen gewesen oder aufgespritzt worden. Ich bin richtig erschrocken... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2010 09:37
Launchen
*lol* DER war gut....
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2010 01:59
kleinbibo
Sie könnte doch auch in Not geratenen kik-Mitarbeitern unter die Arme greifen!
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2010 20:36
TV Wunschliste
Der Sendetermin für das Comeback von Verona Pooth als RTL II-Engel steht fest. Ab dem 7. September zeigt RTL II jeweils dienstags um 21.15 Uhr sechs neue Folgen von "Engel im Einsatz".In der Doku-Soap von Endemol hilft die populäre Moderatorin wieder unverschuldet in Not geratenen Menschen. Gemeinsam mit den Betroffenen analysiert sie die Lage, um danach schnell und unkompliziert Lösungen zu f
Forum: Aktuelles Forum
warum graben die immer wieder diese Frau aus ...*arg* RTL2 hab ich aus meine Glotze verbandt und Rosenheim Cops ...noch nie gesehen ! dann viel spass :-)
Forum: Aktuelles Forum
Grinsekatze schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist doch immer wieder faszinierend wie die > Verona sich immer wieder "nach oben arbeitet" RTL II ist eher nach UNTEN ;)
Forum: Aktuelles Forum
Es ist doch immer wieder faszinierend wie die Verona sich immer wieder "nach oben arbeitet" und das trotz der schlechten Presse.
Forum: Aktuelles Forum
für kik macht sie werbung, und deshalb ist sie dafür verantwortlich das ein bruder einer fabrikarbeiterin in bangladesch fast gestorben ist weil seine schwester so schlecht bezahlt wird und frau poth im luxus lebt.
Forum: Aktuelles Forum
Was war denn mit KiK?
Forum: Aktuelles Forum
Wunschliste schrieb: "Mit 'Engel im Einsatz' zeigen wir unser soziales Gesicht. Es geht uns um Werte wie Verantwortung. Sorry- aber mit Verona als Flaggschiff nach der Kik Reportage kommt das ja mehr als scheinheilig rüber........ Ich will sie nicht mehr sehen.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2010 12:56
TV Wunschliste
Verona Pooth kehrt zurück auf den Bildschirm. Noch im Mai will RTL II mit der Produktion der dritten Staffel von "Engel im Einsatz" beginnen. Im April 2008 hatte RTL II die Zusammenarbeit mit Pooth beendet. Nach einer Pause von mehr als zwei Jahren wird diese nun fortgesetzt: "Damit beenden wir auch alle irrtümlich aufgekommenen Medien-Spekulationen um das Ende der 2. Staffel im Frühjahr 2
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2008 15:13
Marion1961
Ich finde, dieser Axel Kühn sollte verabschiedet werden. Das ist doch skandalös, daß Verona Poth für ihren Mann bestraft wird und ich bin schockiert über dieses Vorgehen. RTL an sich ist offensichtlich schnell dabei seine Mitarbeiter grundlos oder unter fadenscheinigen Gründen abzusägen. (Siehe DJ Tommek). Ich bin zwar jetzt kein Engel im Einsatz Fan aber ich finde daß Verona Poth alles w
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2008 19:11
Helgrit
"RTL-2-Programmdirektor Axel Kühn hatte zuvor angekündigt, dass Verona Pooth nach der Insolvenz ihres Mannes von den Zuschauern zunehmend kritisch beobachtet werde und somit im TV-Einsatz für sozial schwache Menschen an Glaubwürdigkeit verloren habe" Das trifft ganz genau zu. Jedenfalls in meiner Familie und in meiner Umgebung. Für uns war das ein sehr sehr großer Widerspruch. Zum Einen
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2008 03:48
BVB Fan
Was wird aus Engel im Einsatz. Wencke
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2008 12:34
TV Wunschliste
Die krummen Geschäfte ihres Ehemannes Franjo haben jetzt auch ernste Konsequenzen für die berufliche Zukunft von Verona Pooth. Ausgerechnet der Fernsehsender, bei dem sie 1996 mit dem Erotik-Magazin "Peep!" ihren ersten TV-Erfolg hatte, setzt die 39-Jährige jetzt vor die Tür. Da Verona Pooth nach der Insolvenz ihres Mannes "von den Zuschauern zunehmend kritisch beobachtet" werde, habe man sic
Forum: Aktuelles Forum
Lukas Walters schrieb: >OOmph. >Der wahre Ösi schaut Dienstags um 20.15Uhr entweder ORF1 oder RTL2. Entschuldigt bitte wenn ich mich als deutscher Staatsbürger in die östereichischen Fernsehgewohnheiten an einem Dienstag abend einmische :-) aber steht "der wahre Ösi" so dolle auf Renovierungsdokus al la "Engel im Einsatz" oder "Zuhause im Glück" die ja schon ewig Dienstags dort um 20
Forum: Sendeschluss!
22.02.2008 12:50
TV Wunschliste
Packen Sie Ihre Partyhüte aus, RTL II hat Geburtstag! Der Münchner Privatsender wird am 6. März 15 Jahre alt und feiert sich selbst in einer zweistündigen Jubiläumsshow, präsentiert vom momentanen "Big Brother"-Aushängeschild Miriam Pielhau. Der Sender verspricht ein Wiedersehen mit zahlreichen Highlights und Kuriositäten aus den vergangenen Jahren. Dabei soll kein Bereich zu kurz kommen:
Forum: Aktuelles Forum
Bereits im Dezember gab Verona Pooth ("Engel im Einsatz") bekannt, dass sie bei HSE24 einen Zweijahres-Vertrag unterzeichnet hat und beim Home Shopping-Sender ihre Produkte selbst präsentieren wird. Am 17. Februar, 12.00 Uhr, zu ist es nun soweit. "Deutschlands Stilikone" wird ihre Kosemtiklinie in den Ismaninger Studios des Senders vorstellen und Tipps und Tricks einer perfekten Schönheit gebe
Forum: Aktuelles Forum
Verona Feldmaus ist ab heute wieder als "Engel im Einsatz" auf RTL 2.
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2007 01:02
fossybaer
Hi Leute ich bin neu hier und möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich finde das sowohl Vera als auch Verona ihre Sache gut machen. Das Verona anders rüber kommt als Vera ist ja klar, sie ist ein anderer Mensch als Vera, aber deswegen nicht schlechter. Auch wenn es in den ersten Folgen vielleicht etwas gekünstelt rüber kommt, denke liegt das wohl daran, das Verona erst mal Erfahrungen sammel
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2007 20:54
timtraurig
War ganicht meine Absicht Dir blöde zu kommen. War halt nur ein Gedanke von mir.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2007 20:13
diana2007
timtraurig deswegen musste mir net gleich so blöde kommen das war nur ein Gedanke von mir !!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2007 19:01
MrTwister
1. läuft das nicht über den Sender. Da gibts ne Produktionsfirma die das produziert und filmt und die verkaufen das dann an RTL2 oder anderen TV Stationen. So läuft das eigendlich überall.. manche Sender beteiligen siech z.B. an der Produktion oder produzieren auch selbst Filme z.B. RTL. Wiederum sind z.B. die großraumstudios keine Studios der Fernsehsender sondern die laufen wiederum über
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2007 16:53
timtraurig
Sicher Diana, sicher bekommst Du demnächst eine Rechnung von RTL2. Es wird völlig über Werbung abgewickelt, denk ich mir mal. Und viele die dort mitmachen bekommen ja überhaupt kein Geld, und das find ich nicht in Ordnung. Der das Auto fertig gemacht hat oder der Bauer Martin hätten wenigstens etwas bekommen müssen. Immerhin macht der Sender mit der Sendung ja Gewinn. UNd eine Frau Poth bek
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2007 16:43
diana2007
ja da habe ich mir auch schon mal meine Gedanken dazu gemacht und hab mein Freund gefragt wer das alles bezahlt denn daß was sie da alles veranstalten kann sich mitunter jemand der arbeiten geht nicht einmal sich leisten. Mich würde mal interessieren was das alles gekostet hat der ganze Umzug,Container,Urlaub die Gartengestaltung u.s.w. vielleicht zahlen wir das auch mit die Steuerzahler.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2007 15:10
addi
wie ist es möglich das in so einer sendung echt alles umsonst ist. bei dem spielzeug in verpackung etc is es klar. aber die pflanzen und möbel usw. wer zahlt das? alles rtl2 mit werbung finanziert? glob ich nich...
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2007 11:23
timtraurig
Was ich ausserdem etwas bedenklich fand war die Tatsache das man die Kinder mit Geschenke überhäuft hat. Mir sind da die ganzen Originalverpackten Spielsachen aufgefallen. Es ist natürlich schön wenn es Firmen gibt die das spenden, aber es bringt ja nichts Kinder die sonst nicht vom Leben verwöhnt sind auf einen Schlag so zuzuschütten. Besser wäre in diesem Fall gewesen wenn man der Mutter
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2007 10:55
Beverly Boyer
ich sehe es genau so wie tim. ich nehme ihr ihre rolle dort einfach nicht ab. vera hingegen finde ich irgendwie überzeugender... ich hatte gestern immer das gefühl, gleich schmeißt sie sich wieder in ihr glitzerkleid und ist weg..... tut mir leid, dass passt einfach nicht!
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2007 08:15
diana2007
Ich muß sagen daß ich auch sehr posetiv überrascht bin, mich hat diese Sendung sehr berührt , also mehr wie die auf Rtl und mir kamen auch die Tränen bin ich ehrlich.Ich hätte nicht gedacht daß Verona es so gut hinbekommen hätte also Respekt Verona ganz toll. Im vergleich zu der Sendung von Rtl muß ich jetzt mal sagen daß diese Sendung mit Verona zumindest die erste Sendung (wie es we
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2007 07:54
Launchen
Und bei der Werbung für ihre Sendung hat sie mal wieder ihren Sohn dabei.... (TV_Movie) *kopfschüttel*
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2007 23:06
Darkness
die Frau gehört nicht ins Fernsehn. das ist meine Meinung.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2007 22:48
timtraurig
Hab die Sendung nun auch gescahut. Zu Vrona hab ich meine Meinung nicht geändert. Sie kommt nicht so glaubwürdig rüber wie z.b. Vera. Liegt wohl auch daran das sie sich ein neues Image zugelegt hat. Sie hat zwar immer noch einen gewissen Unterhaltungswert, dennoch ist sie nicht die richtige für solch eine Sendung. Und ich glaube kaum das sie die Sendung nur für eine warme mahlzeit am Tag gem
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2007 22:40
Trance-Master
Verona Pooth ist wirklich nicht so unerträglich, wie viele finden. Sie ist ja auch sehr bescheiden geworden im Gegensatz zu früher. Da wollte sie aus allem nur Profit schlagen. Aber jetzt weiß man, dass sie es heute nur noch mit Liebe macht. Und dazu zählt auf jeden Fall diese Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2007 21:08
flexibel
Ich schaue gerade nebenbei "Engel im Einsatz" mit Verona und finde die Sendung ganz gut. Ich finde Verona macht ihre Sache ganz gut.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2007 16:17
Ralf.Th
Lange Zeit war es ruhig um Verona Pooth. Doch jetzt ist sie wieder da. Nicht als Werbe-Ikone, sondern nach Ewigkeiten mal wieder als Moderatorin. Mit den neuen Sendung "Engel im Einsatz" immer dienstags um 20.15 Uhr bei RTL2, feiert sie ihr Comeback. Damit verdrängt sie Vera Int-Veen von ihrem Sendeplatz, die mit ihrer Glückwunsch-Sendung relativ erfolgreich war.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.