tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Verona privat": RTL testet Doku-Soap über die Pooths
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.02.14 16:47
Nachdem das Interesse an Daniela Katzenberger zuletzt nachgelassen hat, betrachtet RTL die Zeit offenbar als reif für eine Doku-Soap mit der inoffiziellen Vorgängerin Verona Pooth. Zunächst einmalig ist als Testballon am Sonntag, 30. März, um 19.05 Uhr die Sendung "Verona privat - Zuhause bei den Pooths" zu sehen. Bei Erfolg ist eine Fortsetzung sicher nicht ausgeschlossen.

Nach Senderangaben öffnet Verona Pooth "erstmals einem Kamerateam die Tür ihres Zuhauses", um die "Powerfrau in sehr privaten Momenten mit ihrem Mann Franjo und den gemeinsamen Kindern San Diego und Rocco Ernesto zu erleben". Die Zuschauer können so den vermeintlich spannenden Alltag der Werbeikone mitverfolgen, ob mit Freunden zu Hause in Meerbusch bei Düsseldorf oder beim Shoppen in London. Außerdem gibt es einen Einblick hinter die Kulissen von "wichtigen Events".

Die gebürtige Bolivianerin erlangte Mitte der 1990er Jahre durch ihre Moderationsversuche im RTL II-Erotikmagazin "Peep!" immense Bekanntheit - damals noch als Verona Feldbusch - und wurde zur Zielscheibe zahlreicher Komiker. Anschließend erhielt sie bei RTL sogar ihre eigene Late-Night-Show "Veronas Welt", die sie von 1998 bis 2000 präsentierte. Zur gleichen Zeit erhielt sie Werbeverträge und prägte auch heute noch geläufige Sätze wie "Da werden Sie geholfen!" oder "Jetzt hat er Blubb gemacht". Ihre kurze Ehe mit Dieter Bohlen und der daraus resultierende Rosenkrieg fütterte zudem die Boulevardblätter. Nach dem vorläufigen Höhepunkt ihrer Medienkarriere präsentierte sie 2004 "The Swan - Endlich schön!" auf ProSieben und ab 2007 "Engel im Einsatz" bei RTL II. Danach wurde es längere Zeit ruhig um Pooth, bevor sie in den vergangenen Monaten wieder vermehrt Auftritte in diversen RTL-Shows absolvierte.

20.02.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL/Markus Nass


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Verona privat": RTL testet Doku-Soap über die Pooths
TV Wunschliste 20.02.14 16:47 467 
  Re: "Verona privat": RTL testet Doku-Soap über die Pooths
Timmy 21.02.14 11:04 374 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.