tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
Stilianos Brusenbach ist eben nicht Peter Zwegat. Diese Erkenntnis dürfte auch RTL haben, wenn man sich die Quoten der Pilotfolge der "Raus aus den Schulden"-Neuauflage anschaut. Am gestrigen Montagabend sahen nur 1,40 Millionen Menschen dem Schuldnerberater aus Düsseldorf bei seiner Arbeit zu, darunter 650.000 aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Der Marktanteil betrug hier überschaub
Forum: Aktuelles Forum
Follower bzw. Abonnenten heißt auch nicht unbedingt das man dann immer alles sehen muß von dem Ersteller (Influenzer). Ich habe bei YT eine Menge Kanäle in Abo die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Manchmal wenn ich grad Bock hab schau ich mal bischen die Liste durch so weit ich eben komme, aber wirklich regelmäßig schaue ich von ca.30 nur 2 oder 3.
Forum: Aktuelles Forum
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Da sieht man doch recht deutlich, dass die Zahlen > der Follower bei YouTube doch sehr stark > überbewertet werden. Nein, daran sieht man recht deutlich, dass das lineare Fernsehen für die Generation Youtube keine Rolle mehr spielt. Völlig anderes Medium.
Forum: Aktuelles Forum
Es ist auch möglich sich Abos zu kaufen (Bots) bzw. mit einer App künstlich zu generieren. Darunter befinden sich auch "Aboleichen". Follower hat nicht viel zu sagen.
Forum: Aktuelles Forum
Tja, Influenza ist auch ziemlich ansteckend....
Forum: Aktuelles Forum
Da sieht man doch recht deutlich, dass die Zahlen der Follower bei YouTube doch sehr stark überbewertet werden.
Forum: Aktuelles Forum
Anfang der Woche schickte RTL Zwei mit "Echt Fame" eine eigenproduzierte Daily-Soap mit diversen Influencern, bekannt aus sozialen Netzwerken, an den Start. Doch es hat sich wieder einmal gezeigt: Nur weil sogenannte YouTube-Stars wie Jonas Ems und Jonas Wuttke über Millionen von Followern bei Instagram und Co. verfügen, bedeutet dies noch lange nicht, dass die Fans auch den Fernseher einschalt
Forum: Aktuelles Forum
RTL Zwei hat einen Starttermin für die eigenproduzierte Daily-Soap "Echt Fame" gefunden. Die neue 20-teilige Jugendserie von den beiden YouTube-Stars Jonas Ems und Jonas Wuttke ("Villa der Liebe") geht am 20. September mit täglich zwei Folgen ab 16 Uhr an den Start. Neben bekannten Internet-Stars geben sich auch Gastdarsteller wie Désirée Nick die Ehre. Sämtliche Folgen sind im Anschluss an
Forum: Aktuelles Forum
RTL Zwei kündigt mit "Echt Fame" ein neues, eigenproduziertes Format für das jüngere Publikum an. In der neuen Daily Soap, entwickelt von den beiden YouTube-Stars Jonas Ems und Jonas Wuttke ("Villa der Liebe"), sind wechselnde Gaststars aus der Welt der Influencer in Social Media zu sehen. Geplant sind zunächst 20 Folgen der Serie, die im Nachmittagsprogramm laufen soll. Ein Start ist noch fÃ
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.