tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 4 von 9
Ergebnisse 151 - 200 von 425
12.04.2010 19:34
Anonymer Teilnehmer
danke Rosalia. Ich liebe Dolly und mag den Song am liebsten von ihr gesungen. Die Whitney Houston wir haben ein Problem kann ich nicht ab, aber der Taiwanese ist ziemlich gut. @Rufus T.Firefly Bei uns geht auch der "Witz" rum was aus Paul Potts geworden ist: Er hatte ein Konzert in Kambodscha und wurde nie mehr gesehen. Aber toll, auch mal von anderen Talenteshows was zu sehen. aber me
Forum: Sendeschluss!
10.04.2010 16:16
Rosalia
Das ist Dolly Parton: Bei ihr ist es irgendwie glaubwuerdiger - es passt zu Dolly! Rosalia
Forum: Sendeschluss!
10.04.2010 10:33
frodo_beutlin
Das ist das Original von Dolly Parton aus dem Film "The Best Little Whorehouse in Texas" nur mal so als Vergleich zur Houston-Version .... der Junge singt übrigens phantastisch, ob es einem gefällt ist natürlich, wie immer eine andere Sache .... das scheint aus Taiwan sucht des Superstar zu sein .... nunja da gibt es wenigstens Gesangstalente
Forum: Sendeschluss!
09.04.2010 22:12
CormacMcCarthy
JessyBessy schrieb: ------------------------------------------------------- > aber warum steht da noch der name von dolly parton > ???? Weil sie das Lied geschrieben und zuerst gesungen hat. Whitney hat es dann später erst so richtig populär gemacht.
Forum: Sendeschluss!
09.04.2010 22:08
Nenatty
ob das lied "schlimm"ist oder nicht...mir gefällt die stimme, auch wenn er dabei die augen zukneift aber warum steht da noch der name von dolly parton ????
Forum: Sendeschluss!
"Perfektes Dinner", "Switch Reloaded", oder "Perfektes Promi Dinner?" Auf den allerersten Blick (siehe Bild) vielleicht eher Letzteres. Auf den zweiten Blick doch Ersteres - allerdings in Form eines Specials: Auf VOX legen sich vom 10. bis 14. Mai, 19.00 Uhr, fünf Promi-Doppelgänger für den Titel des perfekten Gastgebers ins Zeug: Holger alias Michael Wendler, Christian alias Oliver Kahn, Gabr
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2010 13:29
Walter Gibson
Mit diesem Standardtext wird auch gerne gespielt. Im Abspann von A SERIOUS MAN heißt es zum Beispiel "No Jews were harmed...", in irgendeiner SciFi-Komödie (MARS ATTACKS?!?) steht "No Aliens were harmed..." usw. Legendär ist übrigens der Abspann von DIE NACKTE KANONE 2 1/2: Crane Grip .................. Lloyd Barcroft Dolly Grip .................. Jon Falkengren Poli-Grip ............
Forum: Film-Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und selbst wenn es nur um den persönlichen > Geschmack geht, behaupte ich, dass die Mehrzahl > jener, die meiner Generation angehören oder noch > älter sind, eben herzlich wenig mit Tori Amos, > Mary J. Blige, Supernatural oder auch Stargate und > Ghost Whisperer usw. anfangen können und li
Forum: Nostalgieecke
Stimmt. Und selbst wenn es nur um den persönlichen Geschmack geht, behaupte ich, dass die Mehrzahl jener, die meiner Generation angehören oder noch älter sind, eben herzlich wenig mit Tori Amos, Mary J. Blige, Supernatural oder auch Stargate und Ghost Whisperer usw. anfangen können und lieber wieder zur Orion wechseln würden, wenn sie es denn könnten. Das hat mit "Ich lebe hier und jetzt
Forum: Nostalgieecke
28.11.2009 10:23
Anonymer Teilnehmer
Bei Uh-oh, uh-oh, dachte ich jetzt ganz spontan Dolly(Holly) Buster.... ;)) Gruss/Huk
Forum: Aktuelles Forum
Gibts die Originale eigentlich überhaupt noch zu kaufen? Die würd ich direkt gern lesen. Von Dolly hab ich alle Bände gelesen, von Hanni und Nanni zumindest die meisten. Das die Namen teilweise eingedeutscht wurden, hat mich als Kind noch nicht so gestört, sehr irritiert hat mich aber schon damals, das in Dolly die Mädchen bei einer Mitternachtsparty Nena gehört haben. Es war in einem
Forum: Film-Forum
24.10.2009 21:14
BemjaminBlümchen
Ich gucke bei youtube Dall-As. Leider gibt es nicht dort nicht so viele Folgen. Karl Dall ist schon sehr fies zu Dolly Buster :). Dann gibt es die 100 Folge mit Karlchen Silvia Seidel und den beiden verstorbenen Roy Black und Benno Hoffmann. Eine Folge gibt es mit David Hasselhoff Pit Krüger Tommy Pieper und noch welchen. Schade dass man sonst keine sehen kann. Das war perfekte Samstag a
Forum: Nostalgieecke
20.09.2009 09:22
frodo_beutlin
Hier möchte ich über das beser eigentlich nicht entscheiden - jede der Versionen hat was - di von Dolly Parton war allerdings zuerst auf dem Markt also ist die Version von Whitney houston das Cover u.a. aus dem Film "The Best Little Whorehouse in Texas" da gibts die Dolly Parton Version nochmal komplett: aus dem Film Bodyguard
Forum: Sendeschluss!
25.07.2009 20:58
Satoshi
Meine Vorschläge sind: - Keiner hat das Pferd geküsst - mit Dolly Dollar, Wolfgang Fierek und Eddi Arend - Coconuts - Immer Ärger mit der Kohle - mit Olivia Pascal und Hanno Pöschl - Arabische Nächte - mit Dolly Dollar und Wolfgang Fierek Trotzdem liebe ich diese Filme, weil sie so schlecht sind :-)
Forum: Film-Forum
13.05.2009 22:30
Nenatty
lol...ich war mal mit meiner freundin und ihren beiden hunden gassi gewesen (beagel)...als wir dann die hunde zum toben von der leine liesen, zwickte oskar seiner freundin dolly plötzlich in den hintern...mit einem satz sprang sie rum, und fing dann an den lümmel zu jagen...was haben wir us amüsiert ein anderes mal als ich nicht dabei war erzählte sie mir folgendes, sie gingen an einer ste
Forum: Sendeschluss!
Beverly Boyer schrieb: > > Da gebe ich mir lieber Guila Siegel in der > Endlosschleife im Hardcorestreit mit > DJ Naddel und DJ Dolly! Beverly, da gebe ich dir alles Recht der Welt wieder zurück (sind wir nicht lieb zueinander? :D): Da schaue ich auch lieber 100 Stunden am Stück diesen ganzen Siegel-Naddel-Buster-Quatsch, gesalzen mit einer Prise Desiree Nick und verqu
Forum: Aktuelles Forum
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > Edit: Ach ja, ganz zu schweigen von diesen super > innovativen und einfallsreichen Titeln. Ona, hierfür haben die bei SAT1 wahrscheinlich jemanden sitzen, der den ganzen Tag nix anders macht außer die Titel für diese beschränkten Formate zu finden. Ganz weit vorne sind da ja die Shows mit Hugo-Egon Balder u
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2009 02:40
onkelbob
Da tust Du der armen Desiree schon ein arges Unrecht,denn sie war ganz ansehnlich(Frisur hin,Haarschnitt her),ein hübsches Gesicht.Was man von Ciciolina wirklich nicht behaupten kann! OK,da schauen die meisten ja auch nicht immer hin...:-((( Aber eigentlich war diese Ciciolina potthässlich,hatte auch noch immer so ein albernes Stirnband oder Diadem auf dem Kopf,sollte wohl so ein Markenzeichen
Forum: Sendeschluss!
18.04.2009 13:44
Pete Morgan
Dolly Buster ? Für die schreib ich keinen nachruf, die mag ich nicht. Und ja, ich kenn mich in so mancher Szene aus... Ein einsamer Wolf sträunt eben in jedem revier mal rum...;-) Der Lonewolf Pete
Forum: Sendeschluss!
18.04.2009 10:25
onkelbob
war mir klar,dass Du Dich in der Szene bestens auskennst!(Wie sagt man so schön : das Schwein erkennt das Schwein...;-))) ) Was steht wohl im Nachruf,wenn in ferner Zukunft Dolly Buster das zeitliche segnet? " Wir sehen uns hinter den großen Glocken " ??Oder wird das Lied gespielt: " Ring my bell " ? Honi soi qui mal `y pense!
Forum: Sendeschluss!
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Idee für eine zweite Show: Giulia Siegel zusammen > mit Naddel, Dolly Buster, Kader Loth in einen - > kameraüberwachten - Raum locken, und einsperren! .....und nie wieder rauslassen!!! *lach*
Forum: Aktuelles Forum
Idee für eine zweite Show: Giulia Siegel zusammen mit Naddel, Dolly Buster, Kader Loth in einen - kameraüberwachten - Raum locken, und einsperren!
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2009 20:17
Adamsapfel
Folge 1 - Sendung am 24.03.1981 Fischer Chöre: Finkenwalzer Racey: Runaround Sue Gitte: Die Frau, die dich liebt Eddy Grant: Do you feel my Love Rosetta Stone: Goodbye Guitarman Siw Inger: Die Zeit ist reif Status Quo: Something bout you Baby I like Stefan Waggershausen: Bitte, Herr Doktor Shakin´ Stevens: Marie Marie Robert Palmer: Looking for Clues Folge 2 - Sendung am 21.04.19
Forum: Nostalgieecke
Einen Favoriten habe ich auch (noch) nicht. Aber irgendwie habe ich die Vorahnung, dass Frau Lugner das Camp nach wenigen Tagen vorzeitig verlassen wird (so wie Dolly Buster damals, weils ja soooooooo schlimm war) und Lorenzo immer die meisten Anrufe für die Aufgaben kriegt. Ich freu mich :o)
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Bond spielte in den 70er und 80er Jahren in > diversen Soft-Sex-Filmen, bevor er 1988 als > seriöser Quiz-Onkel im Wechsel mit Frederic > Meisner am (Glücks-)Rad drehte. Gar nicht wahr... die waren alles andere als soft. Aber Dolly B. und Frau Schaffrath waren ja auch schon da, vielleicht brau
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2008 16:46
Anonymer Teilnehmer
ich liebe Country! Dolly Parton, Loretta Lynn usw. vor allem aus den 70ern ich oute mich, dass ich mal vor Jahren bei Time Life die Superstars of Country gekauft habe und ich liebe diese CDs. Von den neueren mag ich die Musik der Dixie Chicks.
Forum: Sendeschluss!
16.11.2008 15:37
Sir Hilary
Also ich mag besonders : Johnny Cash Dolly Parton Neil Diamond Kenny Rogers am liebsten höre ich romatic country - der auich nach fernweh klingt - Baladen eben . Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
11.10.2008 15:02
Josef Matula
Hi, definitiv alle SAT 1/Pro 7 C-Comedians: Bürger Lars Dittrich, Markus Maria Profitlich, Martin Schneider, Ralf Schmitz, Markus Majowski (heisst der so?), Hugo Egon Balder, Hella v. Sinnen usw; Auf jeden Fall Oliver Pocher, Dieter Bohlen, Nina Hagen, Atze Schröder, Paul Panzer, Harald Schmidt, Kader Loth, Michael Mittermeier, Mario Barth, Cindy aus Mahrzahn, Desiree Nick, diesen Proll Prin
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2008 22:30
Darkness
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Wolfram Kons > > Diese Grinsebacke kann ich auch nicht leiden. Der > wirkt ständig so aufgesetzt fröhlich - ich nehme > ihm das irgendwie nicht ab.... > > Mein ganz besonderes Highlight (wenn man hier von > Highlight sprechen kann) ist: > > Tatjana Gsell > > mo
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Wolfram Kons > > Diese Grinsebacke kann ich auch nicht leiden. Der > wirkt ständig so aufgesetzt fröhlich - ich nehme > ihm das irgendwie nicht ab.... > > Mein ganz besonderes Highlight (wenn man hier von > Highlight sprechen kann) ist: > > Tatjana Gsell > > mo
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2008 11:57
Beverly Boyer
Wolfram Kons Diese Grinsebacke kann ich auch nicht leiden. Der wirkt ständig so aufgesetzt fröhlich - ich nehme ihm das irgendwie nicht ab.... Mein ganz besonderes Highlight (wenn man hier von Highlight sprechen kann) ist: Tatjana Gsell moment, ich bin noch nicht fertig: Cora Schumacher, Verona Pooth, Naddel, Daniel Kübelböck, Lori Glori (oh man, schon beim Schreiben dieses
Forum: Aktuelles Forum
Pete, ich blick mit dem Editieren auch noch nicht durch, tröst.
Forum: Sendeschluss!
Ach je, ich bin zu blöd für sowas - das neue Forum ist viel unübersichtlicher als das alte und ich hab noch keinen Hinweis gefunden, wie das mit dem Editieren geht. Wer braucht auch so nen Schnickschnack? Der Lonewolf Pete
Forum: Sendeschluss!
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Dolly in welchimmeraucheinem Park. Silent Luke
Forum: Sendeschluss!
ausserdem hat die Dame einen eigenen Freizeitpark,
Forum: Sendeschluss!
 Ach Pete, da geben sich die Leute so viel Mühe, hier eine Editiermöglichkeit einzubauen und du findest sie nicht oder ignorierst sie. gruss ;-) beiderbecke
Forum: Sendeschluss!
Berichtigung: Nicht Dolly Parton ist 75 (sie ist erst 62...!!!) sondern der PARK !!! Sorry, Dolly, aber das war wohl die Begeisterung... Asche auf mein haupt. Der Lonewolf Pete
Forum: Sendeschluss!
Der vollbusigen Country-Ikone Dolly Parton (bitte nicht zu verwechseln mit Dolly Buster !!!) ist zu ihrem 75sten Geburtstag (jaaa, so alt ist die Dame schon, und man sieht es ihr nicht an!) eine besondere Ehre zuteil geworden: Weil sie in ihren Lieder häufig ihre Heimat Tennessee besungen hatte ("My Tennessee Mountain Home" u.a.), wurde Miss Parton zur offiziellen Botschafterin des "Great Smo
Forum: Sendeschluss!
Na da bin ich aber auch gespannt, wie der Film wohl umgesetzt wird. Besonders auf die Zwillinge. Ob sie da richtige nehmen oder ein Mädel spielt ne Doppelrolle. Habe die Bücher auch sehr gern gelesen. Und die Hörspielkassetten dazu hör ich mir heute gern noch ab und zu an. Dolly kenn ich auch noch. Können sie ja dann als nächstes verfilmen.
Forum: Film-Forum
Von Lise Gast kenne ich die "Christiane"-Bücher, zumindest die ersten beiden Bände. Die sind echt schön! Allerdings sollte man versuchen, die alten Ausgaben zu bekommen: in den 90ern gab es zwar vom ersten Band eine Neuauflage, aber die alten Bände waren wesentlich schöner und auch irgendwie passender illustriert! Hanni und Nanni hab ich als Kind zwar auch gerne gelesen, aber Dolly (erst mi
Forum: Film-Forum
In Lindenhof war die Hausmutter mit der Medizin. "Jenni" hatte besonderen Respekt vor ihr, wenn ich mich richtig erinnere. In Möwenfels gab es aber auch eine Hausmutter. - Die Dolly-Geschichten wurden ja weitergeschrieben von einer deutschen Autorin, Dolly wird später selbst Hausmutter, und merkwürdigerweise sogar Nachfolgerin von Frau Greiling. Diese Bücher habe ich allerdings nicht gelesen.
Forum: Film-Forum
Helli Gräfin E. schrieb: > > Oh, da bin ich auch gespannt, das wäre schön, wenn wir > zusammen gucken könnten. > > Diese seltsamen inkonsquenten Eindeutschungen haben mich > schon als Kind gestört, Hanni und Nanni waren ja Hanna und > Marianne Sullivan. Das ist zwar länger her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber stand Hanni nicht für Hannelore. Ich denke mal,
Forum: Film-Forum
Dollys Vater war Chirurg, das hat mich tief beeindruckt ;-) Im deutschen Dolly-Wikipedia-Artikel kann man einige Namen direkt miteinander vergleichen, so heißt "Susanne Hoppe" (Dollys langweilige Freundin) dort "Sally Hope" und die falsche Evelyn erkennt man dort auch nicht wieder. Interessant auch, was zum Thema "Mobbing" dort steht. Die unsympathischen Mädchen waren immer nach dem gleichen
Forum: Film-Forum
29.08.2008 10:14
Helli Gräfin E.
Oh, da bin ich auch gespannt, das wäre schön, wenn wir zusammen gucken könnten. Diese seltsamen inkonsquenten Eindeutschungen haben mich schon als Kind gestört, Hanni und Nanni waren ja Hanna und Marianne Sullivan. Sullivan heißt doch kein Mensch in Deutschland. Dass aus einer Janet eine Jenni wurde, finde ich ebenso merkwürdig jetzt, da Jenni für die Generation (Hanni und Nanni müssen
Forum: Film-Forum
Gestern habe ich mir mal die Blyton-Beschreibungen auf Wikipedia angesehen, auf deutsch ist der Dolly-Artikel am ausführlichsten. Die Bücher sind komplett eingedeutscht worden, dies betrifft auch die Namen. So hieß "Dolly Rieder" im Original "Darrell Rivers" (was für ein Name, dass man da was gemacht hat, kann ich verstehen, kleine Mädchen ohne Englischkenntnisse fänden diesen Namen ziemli
Forum: Film-Forum
25.08.2008 23:19
Paula Tracy
Am Samstag in den Kieler Nachrichten gelesen: "Hanni und Nanni" wird verfilmt, mit Katharina Thalbach, Hannelore Elsner und Heino Ferch. Von denen wird wohl keiner Hanni oder Nanni sein. Katharina Thalbach: Frl. Theobald? Hannelore Elsner? Hm. Wie hieß noch mal die Klassenlehrerin? Frl. Roberts war doch bei Dolly, oder? Bin gespannt, wie man das umsetzt. Denn im Grunde genommen gibt der Stoff
Forum: Film-Forum
20.08.2008 18:55
Lokomotive
Ach so: Hier mal die 100 Promis: 1. Jürgen Drews 2. Barbara Schöneberger 3. Günther Jauch 4. Sarah Connor 5. Johannes B. Kerner 6. Yvonne Catterfeld 7. Reinhold Beckmann 8. Iris Berben 9. Wayne Carpendale 10. Alexandra Maria Lara 11. Hugo Egon Balder 12. Barbara Eligmann 13. Markus Lanz 14. Jeanette Biedermann 15. Sasha 16. Uschi Glas 17. Oliver Pocher 18. Maria Furtwängler 19. Oliver Geisse
Forum: Sendeschluss!
18.08.2008 14:00
prinzpauli
Jeder der einmal "fünfzehn Minuten Ruhm" genossen hat, scheint schon ein Promi zu sein und die Sender machern keinen Unterschied mehr......klingt komisch, ist aber so
Forum: Sendeschluss!
13.08.2008 02:31
beiderbecke
Ach ja, wenn sogar solche "Institutionen" wie "3 nach 9", "NDR-Talk-Show" usw. erwähnte Damen alle paar Monate und immer wieder gern einladen, warum sollte man es denn Kochshows bei den Privaten verweigern, liegt die Latte dort doch ohnehin tiefer.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2008 20:32
losingmymind
sollen die doch machen was sie wollen. ich finde es nur schade, dass der begriff "promi(nenter)" so inflationär gebraucht wird. dadurch verliert er doch sehr an dem ursprünglich mit ihm verbundenen ausdruck von prestige. mit "VIP", "star", "blockbuster" etc. sieht es nicht anders aus. naja, muss man wohl mit leben. immerhin fügt man manchmal noch einen buchstaben hinzu, um den rang der promin
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 9

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.