tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
30.08.2018 12:15
TV Wunschliste
19 Jahre nach der Premiere im deutschen Fernsehen blickt TV Wunschliste-Redakteur Lukas Respondek in der Reihe "Serien unserer Kindheit" auf eine der vielen Fernsehserien zurück, die ihn seit Jahren begleiten: "Pokémon". Ende der 90er schaffte es eine Zeichentrickserie aus Japan ins deutsche Fernsehen, die die Kindheit zahlreicher 90er-Kids prägen sollte - und die Eltern zur Verzweiflung brac
Forum: Zeichentrick-Forum
27.04.2011 19:05
Sir Hilary
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da wohnen > > nämlich auch Kinder und die dürfen und sollen > > laut sein sein, wenn sie draßem rumtoben. > > > Das sollen sie, und trotzdem gibt es Grenzen. Hat > Dir eigentlich früher nie e
Forum: Sendeschluss!
27.04.2011 09:12
Leo
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wohnen > nämlich auch Kinder und die dürfen und sollen > laut sein sein, wenn sie draßem rumtoben. Das sollen sie, und trotzdem gibt es Grenzen. Hat Dir eigentlich früher nie ein Erwachsener gesagt, dass Du mal ein bisschen leiser sein sollst? Und? Hast Du Dich deshalb zum ängstlichen Duckmäuser e
Forum: Sendeschluss!
31.10.2008 20:29
Leo
Bei mir hat leider wieder das Halloween-Gesetz gegriffen: Vergesse ich das Datum und habe nichts Süßes im Haus (und jaaa, bei mir kriegen die kleinen "Bettler" was, ich geb's ihnen von Herzen gern, ich bin als kleines Leolein auch als "Andreaskind" um die Häuser gezogen, und habe das geliebt!), stehen reihenweise die kleinen Monster vor meiner Tür. Kaufe ich aber Süßkram ein, kommt keiner .
Forum: Sendeschluss!
02.11.2006 22:19
Gantenbein
5. Gate
Hallo Laelia, ich denke Du suchst den Film "Gate - die Unterirdischen". Allerdings haben die kleinen Monster, die in diesem Fall "Dämonen" sind, kein Fell. Schau dir halt mal den Trailer an : Grüße Gantenbein
Forum: Film-Forum
Die Ossis meintest Du mit Deiner Frage wohl nicht, oder ... ;o) Bei uns war's mit sehr, sehr viel Glück mal Ungarn, meistens aber bestenfalls Erzgebirge oder Mecklenburger Seenplatte ... Ich hab als Kind mal irgendeine Ferienprogramm-Spielsendung in der ARD gesehen, da ging es im Gespräch drum, wer denn schon im Urlaub war und wo ... und da saßen die kleinen Monster doch tatsächlich und ver
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.