tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
12.11.2023 00:30
chrissie777
Ja, kornelson, mir ist auch aufgefallen, dass die aelteren Mitglieder (Baby Boomer Generation) kaum noch teilnehmen. Vielleicht haben sie keinen Zugang zum Computer mehr, seit sie in Rente sind? Ich weiss nicht, was der Grund sein koeennte. Auf alle Faelle mache ich hier weiter, auch wenn die wirklich nostalgischen threads immer weniger werden (damit meine ich das Fernsehen der 50er und 60er Ja
Forum: Nostalgieecke
08.11.2023 14:35
kornelson
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- Hallo Chrissie, Hast Du von den damaligen Serien mal gehört: „Polizeirevier 87“? Sie lief bei uns ende 60er. ist auch klassisch aufgebaut wie „kein fall fürs FBI“. In den 90ern kam eine kurze Neuauflage in spielfilmlänge die auch auf dvd erschienen ist. hat mir sehr gut gefallen. Abenteu
Forum: Nostalgieecke
22.05.2003 13:41
Philipp
... Tammy, das Mädchen vom Hausboot Die Betrüger Philipp, der junge Held Belphegor Bewährungshelfer Berger Sherlock Holmes (Dt. Fassung von 1967) Kommissar Maigret (mit Rupert Davies) Richard Löwenherz Am Fuß der blauen Berge Bronco Der Texaner Die Halskette (Vierteiler aus England) Die gefährliche Erbschaft des Herrn B. (ZDF-Vierteiler von 1966) Kentucky Jones
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.