tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Freu mich drauf! Hab mich erst letzte Woche gefragt, ob es hier bald neue Folgen gibt, nachdem auf dem Sendeplatz erstmal "Wer hat's gesehen?" gestartet ist. Aber das sind ja gute Nachrichten, vor allem, wenn Pilawa wieder permanent mit an Bord ist. Seine Vertretungen in der letzten Staffel waren teilweise nicht zu ertragen. Jürgen Vogel hats noch ganz gut gemacht, aber mit Elton hat es mich zu
Forum: Aktuelles Forum
Sommerzeit ist im NDR Gameshowzeit! Seit 2014 strahlt das NDR Fernsehen in den Sommermonaten "Kaum zu glauben!" aus - auch in diesem Jahr hält der Sender an dieser Tradition fest. Die mittlerweile fünfte Staffel ist ab dem 8. Juli wieder sonntags um 21.45 Uhr zu sehen. Am Samstag, 14. Juli, dürfen sich die Fans zudem auf eine neue zweistündige XXL-Ausgabe freuen. Die von Kai Pflaume moderi
Forum: Aktuelles Forum
Im vergangenen Sommer hat der NDR ein neues Quizformat mit Elton namens "Die Superpauker" gestartet. Nach einem XXL-Special zu Ostern hat der Sender nun den Starttermin für die zweite Staffel verkündet. Die neuen Folgen sind ab dem 9. Juli immer sonntags um 22.40 Uhr im Anschluss an "Kaum zu glauben!" zu sehen. In "Die Superpauker" wird ein Team aus vier prominenten Kandidaten auf sein Schulw
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2017 14:49
TV Wunschliste
Erst vergangene Woche ist "Luke! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" mit großem Erfolg bei Sat.1 gestartet (TV Wunschliste berichtete). Konkurrenzsender RTL hat nun eine andere neue Show mit Daniel Hartwich namens "Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" angekündigt, deren Konzept sich nur marginal von der Sat.1-Show mit Luke Mockridge unterscheidet. Der einzige Unterschied: Während di
Forum: Aktuelles Forum
Am Ostersamstag schickt der NDR nicht nur Elton und seine "Superpauker" in die nächste Runde. Auch Kai Pflaume präsentiert am 15. April wieder Menschen mit unglaublichen Geschichten oder außergewöhnlichen Fähigkeiten in einer XXL-Ausgabe von "Kaum zu glauben!". Wieder geht es für das Rateteam in der zweistündigen Spezialausgabe der Quizshow um 20.15 Uhr darum, den Talenten und Geschicht
Forum: Aktuelles Forum
Luke Mockridge zählt zu den aktuellen Comedy-Shootingstars. Bei Sat.1 ist er seit 2015 mit seiner Personality-Show "Luke! Die Woche und ich" zu sehen. Insgesamt drei Staffeln wurden bislang produziert und die Quoten konnten sich in der Late-Prime vor allem im vergangenen Jahr sehen lassen. Nachdem Mockridge Ende Dezember mit dem Jahresrückblick "Luke! Das Jahr und ich" seine Primetime-Feuerprob
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2017 16:33
TV Wunschliste
Im vergangenen Sommer hat der NDR ein neues Quizformat mit Elton namens "Die Superpauker" gestartet. Der Sender war mit der ersten Staffel offenbar zufrieden, denn nun steht fest: Die Sendung wird in diesem Jahr fortgesetzt. Fünf neue Ausgaben werden produziert, Ausstrahlungstermine stehen allerdings noch nicht fest. Bei "Die Superpauker" wird ein Team aus vier prominenten Kandidaten auf sein
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2016 18:49
TV Wunschliste
Über zu wenig Aufträge kann sich Elton derzeit nicht beschweren. Im Grunde ist er seit dem Rückzug von Stefan Raab aus dem TV-Geschäft beschäftigter denn je. Im Ersten ist er in der täglichen Rateshow "Wer weiß denn sowas?" zu sehen, bei ProSieben präsentiert er "Schlag den Star", im NDR "Die Superpauker" und im KiKA "1, 2 oder 3". Und auf dem Kindersender kommt im Herbst ein weiteres Fo
Forum: Aktuelles Forum
Elton sehe ich gerne. Die x-te Quizshow mit Prominenten interessiert mich aber überhaupt nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Ich frage mich seit Jahren wofür Elton eigentlich sein Geld bekommt. Für mich ist er einer der langweiligsten und farblosesten Moderatoren... und er sieht noch nicht einmal gut aus!
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2016 10:36
fleischzerleger
Hieß Elton nicht frühe Thomas Gottschalk und moderierte diese Sendung bei RTL? Neu ist das irgendwie alles nicht.
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2016 22:38
ScheinAdler
Noch ein Quiz? Elton? ELTON??????? Langsam bin auch ich nicht mehr bereit, für diesen Schrott Abgaben zu zahlen. Statt frische, neue Gesichter im dritten Programm auszuprobieren, wird diese untalentierte "Moderatoren"-Katastrophe engagiert.
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist denn ein Z-Moderator? > > Ich mag Elton. Und ich finde, die Show passt zu > ihm. und viel wichtiger - wer ist Edith? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2016 20:23
Paula Tracy
Was ist denn ein Z-Moderator? Ich mag Elton. Und ich finde, die Show passt zu ihm.
Forum: Aktuelles Forum
Gibt es eigentlich nur noch Z-Moderatoren? Edith meint: Igitt, auch der n3 hat nichts mehr und muss auf diese...."Herren" ausweichen. Und dafür bezahlen wir? Na Mahlzeit.
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2016 12:24
TV Wunschliste
Stefan Raabs langjähriger Showpraktikant Elton ist nach dem TV-Rückzug seines ehemaligen Lehrmeisters weiterhin gut im Geschäft. Nach der Übernahme von "Schlag den Star" bei ProSieben moderiert er demnächst ein weiteres Format, allerdings bei den Öffentlich-Rechtlichen. Der NDR zeigt die neue Quizshow "Die Superpauker" ab dem 14. Juli donnerstags um 22.00 Uhr und sonntags um 22.45 Uhr, wie
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.