tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Kaum zu glauben!" und "Die Superpauker" kehren im Juli zurück
geschrieben von: Helmprobst, 07.06.18 16:49
Freu mich drauf! Hab mich erst letzte Woche gefragt, ob es hier bald neue Folgen gibt, nachdem auf dem Sendeplatz erstmal "Wer hat's gesehen?" gestartet ist. Aber das sind ja gute Nachrichten, vor allem, wenn Pilawa wieder permanent mit an Bord ist. Seine Vertretungen in der letzten Staffel waren teilweise nicht zu ertragen. Jürgen Vogel hats noch ganz gut gemacht, aber mit Elton hat es mich zu sehr an "Wer weiss denn sowas?" erinnert und der Tatort-Kommissar war schließlich eine absolute Fehlbesetzung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kaum zu glauben!" und "Die Superpauker" kehren im Juli zurück
TV Wunschliste 04.06.18 22:31 549 
  Re: "Kaum zu glauben!" und "Die Superpauker" kehren im Juli zurück
Helmprobst 07.06.18 16:49 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.