tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
26.12.2013 21:45
Anonymer Teilnehmer
Es gibt hier ja TV-Freaks, die sich an vor langem ausgestrahlte Serien- oder Showfolgen erinnern, deshalb probiere ich es mal: Vor Jahren, ich war Jugendliche, lief die "Lotto-Show" mit Ulla Kock am Brink. Habe ich ganz gerne gesehen. Ich erinnere mich an ein einziges Spiel in einer Show. Kinder im Grundschulalter bekamen große Kopfhörer und hörten dann deutsche Schlager. Die Worte, die sie
Forum: Nostalgieecke
27.12.2005 16:59
stama78
Ich habe unten den Moik Thread durchstudiert und möchte deshalb hier einen Extra Thread eröffnen der ein wenig zum Nachdenken anregen soll. Ich frage mich nämlich ob wir all denen überhaupt eine Chance lassen sollen, die Nachfolger unserer beliebten Spielshows wie Verstehen Sie Spass oder Musikantenstadl werden oder geworden sind. Heutzutage stellt sich die Jugend zu sehr in das Rampenlic
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2005 21:26
Jackpot
Endlich, ein Game-Show Klassiker kommt zurück!!! Ich habe mir früher auch "Die Lotto Show" angesehen, bin auch schon gespannt auf "Die 5 Millionen Lotto Show"!! Jackpot
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2005 22:46
cessnaritter
MW86 schrieb: > > Am 15. Oktober 2005, gibt es bei der ARD eine Jubiläums-Show > zum LOTTO!!! > > "Die 5 Millionen Lotto Show" ist die Neuauflage von "Die > Lotto Show" die bis zum Jahr 2001 Ulla Kock am Brink > moderierte. > Wer der neue Moderator/in sein wird, ist noch unklar. > > > Gruß MW86 Bei der heutigen Show im Ersten (habe den Schluß gesehen) mit
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2005 22:41
MW86
Am 15. Oktober 2005, gibt es bei der ARD eine Jubiläums-Show zum LOTTO!!! "Die 5 Millionen Lotto Show" ist die Neuauflage von "Die Lotto Show" die bis zum Jahr 2001 Ulla Kock am Brink moderierte. Wer der neue Moderator/in sein wird, ist noch unklar. Gruß MW86
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2005 23:30
ConanUndCo
Schon zwei Wochen früher als geplant wird die von Rainhard Fendrich moderierte Sommershow die "Millionenshow" am Freitag Hauptabend ablösen. Wie berichtet, starten sowohl der ORF als auch Sat.1 mit der Geldkoffershow "Deal or no Deal" - in Sat.1 mit dem Untertitel "Die Show der GlücksSpirale", in ORF 1 mit "Die Lotto-Show" - im Sommerprogramm. Während Sat.1 die Endemol-Produktion bereits na
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.