tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Alte Fernsehshows - neue Moderatoren
geschrieben von: stama78, 27.12.05 16:59
Ich habe unten den Moik Thread durchstudiert und möchte deshalb hier einen Extra Thread eröffnen der ein wenig zum Nachdenken anregen soll.

Ich frage mich nämlich ob wir all denen überhaupt eine Chance lassen sollen, die Nachfolger unserer beliebten Spielshows wie Verstehen Sie Spass oder Musikantenstadl werden oder geworden sind.

Heutzutage stellt sich die Jugend zu sehr in das Rampenlicht und ich habe ausser Thomas Gottschalk und Günther Jauch keinen gesehen der sich seine Showalüren wirklich erarbteitet hat in seiner Jugend.

Unser Trompetenfreund hat schon soviele Peinlichkeiten hinter sich, das er überhaupt nicht mehr die Chance bekommen sollte eine Sendung zu führen. Da gab es den neuen Moderator von "Immer wieder Sonntags" der auch immer weniger ansehen geniesst. Um nur zwei Fälle zu nennen. Verstehen Sie Spass wird im Moment von Frank Elsner hochgehalten (was andere ganz tief nach unten gezogen haben), ich sage extra nicht das Wort gerettet. Das stimmt einfach nicht.

Man sieht das wir wirklich keine Qualität mehr in Deutschland haben was Fernsehmoderation betrifft. Die Qualität liegt in der Selbstdarstellung und die brauchen wir am allerwenigsten. Oder hat man einfach nur was gegen die alten Hasen weil sie sich noch trauen die eine oder andere Warheit zu sagen, was sich andere nicht trauen?

Ich habe auf jeden Fall die Nase voll von Fernsehserien wie Versteckte Kamera in denen Leuten schreckliche Ängste eingeflösst werden oder Spielshows die von alten Hasen übernommen worden sind, bei denen man aber bald einschläft, oder neue Formate wie Die Lotto Show u.s.w.

Karl Moiks Sendung wird untergehen, leider, ich habe sie gerne gesehen. Und ich hoffe für die ganz wenigen Spielshows und Sendungen die noch übrig geblieben sind das diese mit ihren Originalen auslaufen und in guter Erinnerung bleiben.

Den die Erinnerung an das gewesene ist manchmal nämlich schöner.

Grüsse und frohes neues Jahr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Fernsehshows - neue Moderatoren
stama78 27.12.05 16:59 692 
  Re: Alte Fernsehshows - neue Moderatoren
Zocki 27.12.05 20:38 227 
  Re: Alte Fernsehshows - neue Moderatoren
Zocki 27.12.05 20:39 154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.