tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 161 von 161
*g* Ja genau das war das hässliche Entlein und lief früher auf RTL 2!!! Ich habe es immer sehr gerne angeschaut...es fiel unter die Sparte COMIX@RTL2 und kam auch immer früh dann bei VAMPY...Aber was nützt es alles...wir bekommen die geliebte RTL 2 Zeit (wo wirklich gute Sachen dabei waren...) ja eh nicht mehr zurück...die Sender sparen, sparen, sparen und RTL 2 geht mit dem Mainstream mit.
Forum: Zeichentrick-Forum
Tussi, die; -, -s jugendsprachlich und abschätzig für a) die feste Freundin eines Jungen oder jungen Mannes im Sinne eines Anhängsels b) ein aufgetakeltes, unsympathisches Mädchen c) ein Mädchen oder eine junge Frau, welche sich nur nach der Mode richtet, um den Männern zu gefallen, und die (meist) auch für jeden gutaussehenden Mann zu haben ist. Herkunft: Kurz- und Koseform von Thusnelda
Forum: Sendeschluss!
14.08.2003 19:34
geraldo
ich dacht zuerst du meinst heather graham! oder diese heather thomas! was ich weiss ist heather locklear die geliebte von bon jovis gitarristen richie sambdora! sie ist, habe ich einmal gelesen angeblich eine alte knoblauchesserin! wohl bekommts!!!!
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 21:50
Tiramisusi Offline
Liebe Vanessa, ich hatte vorausgesetzt, dass Du nicht nur etwas Humor besitzt sondern vor allem auch weisst, was eigentlich eine TUSSI ist - nachdem ich sehe, dass ich Dich offenbar damit tief verletzt habe, möchte ich mich dafür wirklich entschuldigen - ich meine das ganz ernst und werde in Zukunft im Besonderen bei Antworten an Dich sehr genau auf meine Wortwahl achten, versprochen. Angelika
Forum: Sendeschluss!
08.03.2003 13:32
percystuart
Hallo, Liebe Nostalgiker! Ich habe hier einen wunderbaren TV-Tipp aufgetan: Samstag, 08.03.03 ,21.45 Uhr-23 Uhr,WDR-TV DIE FRAU IN WEIß (BRD 1971)(1) Dreiteillige TV-Mysteryromanze aus dem viktorianischen Zeitalter Der Maler Hartright (Christoph Bantzer) verliebt sich in seine adelige Schülerin Laura (Heidelinde Weis). Die wird jedoch zur standesgemäßen Heirat mit dem Grafen Percival (P
Forum: Nostalgieecke
01.03.2003 13:42
Jens Lehmann
So betrügt er seine hochschwangere Frau: Kahn und sein schönes Disco-Mädchen Von FABIAN POSSELT und WOLFGANG RUINER Mit diesem Titel erscheint die „aktuelle“ heute In zehn Tagen erwartet Simone Kahn (31) ihr zweites Kind. Wie unglaublich weh muss ihr dieses Geständnis tun. Wir kennen schon einige schmerzliche Ehe-Geschichten von den Bayern: Von Franz Beckenbauer über Ottm
Forum: Sendeschluss!
22.08.2002 12:29
Angelika
...oder die Jagd nach dem rosarotem Panther und alle dazugehörigen Folgen... Peter Sellers spielt den tollpatschigen Inspektor Clouseau Der "rosarote Panther" ist ein wertvoller Diamant, im Besitz von Prinzessin Dala (Claudia Cardinale) die gerade Ski-Urlaub in Cortina D'Ampezzo macht. Das zieht natürlich Diebe an - hofft zumindest Inspektor Clouseau (Peter Sellers), der schon seit längerer Z
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2002 19:22
Sk-Baby
Hi zusammen! Auch wenn es "nur" eine Minderheit betrifft, lasse ich es mir mal nicht nehmen neben dem zukünftigen TELE-5 Programm auch mal das "QUEER-Programm" im freiempfangbarem Fernsehen aufzulisten. Wer also Intersse hat, hier ist es bis Ende April! :-) Viel Spaß wünscht euch euer Sk-Baby (erwarte keine Beschimpfungen) Sa., 6.4., 20.15 Uhr, WDR Hape-Kerkeling-Abend Comedy/Talk – Spe
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2002 21:41
Corinna Bertsch
Gestern abend war Hildegard Krekel zu Gast bei Bettina B. Es wurde berichtet, dass sie jahrelang die Geliebte eines prominenten Mannes war. Leider wurde sein Name nicht genannt. Ich wüsste doch gerne, mit wem Hildegard Krekel heimlich liiert war.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2002 08:47
Angelika
Hi - er spielt neben Carol Dodsworth (die Geliebte von Dani de Vito, der B.Middlers Ehemann spielt) den trotteligen Macho "Earl Mott" und wird von der guten Carol ziemlich gepiesackt und würft dem ollen DeVito noch ziemlich eins rein... Ich hoffe, das hilft? :-) Angelika
Forum: Nostalgieecke
28.11.1999 15:30
Jens
"BENZIN IM BLUT" Sonja Kirchberger (geb. 9.11.1965): Die gelernte Zahnarzthelferin erhielt eine Ballett-Ausbildung in Klassischem Tanz und arbeitete an der Wiener Staatsoper bevor sie 1988 in Robert von Ackerens Kinofilm "Venusfalle" verzauberte. Seitdem wurde die Wienerin zu einer gefragten Darstellerin. Ihr Theaterdebüt gab sie vier Jahre später in dem satirischen Zweiperson
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.