tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 51 - 100 von 160
z.B. den Fernseher mal etwas lauter stellen, mal den ganzen Tag vor dem PC/Laptop sitzen, sich im ganzen Bett breit machen, Männerabend veranstalten. Lass es Dir mal gut gehen. Und am letzten freien Tag alle Spuren verwischen ;).
Forum: Sendeschluss!
ZORRO! schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdem mich der Hausarzt meines Vertrauens > nochmals mit den Zukunftsaussichten meiner > Leberwerte konfrontiert hat > bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob das so > eine gute Idee ist ... Doch, war es. Die Leber ist wieder durchgespült ;-)
Forum: Sendeschluss!
muumi schrieb: ------------------------------------------------------- > Nichte gegen Masturbation. Du hast ja 'ne komische Verwandtschaft ...
Forum: Sendeschluss!
Das ist endlich mal ein Tipp, der aus dem Lebensumfeld kommt. Und man (in dem Fall, der kleine Herr Allen) sagt ja auch: "Nichte gegen Masturbation. Das ist Sex mit jemandem, den ich liebe."
Forum: Sendeschluss!
Nachdem mich der Hausarzt meines Vertrauens nochmals mit den Zukunftsaussichten meiner Leberwerte konfrontiert hat bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob das so eine gute Idee ist ... Z
Forum: Sendeschluss!
Also ich MACHE lieber 9Live verkehrtrum ... Z
Forum: Sendeschluss!
Nö und ich jetzt zu faul nachzuschauen.
Forum: Sendeschluss!
Das nenn ich mal eine scheinheilige Frage ;-))) Gibs zu, Du weißt es!
Forum: Sendeschluss!
Das gibt es ja auch nicht mehr. Ist jetzt ja Sport1. Kommen da die Clips überhaupt noch?
Forum: Sendeschluss!
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann ich doch nicht wissen...ich halte mich strikt > an die Regeln! ;-)) ok ;-) ..uih, wiedermal danebengetappt.
Forum: Sendeschluss!
Kann ich doch nicht wissen...ich halte mich strikt an die Regeln! ;-))
Forum: Sendeschluss!
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Frage ist an die Männer gerichtet Lok :-((( Was aber Frauen nicht von Antworten abhalten soll ;-)
Forum: Sendeschluss!
JPJ schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sagen wir mal für drei Wochen in Spanien? > > Was macht ihr Männer zwischenzeitlich?????? > > Leben > > JPJ Und genau DAS werde ich am WE machen, its partytime
Forum: Sendeschluss!
Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn das Wetter in deiner Region es zu > lässt,organisier mit deinen besten Kumpels ne > mehrtägige Fahrrad > Tour. Ein Besuch bei Kumpels im Münsterland ist geplant. > Und wenn dein Herzblatt zurück kommt,zeig > ihr doch mal wie gut du in der Zwischenzeit kochen > kannst!? Öhm, wenn
Forum: Sendeschluss!
Die würd mir später was anderes erzählen. Ne ne, das lassen wir mal
Forum: Sendeschluss!
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wär mitgefahren...;-) > > Der Lonewolf Pete Wär ich gern, aber war leider zu kurzfristig und so viel Urlaub habe ich nicht mehr..... Zudem wären es keine drei Wochen Erholung, sondern auch Arbeit. Ein befreundetes Paar zieht in die Nähe von Barcelona und es gilt ein Haus, oder besser gesag
Forum: Sendeschluss!
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Kommt ja nicht so oft vor. Aber wenn, dann gucke > ich nachts immer 9Live. Na, da gibts aber besseres ;-)
Forum: Sendeschluss!
Auf Handbetrieb umstellen!
Forum: Sendeschluss!
den sex endlich mal genießen! ;o)
Forum: Sendeschluss!
Da seht Ihr mal, wie gut ich mich auskenne...
Forum: Sendeschluss!
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Kommt ja nicht so oft vor. Aber wenn, dann gucke > ich nachts immer 9Live. Ich dachte DSF! ;-))
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sagen wir mal für drei Wochen in Spanien? > Was macht ihr Männer zwischenzeitlich?????? Leben JPJ
Forum: Sendeschluss!
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Kommt ja nicht so oft vor. Aber wenn, dann gucke > ich nachts immer 9Live. Kommt genau genommen nun nie mehr vor. :o)
Forum: Sendeschluss!
Wenn das Wetter in deiner Region es zu lässt,organisier mit deinen besten Kumpels ne mehrtägige Fahrrad Tour.Und wenn dein Herzblatt zurück kommt,zeig ihr doch mal wie gut du in der Zwischenzeit kochen kannst!?
Forum: Sendeschluss!
Solche Aktionen sind eigentlich die Spezialität der Privatsender. Ich würde mich bedanken, sähe meine Wohnung nach dem Urlaub anders aus. Da wäre der Teufel los!!
Forum: Sendeschluss!
Wenn du ihr ne große Freude machen willst und dich richtig austoben willst, richte eure Wohnung / Haus neu ein - alles neu arrangieren, Möbel umstellen, Wände anders streichen, dekorieren und so. Da wird dir nicht langweilig, und wenn sie zurückkommt, wartet die Überraschung ihres lebens auf sie (und auf dich wahrscheinlich auch...;-)) Der Lonewolf Pete
Forum: Sendeschluss!
Ich wär mitgefahren...;-) Der Lonewolf Pete
Forum: Sendeschluss!
Kommt ja nicht so oft vor. Aber wenn, dann gucke ich nachts immer 9Live.
Forum: Sendeschluss!
Die Frage ist an die Männer gerichtet Lok :-(((
Forum: Sendeschluss!
Dann tu das andere, was Du Dich sonst nie traust: Wasche!! Mit der Maschine!! Mit Waschmittel! Mit Wasser! Trau Dich! Es tut nicht weh. Sieh es als Vorspiel zum bügeln.
Forum: Sendeschluss!
Galvan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn die Freundin/Frau weg ist ? > > Sofort die Situation ausnutzen. > Wenn du es richtig anstellst, wird sie es nie > erfahren, > > also tu´s......tu´s einfach........ > > schnapp dir das Bügeleisen und Bügel drauf los. > > GROEL was sollte ich bügeln? ungewaschene W
Forum: Sendeschluss!
Wenn die Freundin/Frau weg ist ? Sofort die Situation ausnutzen. Wenn du es richtig anstellst, wird sie es nie erfahren, also tu´s......tu´s einfach........ schnapp dir das Bügeleisen und Bügel drauf los. GROEL
Forum: Sendeschluss!
Sagen wir mal für drei Wochen in Spanien? Was macht ihr Männer zwischenzeitlich?????? Her mit euren tipps. ;-) Ich hab mir gestern Abend alle Elbow Alben angehört: Sowas kann mich nicht ablenken.
Forum: Sendeschluss!
23.04.2011 21:07
Nachdenker
Der Drache Daniel Ein Schuljunge wird per Zauberpfeife in einen Drachen verwandelt und entführt die geliebte Lehrerin… Einer der letzten DEFA-Kinderfilme. Vielleicht war es der ? Nachdenker
Forum: Film-Forum
09.04.2011 11:00
SAS Prinz Malko
Soeur Thérèse.com ist sehr bekannt und beliebt in Frankreich. In der hauptrolle siehst du Dominique Lavanant, die u.a. die Christiane in "Les bronzés"(Die Strandflitzer), sowie die geliebte von Vics Vater in "La Boum"(Die Fete) gespielt hat.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2011 14:39
TV Wunschliste
Ab dem 8. Mai schickt VOX Claus, Manni, Detlef, Nicole und Co. wieder "Ab ins Beet!". Zwölf neue Episoden der Doku-Soap werden immer sonntags um 19.15 Uhr ausgestrahlt. Dabei winkt ein Wiedersehen mit alten Bekannten, die sich allesamt neue Projekte vorgenommen haben. Bereits die vergangene, sechste Staffel war bei den Zuschauern recht beliebt, in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen erreicht
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2011 22:11
Nenatty
tja meine eltern hatten die schnapsidee mir 3 vornamen zu geben also, mein name ist die italienische und spanische nebenform von anna...hebräisch für "die begnadete" ( hm ich frag mich nur in was ich begnadet sein soll ) mein zweitname ist italienisch und bedeutet "die verschlossene" der dritte ist die zusammenfassung von maria und lena...bedeutend die geliebte/ die sonnenhafte
Forum: Sendeschluss!
16.02.2011 15:43
TV Wunschliste
Ende Januar hatten VOX-Geschäftsführer Frank Hoffmann und dctp-Produzent Alexander Kluges eine zwölfstündige Dokumentation über den 30. April 1945, den Tag des Selbstmords von Adolf Hitler, angekündigt. "Kein Mensch erwartet am Samstagabend Information. Das ist unsere Chance", begründete Kluge das mutige Vorhaben und sprach von "Ackerbau und Gartenkunst" im Mediendschungel (wunschliste.de
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2010 12:40
Zeitmaschine
Also ich kann euch überhaupt nicht zustimmen. Ich finde, es war ein sehr guter Tatort, mit sehr guter Story und auch sehr gut umgesetzt. Nur die letzte Minute der Story hätte ich anders geschrieben. Als die Eltern vorm Grab standen und näher rückten, sah das aus, als würden sie wieder zusammen weiter machen. Am Ende diskutieren auch Baldauf und Schenk darüber und einer der beiden sagt ja, e
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2010 22:58
Frederik
Tipps, bevor ich mich für heute Abend abmelde: Das aussprechen des Namens "Frau Blücher" oder "Blücher" bezeichne ich als 'Running Gag'. Diese Frau war die Geliebte des Grossvaters (er war nicht sehr beliebt) des Herrn Doktors.
Forum: Film-Forum
Und hier für alle Westernfreunde der Serie die Episoden, welche uns in der 1. Staffel erwarten: The High Chaparral, Season 1 01 Eine Ranch wird getauft (Destination Tucson) 02 Der Bündnis (The arrangement) 03 Kampf um High Chaparral (The ghost of Chaparral) 04 Der beste Mann für den Job (Best man for the job) 05 Nach Tucson und zurück (A quiet day in Tucson) 06 Junges Blut (Young b
Forum: Nostalgieecke
>>>Es ist dann tatsächlich so, als befinde man sich fernsehtechnisch noch immer in den 60er Jahren und darf nun erleben, wie neue Serien ins Programm kommen... also eine enorme Bereicherung für die geliebte Nostalgie. Und genau das sag ich doch schon so lange und oft, und kaum einer scheint's verstehen zu wollen. Danke nochmals für diesen Gedankenanstoß. Was das "Lernen" mit W
Forum: Nostalgieecke
Klar Pete, losrennen und sich den ehrwürdigen Langenscheidt der englischen Sprache besorgen, "nur" um eine alte TV-Serie in der Originalfassung sehen bzw. verstehen zu können, werden wohl die allerwenigsten ;-) Sicherlich wird die Scheu vor der englischen Sprache bei vielen Leuten an mehr oder weniger Bequemlichkeit liegen, sie dürfte häufig aber wohl auf der latenten Angst basieren mögliche
Forum: Nostalgieecke
Also ich habe die Serie nicht ganz verfolgt, mir fehlen noch zwei Folgen bei der aktuellen Ausstrahlung, aber bisher würde ich auf Henry oder Trish tippen! Immerhin ist die Hochzeit der beiden der Grund, warum alle überhaupt sich auf der Insel sammeln und der Täter geht organisiert vor, also ist er nicht spontan auf die Idee gekommen, sondern plant diesen Feldzug seit langem. Das Motiv l
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2009 14:58
WilliWinzig
Natürlich sollte man feiern. Ich denke, wenn die Feier abgesagt wird, steht die geliebte Oma auch nicht wieder auf. Das Sterben gehört nun mal zum Leben! Außerdem sind bestimmt schon allerhand Vorbereitungen getroffen worden. Diese abzusagen oder zu verschieben ist nicht immer ganz einfach und meist auch mit Kosten verbunden. Und was die anderen Leute darüber sagen und denken - pfffff, morgen
Forum: Sendeschluss!
03.07.2009 14:56
Ona
Juhu! Eine Forennovella! Ich bin hin und weg und seit gestern schwirren mir nur noch Ideenfetzen durch den Kopf, die man hier und da einbauen könnte ... Ich habe mir mal den Spaß gemacht und alle bisherigen Beiträge zu einem einzigen zusammengefasst, der Übersicht halber ...: Gespannt blickte Gräfin Ermakova aus dem Zugfenster. Die Landschaft, durch die sie im Regionalzug (aufgrund ein
Forum: Sendeschluss!
02.07.2009 08:59
Helli Gräfin E.
Gespannt blickte Gräfin Ermakova aus dem Zugfenster. Die Landschaft, durch die sie im Regionalzug (aufgrund eines günstigen XXL-Event-Power-Countryside-Tickets-gültig an allen ungeraden Tage mit D) fuhr, veränderte sich, eine Heidelandschaft wechselte sich ab mit grünen Wiesen und lauschigen Feldern. „Wie damals, als ich zu meinen Freundinnen Dick und Dalli fuhr“, dachte Helli, verdräng
Forum: Sendeschluss!
02.07.2009 08:58
Helli Gräfin E.
Gespannt blickte Gräfin Ermakova aus dem Zugfenster. Die Landschaft, durch die sie im Regionalzug (aufgrund eines günstigen XXL-Event-Power-Countryside-Tickets-gültig an allen ungeraden Tage mit D) fuhr, veränderte sich, eine Heidelandschaft wechselte sich ab mit grünen Wiesen und lauschigen Feldern. „Wie damals, als ich zu meinen Freundinnen Dick und Dalli fuhr“, dachte Helli, verdräng
Forum: Sendeschluss!
20.03.2009 19:25
Leo
tearfulprince schrieb: ------------------------------------------------------- > ich liebe die pferde auch, und > gerade darum liebe ich diesen sport ... mein > lieblingsrennen ist übrigens das grand national, > bald ist es wieder soweit! Das ist jetzt Realsatire pur, man könnte sich amüsieren, wenn's nicht so traurig wäre. Das Grand National ist ein Hindernisrennen, b
Forum: Sendeschluss!
06.09.2008 17:25
Abeille
Hi, kann es sein, dass das der russische Märchenfilm "Die Prinzessin auf der Erbse - Prinzessin gesucht!" ist? Ich meine, dass ist so ein Gemisch mehrerer Märchen. Der Prinz macht sich auf die Suche nach einer würdigen Prinzessin und durchläuft so quasi verschiedene Märchen, unter anderem "Der Schweinehirt" und "Die Geliebte des Unholds". In letzterem Part soll der Prinz 3 Aufgaben erlösen
Forum: Film-Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.