tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 22 von 22
12.10.2021 16:04
TV Wunschliste
Die beliebte ARD-Reihe "Zimmer mit Stall" wird mit zwei frischen Folgen im Herbst fortgesetzt. Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun erwarten auf dem Fuchsbichlerhof in Oberbayern am Freitag, den 19. November um 20.15 Uhr mit "Schwiegermutter im Anflug" einen unliebsamen Besuch. Weiter geht es eine Woche später am Freitag, den 26. November um 20.15 Uhr mit der siebten Folge "Schwein gehabt".
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2013 12:00
Knurpsel
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Apropos Wein-Filme, aus der Serie "Columbo" gibt > es auch einen guten Wein-Film nämlich die Folge > "Wein ist dicker als Blut" mit Donald Pleacense. > ;-) Es gibt auch eine Wein-Serie. Der Winzerkönig. ;-)
Forum: Film-Forum
17.03.2013 20:31
Sonja P.
"Der Winzerkönig" mit neuen Folgen wäre mir viel lieber gewesen. Dr. Mertens finde ich fade.
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2010 12:28
Marko1978
ich sage mal so. Ich guck mir lieber jeden Tag Tim Taylor oder 3 Folgen Alle lieben Raymond an, als die Vorabend/Abend-Programme anderer Sender... Ich will kein Brisant sehen. Ich will kein Frauentausch sehen. Ich will auch keine Schicksalsdoku-Nachgemache-Dingens sehen... Ich will auch keine "Komissare" oder "Anwälte" oder "Richter" sehen... Das ist für mich alles Trash. Ich kenne ge
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2010 14:06
Wicket
Ich schaue schon seit einigen Wochen die neuen Folgen auf ORF2E. :o) Gruß, Wicket
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2010 12:16
klas
....lieber nicht... mfG ;-))
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2010 11:46
Marko1978
Moin, heute Abend, am Montag (12.7.2010) 20:15 Uhr ARD - neue Folge vom Winzerkönig!!! KUCKST DU! Marko
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2010 14:45
TV Wunschliste
Ab 12. Juli kehrt Harald Krassnitzer im Ersten auf dem Montagabend-Sendeplatz um 20.15 Uhr als "Der Winzerkönig" zurück - mit 13 neuen Folgen (wunschliste.de berichtete), in denen sich der Ruster Winzer "ungeahnten Herausforderungen" stellen wird und "schwerwiegende Entscheidungen" treffen muss.Im ORF startet die Koproduktion mit der ARD bereits am 20. Mai jeweils donnerstags im Hauptabendprogr
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2010 12:40
Marko1978
Ich habe da etwas gefunden: ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!! Familie Dr. Kleist: So geht es in der IV. Staffel weiter Die Sommerferien sind zu Ende und Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith) kehrt mit seiner Familie aus dem Urlaub nach Eisenach zurück. Dort werden alle auf eine harte Probe gestellt, denn Christians Onkel Johannes (Ulrich Pleitgen) kollabiert bei einer Höhlentou
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2009 21:11
Marko1978
naaaaaajaaaaaaaaa, ich hab die sendung vorhin grad vom festplattenrekorder geguckt und muss sagen... geht sooooo. nett ist sie, ja sie sieht auch klasse aus. aber sie ist mir etwas zu laut irgendwie. außerdem konnte man ihr teilweise schwer zuhören. immer dieses ansetzen und mitten im satz aufhören und dann ständig neu beginnen. das nervte etwas. das gute war jedoch - sie hat den ös
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2009 13:48
TV Wunschliste
Im burgenländischen Rust haben in dieser Woche die Dreharbeiten zur dritten Staffel der ARD/ORF-Koproduktion "Der Winzerkönig" mit Harald Krassnitzer in der Titelrolle begonnen. Bis zum Oktober sollen in der Gegend rund um den Neusiedler See 13 neue Folgen der Familienserie entstehen, in der Winzer Thomas Stickler um den Erhalt seines Weinguts kämpfen muss.So richtig erfolgreich war der "Winze
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2008 11:42
TV Wunschliste
Laut APA ist es der "Burgenland Tourismus", der nun aktuell über die Fixierung der dritten Staffel des "Winzerkönigs" (wunschliste.de berichtete im Mai) informiert. Die Freude über die 13 neuen Folgen um Weinbauer Thomas Strickler (Harald Krassnitzer), die im Frühjahr 2009 als Koproduktion von ORF und ARD mit Unterstützung des Landes Burgenland hergestellt werden, ist offenbar ebenso groß
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2008 15:04
Scarlet
wunschliste.de schrieb: > > die Fortsetzung der ARD-Serie "Der Winzerkönig" ist beschlossene Sache "Der Winzerkönig" ist eine Koproduktion von ORF und ARD und wird von der Wiener DOR Film mit Unterstützung des Landes Burgenland hergestellt. > - und das bereits, obwohl die derzeit laufende zweite Staffel noch gar nicht zu Ende ist. Im ORF ist die Staffel seit Anfang Mai zu Ende ..
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2008 12:34
TV Wunschliste
Harald Krassnitzer alias Weinbauer Thomas Stickler kann es sich in seinem Anwesen am Neusiedler See bequem machen, die Fortsetzung der ORF/ARD-Serie "Der Winzerkönig" ist beschlossene Sache - und das bereits, obwohl die derzeit laufende zweite Staffel noch gar nicht zu Ende ist. So richtig toll sehen die Einschaltquoten der Serie auch nicht aus. Während man mit der ersten Staffel 2006 mit bi
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2008 20:06
TV Wunschliste
Und noch eine Meldung anlässlich des 700. "Tatort"-Falls am 25. Mai im Ersten - diesmal eine Bilanz der Einsätze der österreichischen Ermittler. Kombiniert man die aktuelle, aber nicht ganz vollständige "APA"-Meldung mit den von den Krimi-Experten von tatort-fundus.de akribisch vermerkten Fakten, ergibt sich folgende Statistik zu den ORF-Inspektoren, -Oberinspektoren, -Chefinspektoren und -Be
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2008 16:04
Kultfan-Pete
Also, das habe ich mir auch schon oft gedacht, dass sich wenn ein neuer Chef ans Ruder kommt vielleicht mal was beim ZDF und überhaupt beim Denken dieses Senders ändert! Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man wirklich auch dort mal einen wöchentlichen Primetimetermin um 20.15 Uhr für Hollywoodfilme einrichten könnte; ich denke das ist schon tatsächlich ein Trumpf bei Jüngeren! Schade
Forum: Aktuelles Forum
Schon beim ersten, dem 2006er Jahrgang des "Winzerkönigs" konnte die ARD mit bis zu fünf Millionen Zuschauern pro Folge eine quotentechnisch gute Ernte einfahren. Auch in Österreich, wo die neue, zweite Staffel im ORF bereits am 7.2. entkorkt wurde, erfreut sich Harald Krassnitzer als Betreiber des Weinguts "Strickler & Strickler" großer Beliebtheit. Die Norweger sind mittlerweile auch au
Forum: Aktuelles Forum
Der vor eineinhalb Jahren in Bayern abgeschossene Braunbär "JJ1" Bruno ist nun Stoff für Satire. Wie der ORF der Nachrichtenagentur ddp mitteilte, stünden die Wanderungen des Bären durch das bayerisch-österreichische Grenzgebiet im Mittelpunkt - und die Reaktionen der zuständigen Behörden. Das Drehbuch für "Der Bär ist los" stammt von Felix Mitterer, der sich schon mit seiner "Piefke Sa
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2007 19:15
Gille
Auch ich vermisse viele Serien: Drei mit Herz Unsere Schule ist die Beste Der Winzerkönig Klinik unter Palmen Die würde ich gern mal wieder sehen... und viele andere.
Forum: Nostalgieecke
"Ösi-Wein schmeckt auch mal fein!", dachten sich vielleicht die Entwickler der ARD-Familienserie "Der Winzerkönig", als sie sich entschlossen, die Geschichten um den Winzersohn Thomas Stickler (Harald Krassnitzer) im österreichischen Burgenland anzusiedeln, anstatt z.B. in Koblenz. Die schönen Landschaftsaufnahmen der Gegend um das burgenländische Rust spielen sicherlich eine nicht zu unters
Forum: Aktuelles Forum
In Hamburg wurde von der ARD das Angebot für den "Filmmittwoch", den Krimi am Sonntag und für den Bereich der Hauptabendserien für das Jahr 2007 vorgestellt. Für den Sonntagabend-Sendeplatz kündigte die ARD-Koordination Fernsehfilm 36 neue "Tatort"-Produktionen, zehn neue Folgen von "Polizeiruf 110" und je eine Ausgabe von "Schimanski" und "K3 - Kripo Hamburg" an. Für den "Filmmittwoch" s
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2006 16:27
Baby Jane
Wenn du gern Kabarett magst, ist der Winzerkönig super! Und die vüle scheine Londschoft! Letztens wäre die Königstochter fast im Neusiedlersee ertrunken - dabei ist das ja gar nicht möglich, weil er so seicht ist, gell?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.