tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Hoffnung auf mehr Spielfilme im ZDF
geschrieben von: Kultfan-Pete, 02.03.08 16:04
Also, das habe ich mir auch schon oft gedacht, dass sich wenn ein neuer Chef ans Ruder kommt vielleicht mal was beim ZDF und überhaupt beim Denken dieses Senders ändert! Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man wirklich auch dort mal einen wöchentlichen Primetimetermin um 20.15 Uhr für Hollywoodfilme einrichten könnte; ich denke das ist schon tatsächlich ein Trumpf bei Jüngeren! Schade, dass es wohl mit den ausländischen Serien am Vorabend letztes Jahr nicht mehr geklappt hat, (aber diese kamen ja nicht mal aus Amerika) denn es wäre zudem toll, wenn man wenigstens da einmal in der Woche oder um 20.15 oder 21.15 Uhr Platz für nur mal einen US- und englischen Serienhit wie bei RTL bei "C.S.I.", "Dr. House" oder "Monk" hätte. Statt dessen schiebt man "Veronica Mars" mitten in die Freitag nacht! Genauso ist aber auch nur bei der ARD davon zu träumen, wo´s ja früher eine Freitagabend-20.15 Uhr-Hollywood-Nische gab! Aber statt dessen hier nur noch deutsche Schnulzen und montags und dienstags deutsche Serien für ältere Leute ("Um Himmels Willen", "Der Winzerkönig", "In aller Freundschaft" usw.)! Sowas ist ausschließlich altbackenes Seniorenprogramm, abgesehen mal von diesen Krimiserien bis vor kurzem, welche zwar auch nur aus deutscher Produktion stammten, aber egal! Die Damen und Herrschaften müssen dringend umdenken, wenn sie Fernsehen für die Allgemeinheit wollen! Gruß, Pete!

P. S.: Am Freitagabend um 20.15 Uhr wünsche ich mir eigentlich auch mal eher US- oder englische Serienausnahmen dazwischen drin- erst dann wird nun mal die Masse bedient!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hoffnung auf mehr Spielfilme im ZDF
TV Wunschliste 01.03.08 18:28 1077 
  Re: Hoffnung auf mehr Spielfilme im ZDF
jeanyfan 01.03.08 19:03 419 
  Re: Hoffnung auf mehr Spielfilme im ZDF
Kate 01.03.08 19:27 444 
  Re: Hoffnung auf mehr Spielfilme im ZDF
TVMouse68 01.03.08 19:55 417 
  Re: Hoffnung auf mehr Spielfilme im ZDF
Nemesis-Cry of Angels 01.03.08 20:03 515 
  Re: Hoffnung auf mehr Spielfilme im ZDF
Kultfan-Pete 02.03.08 16:04 446 
  Re: Hoffnung auf mehr Spielfilme im ZDF
celia 01.03.08 22:43 424 
  Re: Hoffnung auf mehr Spielfilme im ZDF
Kellerkind 02.03.08 00:24 419 
  Re: Hoffnung auf mehr Spielfilme im ZDF
eggi 4u 03.03.08 13:16 356 
  Re: Hoffnung auf mehr Spielfilme im ZDF
Kultfan-Pete 03.03.08 21:32 344 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.