tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Lieber Spenser, herzlichen Dank fuer Deinen Beitrag, aber das ist leider ganz und gar nicht der Fall. Beispielsweise gibt es von "Katy" (The Farmer's Daughter) mindestens noch 80 Episoden, es gibt saemtliche Staffeln von "My Three Sons" in hervorragender Qualitaet (ich habe sie), und da auf dem deutschen Sender Phoenix etliche "Bilder aus der Neuen Welt" Folgen gelaufen sind, vermute ich, das
Forum: Nostalgieecke
Ich denke, die Zeiten, in dem wir noch hoffen können, dass die wirklich ganz alten US-Serien bei uns auf DVD erscheinen, ist nahezu vorüber. Das meiste, wass Pidax, fernsehjewelen und Co. in den letzten Jahren auftreiben konnten, ist veröffentlicht wurden und alles weitere kann man wohl als verschollen vermelden oder die Rechtslage ist ungeklärt oder die Rechte zu teuer... Man merkt schon,
Forum: Nostalgieecke
"Bourbon Street Beat" habe ich zum Glueck vollstaendig auf Englisch, es ist wirklich gut. Auch "Maverick". "Harry O." hab ich auch, aber seit der Erstausstrahlung noch nicht wieder angesehen (dafuer gefiel mir "Auf der Flucht" viel zu gut, auch heute noch). "Abenteuer unter Wasser" habe ich auf Englisch, ist auch fuer heutige Begriffe noch recht spannend und wirklich gut gemacht. Ich sah mir
Forum: Nostalgieecke
Alles Serien die NICHT aus den 80er und 90er Jahren sind: Meine DVD Wünsche beziehen sich auf den deutschen DVD Markt: 01. Baretta 02. Die Zwei mit dem Dreh 03. Maverick (James Garner) 04. Harry O. __________________________ ab hier ohne besondere Reihenfolge: 04. 77. Sunset Strip 05. New orleans, Bouban Street 06. Mike Barnett - Privatdetektiuv in New York 07. Der Mann mit der
Forum: Nostalgieecke
Und noch ein Nachtrag. Da ich diese Hör Zu schon vor mir liegen habe noch eine Krimiserie an die sich hier tatsächlich niemand mehr erinnern wird. Das wäre dann höchstens unsere Vätergeneration, aber die schreibt hier keine Beiträge. Am 27.1. 1964 kam in der ARD um 22.45 die Kriminalfolge "Das letzte Foto" aus der Serie "Der Mann mit der Kamera" mit Charles Bronson als Mike Kovac mit sch
Forum: Nostalgieecke
28.12.2006 00:28
klas
..........Mike Nelson, Abenteuer unter Wasser! Mike Kovak, der Mann mit der Kamera. Gestatten mein Name ist Cox........... einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 MfG
Forum: Nostalgieecke
13.03.2001 10:13
Rene Havmand,Danemark
Als Antwort auf: ARD 2 geschrieben von Ralf am 13. März 2001 08:38:06: >Hi Spoonman, > >>Weiß noch jemand mehr über "ARD 2" von 1961-63? Was wurde da gesendet? War das Programm schon regionalisiert wie die späteren Dritten? >Nein, ARD 2 sendete ein bundesweites "Kontrastprogramm" zum Hauptprogramm, das z.B. viele importierte Serien im Programm ("Die Verfolger", "Der Mann mit de
Forum: Nostalgieecke
13.03.2001 08:38
Ralf
8. ARD 2
Als Antwort auf: Sendestart 3. Programme geschrieben von Spoonman am 12. März 2001 23:57:42: Hi Spoonman, >Weiß noch jemand mehr über "ARD 2" von 1961-63? Was wurde da gesendet? War das Programm schon regionalisiert wie die späteren Dritten? Nein, ARD 2 sendete ein bundesweites "Kontrastprogramm" zum Hauptprogramm, das z.B. viele importierte Serien im Programm ("Die Verfolger", "Der Mann
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.