tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 94
Der ARD-Spartensender One nimmt das schwedische Drama "Dough - Fette Beute" neu ins Programm - wenn auch gut versteckt. Erstmals im Free-TV werden alle acht Teile der Miniserie gezeigt: Los geht es am Donnerstag, den 16. Mai ab 22.15 Uhr mit den ersten beiden Folgen, die tags darauf (17. Mai) ab 23.50 Uhr noch einmal wiederholt werden. Die weiteren sechs Folgen sind dann in der Nacht auf Samstag
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2022 12:48
VolkerZockstein
Ich habe die rausgeworfen wo es nicht ganz so schlimm sein wurde die nicht mehr zu haben und die sind übrig geblieben: 3 Engel für Charlie staffel 1 bis 3 Abenteuer der Landstraße (Movin' On) - Vol. 1 + 2 Allein gegen die Mafia - Komplettbox Alles dreht sich um Michael - Die komplette Serie (2 DVDs) Alpha Alpha Arpad, der Zigeuner - Die komplette Serie in einer Box [4 DVDs] Astrid L
Forum: Nostalgieecke
29.12.2021 15:49
VolkerZockstein
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Könnt ihr vielleicht noch eine andere Serie empfehlen, die Einblicke in die Zeit um 1980 gewährt? Vieleicht ist da ja was bei: Ausgerissen! Was nun? Bier und Spiele Kreisbrandmeister Felix Martin Der Drücker Der Gerichtsvollzieher oder Die Gewissensbisse des Florian Kreittmayer Britta
Forum: Nostalgieecke
Vor einer Woche fiel der Startschuss zur 21. Staffel der "Rosenheim-Cops". 26 neue Folgen des ZDF-Dauerbrenners am Vorabend sind wie gewohnt dienstags um 19.25 Uhr zu sehen. Die humorvolle Krimiserie durchbricht demnächst sogar die 500-Folgen-Marke - allerdings steht auch der Abschied einer beliebten Figur bevor, wie Fans bereits wissen. Jetzt liegt der konkrete Termin für die letzte Folge mit
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2019 20:18
TV Wunschliste
Als Weihnachtsgeschenk kehrt der SWR zum ersten Mal seit 23 Jahren auf den Mooshof zurück. Das Dritte Programm zeigt die frühere ARD-Vorabendserie "Fest im Sattel" ab dem 25. Dezember jeweils im Doppelpack ab 15.40 Uhr. Weitere Folgen sind dann bislang auch an den weiteren Freiertagen zwischen den Jahren sowie immer samstags und sonntags vorgesehen. "Fest im Sattel" spielt auf einem kleinen Ge
Forum: Nostalgieecke
30.09.2018 17:24
Thinkerbelle
Ich weiß nicht mehr genau was das war und zu wem genau ich gegangen bin und ob das heute noch so läuft. Als Studentin hatte ich mich mit einer Freundin aus einer anderen Stadt (Brieffreundin, die ich aber auch persönlich gekannt hatte) verstritten. Sie schuldete mir noch Geld - keinen großen Betrag, nur so 20 oder 30 DM, aber so wie die mich beschimpft hatte wollte ich DER das Geld nicht s
Forum: Sendeschluss!
23.09.2018 14:34
WilliWinzig
Einen Titel beim Rechtsanwalt erwirken? Ja! Dann wird der Gerichtsvollzieher aktiviert. Aber man muß in Vorleistung gehen. Das hat mir vor über 10 Jahren schon 400,- € gekostet. Allerdings gilt dann dieser Titel 30 Jahre.
Forum: Sendeschluss!
Am 28.10.2016 wird die 13-teilige Kultserie „Der Gerichtsvollzieher oder Die Gewissensbisse des Florian Kreittmayer“ mit Jörg Hube in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht. Vorlage für die Drehbücher von Jürgen Knop zur Serie „Der Gerichtsvollzieher“ waren die über viele Jahre hinweg mit Akribie geführten Aufzeichnungen eines Gerichtsvollziehers aus dem ob
Forum: Nostalgieecke
So, nun bin ich von selber drauf gekommen. Und zwar müßte es sich um Günther Kieslich handeln. Mir ist eingefallen, woher ich die Stimme kenne, nämlich von der "Maritim"-Hörspielproduktion "Reise zum Mittelpunkt der Erde", wo er den Professor Lidenbrock spricht.
Forum: Film-Forum
Kann mir jemand sagen, wie der Schauspieler heißt, der den Gerichtsvollzieher spielt, der in einer Szene Leos Wohnung aufbrechen läßt? Markanter Typ, irgendwie, besonders die Stimme. Ich kann mich auch nicht erinnern, ihn noch in irgendeiner anderen Rolle gesehen zu haben. Die imdb listet zwar einige Schauspieler auf, aber die Nebenrollen leider ohne ihre Rollennamen.
Forum: Film-Forum
19.06.2011 09:47
mike301243
Wahrscheinlich hat der Gerichtsvollzieher ihrem allerletzten Mitspieler das Telefon weggenommen?
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2009 13:58
TV Wunschliste
Zur Reihe neuer Doku-Soaps, die der neue Digitalkanal zdf_neo zum Programmstart präsentierte, zählt auch "Hochzeitsfieber!". Der Konkurrenzkampf um die schönste Trauung geht am 11. Dezember in die zweite Runde. Ausgestrahlt werden fünf neue Folgen, jeweils freitags um 19.30 Uhr. In "Hochzeitsfieber!" stellen sich vier Berliner Bräute und ein Bräutigam dem Wettkampf um das schönste Hochz
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2009 16:57
Heinz
hawaklar schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir ist er zum ersten Mal als Titelfigur in der > Serie "Der Gerichtsvollzieher" aufgefallen. Dann > hatte er einen sehr bewegenden Auftritt in der > Kultserie "Heimat" (er spielte einen > Soldaten/Bauingenieur, war dabei maßgeblich am > Ausbau der Hunsrück-Höhenstraße beteiligt und > war
Forum: Sendeschluss!
20.06.2009 21:30
hawaklar
Mir ist er zum ersten Mal als Titelfigur in der Serie "Der Gerichtsvollzieher" aufgefallen. Dann hatte er einen sehr bewegenden Auftritt in der Kultserie "Heimat" (er spielte einen Soldaten/Bauingenieur, war dabei maßgeblich am Ausbau der Hunsrück-Höhenstraße beteiligt und war die große Liebe von Maria Simon). Neben seiner Schauspielerkarriere darf man den Kabarettisten Jörg Hube nicht
Forum: Sendeschluss!
20.06.2009 11:49
TV Wunschliste
Der bekannte Schauspieler Jörg Hube ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 65 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Erst im Mai hatte er den Ehrenpreis des Bayerischen Kabarettpreises erhalten. "Jörg Hube ist unersetzlich. Sein Tod ist ein Verlust für ganz Bayern", so der Intendant des Bayerischen Rundfunks, Thomas Gruber, in einer Pressemitteilung.Hube begann seine Karriere Ende der
Forum: Sendeschluss!
17.03.2009 13:17
Kirsten
Als ich den Eintrag von Heathcliff las, war mein erster Gedanke: "da will wohl jemand provozieren". So wird es auch sein. Aus welchem Grund eröffnet man so einen Thread? Vielleicht macht es ihm aber auch nur Spaß nach unten zu treten. Ich habe die Privatinsolvenz hinter mir, gottseidank! Ich bin wirklich froh, dass es diesen Ausweg für mich und vor allem für meine Kinder gab. Nach der Tren
Forum: Sendeschluss!
05.03.2009 13:01
Wilkie
chris2005 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hoffen wir mal, dass noch mehr Perlen der > Fernsehgeschichte das DVD-Licht der Welt > erblicken, > z.B. in der ARD Strassenfegerreihe. > > Chris Vor allem noch mehr alte ARD-Montagabend-Serien, "MS Franziska" und "Der eiserne Gustav" dürfen nur der Anfang gewesen sein, ich will mehr !!!!!!
Forum: Nostalgieecke
26.11.2008 12:42
WilliWinzig
@chn Die "TV Hören und Sehen" hatte ich auch lange Jahre abonniert. Bis mir das eigentlich zu teuer wurde. Es war gar nicht so einfach aus dem Abonnement rauszukommen, schon gar nicht telefonisch. Die sagen am anderen Ende der Leitung "ja ja" und denken nach dem Auflegen "Leck mich am Arsch" (sorry). So kommst Du da nicht raus. Außerdem verlangte der Verlag eine Kündigungsfrist von 3 Monaten
Forum: Sendeschluss!
ten schrieb: > > Der Gerichtsvollzieher, die > Polizisten und der Schloßer gehen straffrei aus? Schade, > verdient hätten alle Beteiligten eine Strafe die wirklich weh > tut. Ich glaube das habe ich gesehen, die waren schon in der richtigen Wohnung, außer Pro7 hat niemand was falsch gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: > > align="right">Das Landgericht München I hat am 6. August den > Sender ProSieben zur Zahlung eines Schmerzensgeldes in der > Höhe von 5000 Euro verurteilt. Das soll ProSieben weh tun? Der Gerichtsvollzieher, die Polizisten und der Schloßer gehen straffrei aus? Schade, verdient hätten alle Beteiligten eine Strafe die wirklich weh tut.
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2008 16:06
Leo
Ich fürchte, der Gerichtsvollzieher macht sich bei wiederholtem Klingelignorieren nötigenfalls ohnehin selbst auf ... ;o)
Forum: Sendeschluss!
23.07.2008 16:01
Pete Morgan
Ich mag keinen unvorhergesehenen Besuch, auch nicht von freunden. Manchmal kommt man grad aus dem bad oder sitzt auf dem Klo oder hat grad nicht aufgeräumt, oder liegt im bett oder schaut grad den tatort und ist kurz vor der Auflösung des Mordes, und es klingelt. Das kann ich gar nicht brauchen, sowas... Mein Kumpel ist sogar so brutal, dass er meist Sonntags beim tatort angedackelt kommt, wei
Forum: Sendeschluss!
17.06.2008 17:11
MarkusA.
Leo schrieb: > > Wie ist das gemeint? Selbst schriftlich gemahnt habe ich > schon. Gibt's da noch "offiziellere" Möglichkeiten? Wenn du einen Mahnbescheid beantragt hast, kannst du einen Gerichtsvollzieher damit beauftragen, das Geld bei deinen Schuldnern einzutreiben, und du verhinderst damit, dass deine Forderung eines Tages verjähren. Dadurch entstehen Kosten, die der Schulder z
Forum: Sendeschluss!
16.04.2008 17:00
Theryn
Hallo zusammen! @ backfischbraut Nun, ich bin da kein Experte, aber soweit ich weiß, kommt man für Schulden per se nicht ins Gefängnis. Was wohl gemacht werden kann ist, daß, solltest Du Dich weigern, im Falle einer ergebnislosen Zwangsvollstreckung die eidesstattliche Versicherung abzugeben, Du in Haft genommen wirst, bis Du das Ding ordentlich und wahrheitsgemäß ausgefüllt hat. In dies
Forum: Sendeschluss!
31.03.2008 08:20
freaky00
kann man so oder so sehen. die kosten sind ja mittlerweile etwas klarer angegeben. fragt sich nur wie das im letzten jahr war, aber ich schätze auch so. es gab schonmal fälle bei der mdr sendung escher, wo das in die hose ging und der gerichtsvollzieher vor der tür stand. die firmen sind der meinung, dass man bei anmeldung offentsichtlich einen vertrag eingeht, für den man gefälligst die agb
Forum: Sendeschluss!
09.02.2008 00:36
Cosmocain
Ich würde mich auf die Serie freuen. Besonders auf die Szene wenn der Gerichtsvollzieher sturmklingelt und Verona von oben ruft :" Wir sind nicht da"!
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2007 10:38
Myra
Ich habe die Sendung gestern gesehen, bis auf die letzten 5 Minuten: da bin ich eingeratzt (wie immer :-)). Hat der Zwegat das Mandat niedergelegt? Ich habe ja gestern einen Fön bekommen: die Frau schimpfte immer nur auf ihren Mann und das sie ohne ihn nie in diese Schuldenfalle reingetappt wäre, hat aber selber auf falschen Namen bestellt und auch z.B. immer wieder neue Handyverträge abgesc
Forum: Sendeschluss!
oeaachen schrieb: > > Die Gossensender zocken ihre Zuschauer genauso ab wie 9 Live. > > Schon komisch,wenn bei allen Deppenshows ein Mitarbeiter > gepennt hat. > (Letztes mal war es ja der Mitarbeiter vom Videotext bei DSDS) > > Aber wer daran geglaubt hat ist selbst Schuld und dem Pöbel > der sowas dann später kauft,dem ist es eh egal. > Der wirft auch seine pa
Forum: Aktuelles Forum
Die Gossensender zocken ihre Zuschauer genauso ab wie 9 Live. Schon komisch,wenn bei allen Deppenshows ein Mitarbeiter gepennt hat. (Letztes mal war es ja der Mitarbeiter vom Videotext bei DSDS) Aber wer daran geglaubt hat ist selbst Schuld und dem Pöbel der sowas dann später kauft,dem ist es eh egal. Der wirft auch seine paar Kröten für Klingeltöne aus dem Fenster bis der Gerichtsvollzieh
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2006 19:52
Pete Morgan
Bei uns wär sowas gar nicht möglich. Wenn du deinen Strom nicht bezahlst, ist spätestens nach der zweiten mahnung Schluss mit Lustig - und mit Fernsehen auch. Dann stellen sie den Strom ab, Telefon auch, und der Vermieter wird stinkesauer, wenn er dich nicht antrifft, um die Miete zu erhöhen. Dann bezahlst du keine Rechnungen, und irgendwann steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür - und der
Forum: Sendeschluss!
federmappe schrieb: > > Rüttgers hat gestern beim Duell versucht mit einem > Schmierzettel voller (z.T. falschen) Fakten zu punkten, hat > aber damit eher das Gegenteil erreicht. So ist es, ich fürchte nur es werden trotzdem noch genügend CDU wählen. > Es gibt immer Geldverschwendungen und es wird sie immer > geben, sowohl bei Rot-Grün als auch bei Schwarz-Gelb. Trotzdem
Forum: Sendeschluss!
16.12.2004 20:10
Lokomotive
Nun bleibt zu hoffen, daß die Gewinner mit dem Geld verantwortungsvoll umgehen können. "Schließlich ist es Ihr Geld" hieß es mal in der Werbung. Der Mammon ist schon manchen zu Kopf gestiegen, und denen der Gerichtsvollzieher dann aufs Dach.
Forum: Sendeschluss!
04.11.2004 09:54
Andreas
Zitat : Zu Handys: Je dümmer die Person, desto aufwändiger das Handy. Wenn ich mal mit dem Bus das Sozialamt passiere, steigen die übelsten Asis ein und spielen dann mit Handys der neuesten Generation. Da frage ich mich echt, was bei uns schief läuft, wenn die sogenannten "Ärmsten" sich solchen Luxus leisten können! Das geile ist ja - sie können es sich nicht leisten. Da aber die Provider
Forum: Sendeschluss!
10.02.2004 11:21
Babaluga
Die Öffentlichen sind meiner Meinung nach Pay TV!!! Durch den Staat legalisierter, illegaler Pay TV! Was würdet ihr machen, wenn im Premiere Programm plötzlich Werbung kommen würde? Ihr würdet Euch beschweren! Und wenn es nichts nutzt, zu recht die Zahlungen einstellen! Ich habe mich beschwert........das ich ein Anrecht auf Werbefreies Fehrnsehen habe, da ich das Programm ja bezahle (GEZ).
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2003 19:29
amsp
SAS. Prinz Malko schrieb: > > Das darfst du nicht sagen. Wenn er dir die Heizung abstellt, > weil du eine Antenne hast, macht er sich ganz klar Strafbar, > und in solchen Fällen geht das sogar sehr sehr schnell. Richtig strafbar macht er sich , aber es gibt Mittel und Wege einen ganz legal das Leben zur Hölle zu machen - keine Sorge. > Aber man darf sich doch nicht einschücht
Forum: Aktuelles Forum
Na, du kennst die Geschichte ja, warum Lolle süß ist. Punkt.
Forum: Sendeschluss!
Wo ist Lolle war keine Verarsche. Die kennen ja viele. Es ging um die Serie Berlin, Berlin und warum die so einen großen Kultfaktor hat.
Forum: Sendeschluss!
Glaube nicht, daß Willi im Auftrag von tvforen hier fakt. Auf eine seiner Verarschen auf meinen Beitrag hatte ich eine Antwort hochgeladen. Gelöscht wurde nicht seine Verarsche, sondern meine Antwort darauf. Netterweise hat er seine Verasche an anderer Stelle ("Wo ist Lolle") nochmal wiederholt. Das sagt alles.
Forum: Sendeschluss!
Flasche Schnaps.. garantiert auf Pump gekauft... hehe...
Forum: Sendeschluss!
Meines Wissens ist es nicht verboten, mehrere Konten bei Ebay zu führen. Es ist durchaus sinnvoll, zum Beispiel, wenn man halbgeschäftlich Zeug verkauft und auf der anderen Seite Dinge erwerben will, von denen man nicht will, daß jeder es mitbekommt (wenn Arbeitskollegen o.a. den Hauptaccount kennen).
Forum: Sendeschluss!
Ich bin kein Betrüger. Kann jeder denken, wie er will. Bei Ebay gibt es Leute, die über 100 negative Bewertungen haben. Mehr als einmal hab ich so Leute gefunden. Das sind eher Betrüger! Bringt ja nichts, sich zu streiten. Wenn jeder Mensch meint, er so unfehlbar, dann ist das falsch. Was Ebay angeht gibt es allerdings schon Leute, die einen zum Narren halten können: sie kaufen etwas, abe
Forum: Sendeschluss!
Erdbeere schrieb: > > @Serienfan2361 > Ich finde es eine Frechheit, dass du hier solche > Anschuldigungen vom Stapel lässt! Du kannst deine Vermutungen > nicht beweisen und auch wenn alles wahr ist, hast du nicht > das Recht dazu, Willi hier öffentlich anzuprangern. Was > glaubst du wer du bist?! Na na, immer schön Ball flachhalten... Im Übrigen wird keiner 'angeprang
Forum: Sendeschluss!
Der Gerichtsvollzieher braucht erst mal einen Titel, die Vollstreckungsklausel und einen Auftrag. Wer Gerichtskosten nicht bezahlt ist schlimmer dran: da wird man ohne viel Federlesens zum "Offenbarungseid" gebeten!
Forum: Sendeschluss!
na aber was willst du denn - ergibt es ja auch noch locker zu - auch, dass er ganz gegen die ebay regeln mehrere konten führt ... klasse :-)
Forum: Sendeschluss!
Bäh...Sushi mit Erdbeere stelle ich mir unappetitlich vor :(
Forum: Sendeschluss!
Nein, es ist nicht mein erster Beitrag. Ich bin Sushi, es hat nur jemand meinen Namen geklaut. Das ist aber auch egal, ich sage das jetzt auch nur, damit es nicht heisst, Willi hätte sich unter einem anderen Namen mit einem anderen Internetanbieter eingeloggt.
Forum: Sendeschluss!
interessant - dein erster Beitrag und gleichso eine vehemente Verteidigung???
Forum: Sendeschluss!
Mit der Gerichtsvollziehersache habe ich nichts zu tun. Es betrifft einen Freund. Ich sitze nicht im Rollstuhl und bin tatsächlich Student. Ja, ich bin bei Ebay aktiv. Teilweise selbst und im Auftrag anderer unter 4 Namen insgesamt. Fast alle Leute sind zufrieden. Es kann nicht alles klappen. Probleme sind an sich nie aufgetreten. Mal kleine Meinungsverschiedenheiten. Das war´s. Insgesamt hab
Forum: Sendeschluss!
Serienfan2361 schrieb: > > hinter 'Willi' verbirgt sich einer der berüchtigsten > ebay-Händler überhaupt und sein dortiger Benutzername ist mit > der oben im Profil angegebenen e-mail-Adresse identisch (also > einschließlich @t-online.de). > > Habe meine ersteigerte Auktion von ihm nie bekommen und eine > der 21 Negativbewertungen ist von mir... Jeder Mailkontakt >
Forum: Sendeschluss!
Zum Gerichtsvollzieher: Ich hätte nie nen thread zu Deinem Thema hinterlassen, wenn nicht die Sache mit Ebay "aufgekommen" wäre! Dies nebenbei! DENN: Deine Frage bzgl.GV stellst Du für Dich selbst, oder? Du brauchst Aufmerksamkeit, oder? Sitzt Du im Rollstuhl? Hast Du zur Aussenwelt keinen Kontakt außer dem Internet oder dem teflon? Wenns so ist, dann entschuldige, aber ... wieso bist Du w
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.