tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 52
Mit den Worten Ich bin ein Berliner ging der gefeierte US-Präsident John F. Kennedy in die Geschichte ein. Im Juni jährt sich sein legendärer Besuch in Berlin zum 60. Mal. Aus diesem Grund zeigt der rbb seine Rede an das deutsche Volk im Juni 1963 - knapp zwei Jahre nach dem Mauerbau - noch einmal ausführlich im Fernsehen, erstmals in (fast) voller Länge. Während in der Hauptstadt an die
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2023 13:55
TV Wunschliste
Bislang zeichnete sich die Primetime des KiKA vor allem durch jeweils ein oder zwei Formate aus, die dann montags bis donnerstags gezeigt wurden. Dies soll sich noch in diesem Monat ändern. Wie der Sender nun bestätigte, werden fortan "viele Lieblingsmarken und neue Formate" einen festen wöchentlichen Sendeplatz erhalten. Durch diese Strategie wolle man stärker auf lineare Sehgewohnheiten ei
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2018 23:57
Sir Hilary
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier ein paar der Drehschauplaetze und > Romanschauplaetze, die ich seit 1988 besucht > habe: > > - Marathon Man (das Reservoir im Central Park, um > das Dustin Hoffman joggt) > - Immer Aerger mit Harry (Hitchcock) Craftsbury > im Norden Vermonts > - Blow Up (Antonioni) (Maryon Pa
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 13:25
chrissie777
Hier ein paar der Drehschauplaetze und Romanschauplaetze, die ich seit 1988 besucht habe: - Marathon Man (das Reservoir im Central Park, um das Dustin Hoffman joggt) - Immer Aerger mit Harry (Hitchcock) Craftsbury im Norden Vermonts - Blow Up (Antonioni) (Maryon Park in Greenwich bei London, wo David Hemmings auf der Fotovergroesserung die Leiche entdeckt) - Die Sache mit der Schatzin
Forum: Sendeschluss!
Sonequa Martin-Green heisst in der Serie wirklich Michael Burnham. Im englischen ist das zwar nicht gelaeufig, aber ein vorkommender Maedchenname. Die bekannteste Frau mit Michael als Namen ist wohl Michael Learned, bekannt als Mutter Walton. Dabei muss man aber anmerken, dass sie selbst aussagte, dass sie so heisst, weil ihr Vater sich so sehr einen Jungen gewuenscht hat... Koennte ja auch so ae
Forum: Aktuelles Forum
Der öffentlich-rechtliche KiKA hat einen Ausblick auf seine Herbst-Highlights gegeben. Neben den bereits angekündigten neuen Comedyshows "Elton!" und "Leider lustig" (wunschliste.de berichtete) setzt der Sender unter anderem auf zwei neue Doku-Formate. Die achtteilige Reihe "Berlin und wir!", die ab dem 17. Oktober werktags um 20.10 Uhr zu sehen ist, widmet sich dem hochaktuellen Thema Migrati
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2015 14:46
TV Wunschliste
Der KiKA hat seine Programm-Highlights für die kommenden Monate vorgestellt. Im Herbst und Winter zeigt der Kindersender gleich sieben TV-Premieren neuer Formate. Aus der Reihe "Der goldene Tabaluga" erzählt das Doku-Musical "Held ohne Geld" in acht Folgen persönliche Ge­schichten von sechs Jugendlichen im Alter von 12 bis 18 Jahren, die in Deutschland leben und von Armut betroffen sind. S
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2014 10:30
TV Wunschliste
Neue Action-Spielshow "Crash Games" startet auf ProSieben ProSieben ist im Gameshow-Fieber. Neben "Himmel oder Hölle" und "Schlag den Star" läuft ab Samstag, 9. August, um 22.55 Uhr "Crash Games - jeder Sturz zählt". Dabei handelt es sich nach Senderangaben um eine "Physical-Game-Show", in der sich drei Kandidaten-Duos fünf kniffligen Hindernissen stellen. Jeder Sturz bringt allerdings Minusp
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2013 20:18
Frau_Kruse
Schnell noch ein Hinweis für den späten Sonntagabend nicht auf einen Fernseh-, aber einen selten gezeigten Kinofilm: "Playgirl", 1965 von Will Tremper auf eigene Faust, spontan und ohne richtiges Drehbuch in Berlin gedreht, mit Eva Renzi, Paul Hubschmid, Harald Leipnitz. Einer der ersten westdeutschen "Jungfilme", eine schöne Liebestragikomödie, die wohl viel vom damaligen Zeitgeist eingefang
Forum: Nostalgieecke
03.05.2012 23:27
OliviaOil
Sorry, ich habe mich jetzt nicht durch alle Antworten gelesen, der Leo-Morlar-Streit war mir dann doch zu egal. Also vielleicht wurden meine Tipps auch schon gepostet. Ich empfehle dir: Reichstag und Brandenbuger Tor natürlich Spreefahrt das Computerspiele Museum mindestens einen Kneipenabend in Kreuzberg Essen bei dem Inder Aapka in der Karolinenstrasse (dort akzeptiert man auch die C
Forum: Sendeschluss!
03.05.2012 11:30
TheAnk
Wir sind letztens bei unserem ersten "richtigen" Touri-Tripp (vorher waren wir meist nur zum shoppen oder Verwandtenbesuch dort) ausgehend vom Potsdamer Platz, ein Stück die Stresemannstraße entlang, dann hinein in die Niederkirchnerstraße der Mauer gefolgt. Dort stösst man automatisch auf ein Stück Mauergeschichte, der Straße weiter folgend sind wir zum Checkpoint Charlie gekommen. Das dor
Forum: Sendeschluss!
03.05.2012 09:43
Beverly Boyer
Ich bin im letzten Dezember zum ersten Mal in Berlin gewesen und vor 4 Wochen auch wieder. Und bin von Anfang an gefangen gewesen von dieser geilen Stadt. :-) Was du dir alles angucken solltest, kann man gar nicht zusammen fassen – ich habe noch nie eine so vielfältige und interessante Stadt erlebt wie Berlin. Kaufe dir einen Reiseführer und schau dir an, was dich interessieren könnte. E
Forum: Sendeschluss!
Die beiden Filme "Schokolade für den Chef" mit Götz George und "1:0 für das Glück" mit Thekla Carola Wied erscheinen am 04.05.2012 als DVD-Neuveröffentlichungen. Schokolade für den Chef: Unter der Regie von Manfred Stelzer („Ein Engel und Paul“) brilliert Film- und Fernsehstar Götz George („Tatort“, „Schimanski“, „Der Totmacher“) hier in einer Paraderolle als schroff
Forum: Nostalgieecke
11.10.2011 17:03
TV Wunschliste
Manchmal geht's einem beim Fernsehen wie Hildegard, die im Loriot-Sketch gebannt auf die verflixte Nudel im Gesicht ihres Verehrers starrt und für sonst nichts mehr Augen hat: So geschehen erstmals bei Gucken von "Die Frau am Checkpoint Charlie", als man sich, gleichermaßen entsetzt wie fasziniert von den flachsartigen, dicken Mützen, die man Veronica Ferres in Form von Lang- und Kurzhaarperü
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2011 21:55
dvogel
Keine Lust mehr auf Steuern oder sonstige staatliche Bevormundung? Kein Problem, gründe einfach einen Staat. Den folgenden Artikel habe ich ziemlich ungläubig gelesen. Am besten gefällt mir der dickschädlige australische Bauer: Die unglaubliche Geschichte der Mikronationen Immer mal wieder hört man von Territorien, die ohne internationale Akzeptanz oder Anerkennung ihre staatliche Sou
Forum: Sendeschluss!
Wurden gefälschte Mauerstücke am Checkpoint Charlie verkauft? Nach dem gestrigen KURIER-Bericht meldete sich ein guter Kenner des Mauermuseums. Es ist der ehemalige DDR-Bürgerrechtler Wolfgang Templin (56). Der Journalist war von 1994 bis 1996 für die Öffentlichkeitsarbeit des Mauermuseums zuständig. In dieser Zeit sollen Künstler aus Osteuropa Mauerteile nachträglich bemalt haben.
Forum: Sendeschluss!
06.04.2011 17:46
TV Wunschliste
Die Satire- und Comedyformate der ARD erhalten ab Herbst im Zuge der geplanten Programmreform neue Sendeplätze. "Inas Nacht" und die neue Show von Kurt Krömer werden künftig am Samstagabend nach dem "Wort zum Sonntag" ausgestrahlt. Die Late-Night-Show mit Ina Müller wird mit zwölf neuen Folgen aus der Sommerpause zurückkehren. Für das Nachfolge-Projekt zu "Krömer - Die internationale Show
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2011 10:39
Goldcoastsurfer
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Vermutlich der, der Ende letzte Woche das > "Skandal"-Video über die enthüllten Geheimnisse > des Dschungelcamps gepostet hat, was darin gesagt > wurde stimmt auffällig mit dem nun angeblichen > Augenzeugentext überein. Und da sein (ich glaube > Freitag) versuchter Thread gegen RTL mit Busenclip
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2010 14:40
TV Wunschliste
Eine unendliche Geschichte scheint nun doch auf ein Happy End zuzusteuern: Das Leben des singenden Entertainers Udo Jürgen Bockelmann, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Udo Jürgens, wird im Auftrag der ARD verfilmt. Die 2004 erschienene Autobiographie "Der Mann mit dem Fagott" soll als "große historische Verfilmung" auf den Bildschirm kommen.Zum ersten Mal angekündigt wurde der Ferns
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 16:35
wolle64
ToWa schrieb: > Es hätte doch schon gereicht, etwas mehr von der > Grenze zu zeigen, die ja immerhin den Titel für > das Spektakel abgegeben hat. Wo war sie denn, die > Grenze? Für 20 Sekunden war eine Art "Checkpoint" > zu sehen. Lediglich im zweiten Teil gibt es kurze > Momente in denen man sieht, was man aus dem Thema > hätte machen können: Wenn die Kneipenw
Forum: Aktuelles Forum
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Was hast Du von Sat 1 erwartet? Anspruchsvolles, > intelligentes, gut gemachtes, politisch wirklich > provozierendes Fernsehdrama, als wäre das eine > WDR- oder NDR-Produktion aus den späten > Sechzigern bis späten Achtzigern? Es hätte doch schon gereicht, etwas mehr von der Grenze zu zeigen,
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2009 21:28
BUG.
Samrow schrieb: "Enttäuscht war ich hingegen vom Museum am Checkpoint Charlie. Ich fand es eher verwirrend als erklärend. Mir fehlte ein strukturierter, chronologischer Aufbau des Themas. Anstatt zum Beispiel die verschiedenen Mauerfluchtmöglichkeiten miteinander auszustellen, wurden diese im ganzen Museum eher willkürlich verteilt." Genauso ging es mir dort auch. Aber ansonsten lass
Forum: Sendeschluss!
16.09.2009 19:32
Samrow
Ich war gerade erst ein paar Tage in Berlin und fand die Stadt unglaublich beeindruckend - auch das Brandenburger Tor. Enttäuscht war ich hingegen vom Museum am Checkpoint Charlie. Ich fand es eher verwirrend als erklärend. Mir fehlte ein strukturierter, chronologischer Aufbau des Themas. Anstatt zum Beispiel die verschiedenen Mauerfluchtmöglichkeiten miteinander auszustellen, wurden diese
Forum: Sendeschluss!
08.09.2009 18:41
TV Wunschliste
In Polen begannen heute die Dreharbeiten zu einem neuen ZDF-Zweiteiler mit Maria Furtwängler. Es handelt sich um ein zeitgeschichtliches "Eventmovie" mit dem Arbeitstitel "Vom Glück nur ein Schatten", das selbst für ZDF-Verhältnisse besonders melodramatisch anmutet.Maria Furtwängler spielt die Pianistin Ursula, "eine Frau und Mutter in der Stunde Null: Vom Zweiten Weltkrieg um die Liebe ihre
Forum: Aktuelles Forum
Bitte nicht ! Die Frau vom Checkpoint hat mir schon gereicht. Nachdenker PS. Warum kein Film über folgende zwei Familien ? Frankfurt am Main erzählt die Geschichte der Familien Gold und Blech: Vater Hans Gold und sein ältester Sohn Falk sind Vorstandsmitglieder bei einer großen Bank, der jüngste Sohn Martin macht gerade eine Banklehre. Familie Blech gehört der Mittelschicht an.
Forum: Aktuelles Forum
In Berlin und Umgebung wird seit gestern bis voraussichtlich Mitte Dezember eine neue ARD-Hauptabendserie gedreht, in deren Mittelpunkt zwei Familien im Ost-Berlin der frühen 80er Jahre stehen. "Weißensee" lautet der Arbeitstitel der Ziegler-Film-Produktion, die vorläufig auf sechs Teile konzipiert ist und 2010 im Ersten zu sehen sein soll. Die Drehbücher stammen von Annette Hess ("Die Frau v
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2008 19:31
Methusalix
Leute zieht Euch das rein! An alle Jungspunde, die damals noch Quark im Schaufenster waren: DAS ist deutsche Geschichte, nicht immer nur die ersten Trabbis übern Checkpoint Charlie... Nehmt es auf, schaut es an, diskutiert mit Euren Lehrern drüber, informiert Euch über die sogenannte Vor-Playstation-Zeit, als Leute noch politisch aktiv waren, eine eigene Meinung hatten, diese frei äußern
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2008 07:00
TV Wunschliste
Die WDR-Produktion "Contergan" wurde bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2008 als bester Fernsehfilm ausgezeichnet. Die Preise in der Kategorie "Bester Schauspieler" gingen an Veronica Ferres ("Die Frau vom Checkpoint Charlie") und Mišel Matičević ("Die dunkle Seite", "Das Gelübde", "Die Todesautomatik"). In der Kategorie "Beste Regie" gewann Connie Walther für den MDR-Fernsehfil
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2008 12:29
chn
Guckt das jemand? Warum ja und warum nicht ? Ich werde es mir ansehen, obwohl ich denke, dass man sich Teil 1 vielleicht sogar sparen könnte, (war für mich zumindest beim Film "Die Frau vom Checkpoint Charlie" so) aber gehört ja nun mal dazu.
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2008 17:59
TV Wunschliste
Bislang war der Deutsche Fernsehpreis eine Domäne der öffentlich-rechtlichen TV-Sender. In diesem Jahr zog erstmals RTL bei der Vorauswahl an den Konkurrenten vorbei: Der Kölner Sender konnte insgesamt 20 Nominierungen einheimsen und liegt damit vor dem ZDF (19), der ARD (18), Sat.1 (7) und ProSieben (6). Je vier Nominierungen konnten dabei die RTL-Produktionen "Die Jagd nach dem Schatz der
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2008 19:33
TV Wunschliste
Die nächste Erhöhung der GEZ-Gebühren liegt mit 95 Cent nicht nur deutlich unter den von ARD und ZDF erhofften 1,50 Euro, sondern laut ARD-Vorsitzendem Fritz Raff auch unterhalb der Inflationsrate. Während ZDF-Sprecher Walter Kehr in der "Frankfurter Rundschau" für seinen Sender ausschließt, dass in Zukunft beim Programm gespart werde, sind die Stimmen in der ARD differenzierter. Raff sieh
Forum: Aktuelles Forum
Neger,Neger Schornsteinfeger und auch Annas Heimkehr haben mir eigentlich sehr gut gefallen.Ich habe nichts gegen die Schauspielerin.Aber nach Checkpoint Charly hatte ich erstmal die Nase voll. Daher werde ich um meinen Blutdruck zu schonen mir dieses "Wunder" nicht antun. Ich schau dann lieber falls sie Das Wunder der Treuhand bringen. Es gibt genügend neue Probleme da interessiert es mich ni
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2008 15:40
Jediklaus
Schönling schreibt: >Leider,und das find ich persönlich sehr schade, mit Veronica Ferres die ich im letzten Jahr in gefühlten 30 Filmen gesehen habe. Dann wirst du sie aber in den meisten Fällen in Wiederholungen ihrer älterern Fernseh-und Spielfilme gesehen haben. Denn so wurde 2007 nur der Zweiteiler " Die Frau vom Checkpoint Charlie" (Okt.2007) sowie der Krimi "Vom Ende der Eiszeit"
Forum: Aktuelles Forum
Auch ich schließe mich dem an und finde es absolut lächerlich, wenn man zwei Schauspielerinnen, die einen TV-Film im Jahr gedreht haben, zu den besten Schauspielerinnen des Jahres zählt! Auch denke ich, dass man jede Rolle (Checkpoint Charlie und Die Flucht(?), hab ich nur kurz gesehen) mit einer anderen Schauspielerin hätte besetzen können! Letztenendes ist es doch jedes Jahr auf´s Neue d
Forum: Aktuelles Forum
Im direkten Vergleich mit Veronika Ferres gewinnt eindeutig Maria Furtwängler, aber nur weil die beiden in den zwei pseudo-wichtigsten TV-Filmen in diesem Jahr waren, sind sie doch noch lange keine guten, oder gar beliebten Schauspielerinnen. Ihre Rollen in "Die Frau vom Checkpoint Charlie" bzw. "Die Flucht" hätte jede andere Schauspielerin auch spielen können, die meisten wahrscheinlich auch
Forum: Aktuelles Forum
Die Moderatorin Maybrit Illner wird den Bambi 2007 in der Kategorie Information erhalten. Dies teilte Hubert Burda Media am Montag in München mit. In der Begründung heißt es, Illner habe ihre politische Talkshow zu einem wichtigen und viel beachteten Podium der politischen Diskussion in Deutschland gemacht. Sie überzeuge durch Kompetenz, Engagement und weil sie 'Klartext' spreche. Sie versch
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2007 04:04
ObiWan
Dann sind wir uns ja im Prinzip einig. Die 'Früher war alles besser Nostalgiker' nerven, egal ob aus dem Westen oder aus dem Osten. Keiner der Vorwürfe aus deinem letzten Absatz und auch viele zwischendrin, die ich jetzt mal nicht einzeln raussuche, sind von mir, deshalb fühl ich mich da jetzt auch mal nicht angesprochen. Und zu meinem Satz steh ich immer noch. Als Betroffener ist man niem
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2007 20:56
Kellerkind
arte erkauft sich bei den Filmen die Erstausstrahlung. Die geben 200.000 zur Produktion hinzu und dürfen dann zuerst ran. Die Dokus sind fast grundsätzlich 52 min lang. So auch die "Frau vom Checkpoint Charlie"-Doku.
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2007 18:49
Navida
In letzter Zeit häufen sich die Fernsehfilme über die Öffnung der Grenze und ich finde das gut so. Wie meine Tochter zu mir sagte, es sollte aufgearbeitet werden, solange es noch Zeitzeugen gibt und nicht erst in 50 Jahren, wie das mit dem 3. Reich war. "Die Frau vom Checkpoint Charlie" habe ich erst aufgenommen, damit ich beide Teile am Stück sehen kann. Von der Dokumentation und der talkru
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2007 23:48
Denker
Sorry aber deiner Meinung kann ich mich nicht anschließen da es keine Nebenhandlungen gibt.Angekündigt war die Geschichte der Frau vom Checkpoint.Dann hätte man einen fiktiven Film drehen sollen. Übrigens scheint es den toten Vater auch nicht gegeben zu haben.Hauptgrund der Flucht war für die Mutter eine Fernsehkariere der Töchter im Westen. Denker
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2007 23:36
ObiWan
Ich kann die Frau Ferres ja auch nicht lange ertragen, aber was ich so mitbekommen habe, ist die TV-Geschichte eine Mischung aus vielen Geschichten um zu zeigen was die DDR so alles aufgefahren hat. Und die Hauptgeschichte ist sozusagen die von der Checkpoint-Frau. Deshalb ist doch nichts falsch. Finde ich gar nicht schlecht, dass man da aus Gründen der Dramatik einiges mit reinpackt um mal die
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2007 22:46
Mystiquee
Gestern und heute lief ja der Film "Die Frau vom Checkpoint Charlie", ein Film über eine Frau die aus der DDR fliehen will, gefasst wird und schließlich für 6 Jahre von ihren Kindern getrennt wird. Ein Film mit wahrem Hintergrund. (Ich weiß, das ist nur eine sehr kurze Zusammenfassung) Aber um den Film gehts ja auch gar nicht, sondern um die Werbung die danach für einen weiteren ARD Film lie
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2007 21:32
schweizer
Thema: Zum Film " Die Frau vom Checkpoint Charlie". DDR Unrechtsstaat wirft seine weiten Schatten jetzt noch. Das Opfer von damals und die Dame von der "Die Linke". Eingerahmt von einem CDU Politiker der auch heftig ins Poltern kam. Irgendwie hatte ich das Gefühl das besonders die Vertreterin der Partei "Die Linke" sich manchmal entarnt gefühlt hatte. Die zitterte teilweise am ganzen Lei
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2006 22:12
MrMagoo
"Fahre mit den Buslinien 100 und 200 für nur 2.10 € an sämtlichen Sehenswürdigkeiten in Berlin vorbei. Das ist eine kostengünstige Möglichkeit, um dir einen generellen Überblick der Stadt zu verschaffen." Noch günstiger wahrscheinlich: Das Tagesticket für 5,80€ (war jedenfalls im November noch 5,80€) - nach einer Fahrt mit der Linie 100 bzw. 101 ist der Tag nämlich bestimmt noch n
Forum: Sendeschluss!
05.01.2006 08:57
winni
Schau dir mal das Museum am ehemaligen Checkpoint Charlie ( Ecke Friedrichstraße / Oranienstraße ) an , da erfährst du viel über die Zeit der Berliner Mauer , sehr interessante Sache mit Audioführung ! Ansonsten lohnen sich sicher auch ein Blick über Berlin vom Fernsehturm am Alexanderplatz , ein kurzer Abstecher zum Potsdamer Platz und zum Reichstag ,und immer lohnenswert ( bei Interesse )
Forum: Sendeschluss!
04.01.2006 21:30
Ona gelaptopt
Besuche mal "The story of Berlin" im Ku'Damm-Karree. Das ist ein ehemaliger Luftschutzbunker genau am Ku'damm (Nr. 203). Wie der Name dir schon sagt, geht es dort um die Geschichte von Berlin. Und auch das Haus am Checkpoint Charlie (ehemaliger Grenzübergang mitten in der City). Und die East-Side-Gallery Fahre mit den Buslinien 100 und 200 für nur 2.10 € an sämtlichen Sehenswürdigkeiten
Forum: Sendeschluss!
13.09.2005 15:21
kaspar6991
Alle machen Werbung - ich nicht. Habe diesen Artikel heute zufällig im Spiegel gelesen. EXTRA: Die Bundestagswahl 2005 Beginn des Artikels Brief von Frederick Forsyth "Herr Schröder, nicht das Establishment wählt Sie" Bestsellerautor Forsyth: "Nebenbei bemerkt, Jacques Chirac kann euch Deutsche nicht ausstehen" Bestsellerautor Frederick Forsyth schreibt im stern an Gerhard Schröder. Er r
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2005 11:20
irem77
Hi there Hab mir die ersten 4 Folgen von "Over there" angeschaut und werde die Serie auch weiterhin ankucken... Hier meine Gedanken dazu; Die Serie ist reine Fiktion, wer irgendwas über das reale Massaker in Irak (bisher etwa 100'000 tote Zivilisten) erfahren will, wird von der Serie enttäuscht sein... Der Fokus wird nicht auf Politik oder Information gelegt sondern auf die Geschichte der So
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2005 18:54
Lance DK
zappa schrieb: > > Ja genau, Frauke Ludowig, ffn-Checkpoint Sonntags von 12-15 > Uhr, nicht wahr? Genau die!
Forum: Sendeschluss!
29.05.2005 17:06
zappa
Ja genau, Frauke Ludowig, ffn-Checkpoint Sonntags von 12-15 Uhr, nicht wahr?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.