tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Ergebnisse 251 - 257 von 257
08.06.2002 13:57
Anne J.
251. Benson
Hallo zusammen, abgesehen davon, dass ich die Serie gerne mal wieder sehen möchte, würde mich es interessieren, wann und wo die 80er-Sitcom "Benson" mit Robert Guillaume eigentlich zum ersten Mal in Deutschland lief. Ich hoffe, jemand erinnert sich noch daran... :) Gruß, Anne
Forum: Nostalgieecke
19.05.2002 11:44
Marco Kreher
Hi ! Steve Benson war ein Pseudoname von Dieter Bohlen, unter dessen Namen er Anfang der 80er Jahre einige deutsche und auch englische Songs veröffentlichte. Ein weiterer Pseudoname von ihm aus dieser Zeit war Ryan Simmons. Unter Ryan Simmons veröffentlichte er zum Beispiel die Tracks "Lucky Guy" und "The Night Is You'rs The Night Is Mine", die er selbst gesungen hat. Später erschienen dann
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2002 11:08
Wolfgang K
Wilkie schrieb: > > "Modern Talking" war ja wenigstens ein Original, Dieter Bohlen entwickelte damals einen Sound, den man bisher so nicht kannte. Schlimmer fand ich da die Interpreten, die diesem Sound nacheiferten bzw. kopierten, in erster Linie waren das die "Bad Boys Blue". Der erste Titel von Modern Talking "You're my heart, you're my soul" wurde von Steve Benson und nicht von Diete
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2002 17:56
Uwe Seibert
Richtig - mit Billy Chrystal als schwulem Sohn, Richard Mulligan, der in dem Wahn lebte sich unsichtbar machen zu können, Katherine Helmond, Robert Mandan, und Robert Guillaume als Benson,der Hausdiener der reichen Familie Tate (?). Da war auch noch Diane Canova dabei, die ein paar Jahre später eine kurzlebige Sitcom im ZDF hatte, in der sie mit ihrem Vater zusammenlebte. Uwe
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2000 22:58
Susanne Patschke
Hallo Annette,so wie du bin auch ich ein großer Poldark-Fan;Ich habe überspielte Folgen in Deutsch(1.Staffel alle,2.Staffel einige),außerdem habe ich mir über Br.Benson-Video Cassetten gekauft.Sind preislich okay.Ich habe auch die deutschen und englischen Bücher,aber ich denke mal,dass die deutschen Bücher schon ewig nicht mehr verlegt werden;habe sie selber als Teenie gekauft.Wenn du weite
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2000 09:09
Lena
>"Soap" war, wie der Name schon sagt, eine Seifenoper der 70er Jahre, allerdings mehr eine, bei der die anderen damals gängigen Soaps kräftig durch den Kakao gezogen wurden. Es handelte sich um eine Familie, in der alle etwas schräg waren. Einer der Schauspieler war Billy Chrystal, der später als Filmschauspieler sehr bekannt geworden ist. Ich würde eher sagen: eine Comedy. Macher waren d
Forum: Aktuelles Forum
05.08.1999 22:58
Tuvok
Titel CANTERVILLE GHOST Deutscher Titel Gespenst von Canterville Land USA Jahr 1944 Regie Jules Dassin Darsteller Charles Laughton (Gespenst) Robert Young (Cuffy Williams) Margaret O'Brien (Lady Jessica de Canterville) William Gargan (Sergeant Benson) Reginald Owen (Lord Canterville) "Rags" Ragland (Big Harry) Titel CANTERVILLE GHOST Inhalt Auf Schloß Canterville in England treibt ein G
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.