tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber Paddy erwähnte das auch noch fröhlich > lachend, als wäre es eine Lappalie. Ich finde diese lockere Anmoderation gut, weil sie sich von der üblichen Interview-Suppe unterscheidet. Und bitteschön: Zu spät kommen kann jeder mal, selbst der pünktlichste Mensch. Dass man sich deshalb entschuldigt,
Forum: Nostalgieecke
09.09.2004 14:58
junimond
das ist glaub ich alpha, omega ist das andere...mein ich zumindest
Forum: Sendeschluss!
23.09.2001 02:07
Shiro
Handelt es sich möglicherweise um "Alpha Omega"? (name könnte stimmen - muss aber nicht) kurzfassung: -2 raumschiffe, eines blau beleuchtet für team omega, eines grün beleuchtet für team alpha. - kandidaten kinder, etwa 8-12 jahre - handlung: mehrere videospiele der marke space-invader. meistens musste was abgeschossen werden. - kommentator der blecheimer und christian krüsken (seehhhr spe
Forum: Nostalgieecke
01.10.1999 14:30
JaToNi
Ich habe keine Ahnung mehr wie die Show hieß...2 Schulklassen traten in einer Rakete gegeneinander am C-64 an. Moderiert von einem kleinen Roboter, der ein bischen aussah wie ein R2-D2-Verschnitt. Hat einer Infos über diese Sendung, vielleicht sogar Videotapes (VHS/Beta/Video2000 - egal. Sie könnte evt. "Alpha - Omega" oder so ähnlich heißen, jedenfalls waren das die Namen der Teams. Bin mi
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.