tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 26 von 26
In der dritten Mai-Woche stehen die New York Upfronts 2024 an. Im Umfeld dieser Veranstaltungsreihe, bei der jährlich die Unterhaltungsindustrie aus Los Angeles in die Hauptstadt der US-amerikanischen Werbeindustrie reist, werden von den großen linearen Sendern in der Regel zahlreiche Programmentscheidungen für die im Herbst beginnende, folgende Season verkündet - insbesondere welche Serien e
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2024 14:51
chrissie777
Vielen Dank, das werde ich mir anschauen. Ich mag Loretta Young in ihren drei Thrillern "Th Accused", "Cause for Alarm" und "Paula". Happy New Year, Chrissie MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe auch noch eine Weihnachtsfilmempfehlung > für euch. > Der Film "Frohe Weihnachten Mrs. Kingsley" (1986) > mit Loretta You
Forum: Sendeschluss!
14.06.2023 12:05
chrissie777
Wie ganz oben gesagt, ich finde kaum noch interessante Neuerscheinungen, vieles ist mir zu blutruenstig. Deshalb lese ich etwa 90% Wiederholungen aus meinem eigenen Buchbestand und vielleicht 10% Neuerscheinungen, wenn doch mal ein unverhofftes Highlight verlegt wird. Da ich mit vielen Buechern ausgewandert bin, die ich immer noch nicht gelesen habe, und da ich nicht mehr als 170 Buecher pro Ja
Forum: Sendeschluss!
05.11.2022 17:29
kornelson
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > eiwennho schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bin auch gut fündig geworden kann aber nicht > > alle zuordnen aber vielleicht weiß dann der > eine > > oder andere noch mehr dazu. Also los gehts. > > > > 1. Aufnahme 63 fehlt ARD
Forum: Nostalgieecke
Das Gefängnisdrama "Time" mit Sean Bean und Stephen Graham kommt im Januar nach Deutschland: Der Streaminganbieter MagentaTV veröffentlicht den Dreiteiler am 27. Januar 2022. Die Serie um moralische Fragen von Schuld und Sühne hatte im ablaufenden Jahr bei der britischen BBC ihre Weltpremiere. Im Zentrum stehen der neu ins Gefängnis gekommene Lehrer Mark Cobden (Sean Bean). Der hatte einen
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2020 20:28
chrissie777
Meine letzten 15 DVD's: "Der Moerder" (1963, mit Maurice Ronet, Marina Vlady und Gert Froebe) "Mord im Orient Express" (Alfred Molina) "Die Hexen von Salem" (Simone Signoret, Yves Montand) "The Attic: Anne Frank" (Mary Steenburgen) "The Accused" (Loretta Young) "Un crime" (Alain Delon) "Zwei Muenchner in Hamburg" (Uschi Glas, Elmar Wepper) (weil ich in Muenchen geboren wurde und lange Ja
Forum: Nostalgieecke
13.03.2014 12:05
TV Wunschliste
Jimmy McGovern, Schöpfer von Serienhits wie "Für alle Fälle Fitz", "The Lakes", "The Street" und "Accused", entwickelt derzeit ein neues Projekt für die BBC. Die Dreharbeiten zur britisch-australischen Co-Produktion "Banished" beginnen im April in Sydney. Das siebenteilige Drama soll nach aktueller Planung 2015 bei BBC Two und dem im Herbst startenden australischen Ableger BBC First auf Sendu
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2014 01:40
chrissie777
eiwennho schrieb: ------------------------------------------------------- > Bin auch gut fündig geworden kann aber nicht > alle zuordnen aber vielleicht weiß dann der eine > oder andere noch mehr dazu. Also los gehts. > > 1. Aufnahme 63 fehlt ARD > Die 22.1.63 17.10. bis 18.oo. > Geschichte um eine Kamera und ein > Rohrdommelnest zu dem Film g
Forum: Nostalgieecke
Die BBC hat die Produktion eines dreiteiligen Thrillers namens "The Driver" angekündigt. Für die Hauptrolle der Miniserie von Danny Brocklehurst ("Exile", "Accused - Eine Frage der Schuld") konnte "Walking Dead"-Governor David Morrissey verpflichtet werden. Das Drama handelt von dem Taxifahrer Vince McKee (David Morrissey), der mit seinem Job unzufrieden ist und auf Grund eines Familiengeheimn
Forum: Aktuelles Forum
Die International Academy of Television Arts & Sciences hat die Gewinner der diesjährigen 'International Emmy Awards' gekürt. Die 41. Verleihung fand im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im Hilton New York Hotel statt. Comedian John Oliver, bekannt aus "The Daily Show with Jon Stewart", führte durch den festlichen Abend. Insgesamt gingen zehn 'Emmys' an sechs Länder: Australien, Brasilie
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2013 12:19
TV Wunschliste
Die International Academy of Television Arts & Sciences hat die Nominierungen für die diesjährigen 'International Emmy Awards' bekannt gegeben. Bei der 41. Verleihung führen Brasilien und Großbritannien mit jeweils sechs Nominierungen das Feld an. Die BBC-Krimi-Anthologie "Accused" ist nach 2011 erneut als 'beste Dramaserie' nominiert, außerdem kann Sean Bean als 'bester Darsteller' auf
Forum: Aktuelles Forum
Über Game of Thrones braucht nicht mehr viel gesagt werden - mit der aktuellen, unfassbar guten 3. Staffel ist sie nun endlich meine absolute Lieblingsserie geworden... Aber "Accused - Eine Frage der Schuld" muss definitiv mal positiv erwähnt werden, die erste Staffel ging letzte Woche auf SkyAtlantic zu Ende, am Donnerstag startet Staffel 2! wunschliste.de schrieb: ---------------------
Forum: Aktuelles Forum
Die Mitglieder der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) ziehen mehrheitlich die HBO-Comedyserie "Girls" dem Dramaerfolg "Game of Thrones" des gleichen Senders vor. Bei der Verleihung der sogenannten 'BAFTAs' für herausragende Leistungen im Fernsehen am Sonntagabend in London zeichneten sie in der Kategorie "International" Lena Dunhams Serie um vier junge Frauen in New York aus, ni
Forum: Aktuelles Forum
Ich drücke Sean Bean ganz fest die Daumen! In Accused - Tracies Story konnte er endlich mal wieder zeigen, was für ein toller Schauspieler er ist. Hoffentlich kriegt er jetzt endlich mal die Anerkennung, die er verdient, und wird nicht immer nur auf seine Filmtode reduziert. Ein bisschen genährt wird meine Hoffnung dadurch, dass TNT jetzt 10 Folgen der neuen Serie Legends mit ihm in der Hauptr
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2013 16:09
KentuckyJones
Athmosphaerische und dennoch ruhige Thriller sind mir am liebsten. Empfehlen kann ich zu diesem Thema unbedingt "Narrow Margin" (Gene Hackman) unbedingt "Reckless Moment" 1949 (James Mason, Joan Bennett) ditto "Leave her to Heaven" (Gene Tierney) They won't believe me (Susan Hayward, Jane Greer, Robert Young) The Vanishing (1993, Kiefer Sutherland, Jeff Bridges) besser als das hollaendisc
Forum: Film-Forum
09.04.2013 15:53
TV Wunschliste
Die BBC-Serien "Accused", "Last Tango in Halifax" und "Twenty Twelve" führen mit jeweils vier Nominierungen die Liste der aussichtsreichsten Kandidaten für die diesjährigen British Academy Television Awards (BAFTAs) an. Ebenfalls vier Mal nominiert ist der TV-Film "The Girl" über die Dreharbeiten von Alfred Hitchcocks Kinoklassiker "Die Vögel", eine Koproduktion des US-amerikanischen Senders
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2013 11:08
TV Wunschliste
Sky Atlantic HD startet am 4. April die deutsche Erstausstrahlung der preisgekrönten britischen Krimi-Anthologie "Accused". In den sechs einstündigen Folgen der ersten Staffel begleiten die Zuschauer jeweils einen Angeklagten zum Gerichtssaal und erfahren in Rückblenden wie es zu dem verhandelten Verbrechen kam. In der ersten Episode sitzt der Klempner und Familienvater Willy Houlihan (Chris
Forum: Aktuelles Forum
In New York wurden am Montagabend zum 39. Mal die 'International Emmy Awards' vergeben. Gewinner des Abends waren einmal mehr die Briten, die mehrere Kategorien für sich entscheiden konnten. Als beste Dramaserie wurde die britische Produktion "Accused" ausgezeichnet. Eine recht überraschende Wahl, denn "Accused" wurde ursprünglich gar nicht nominiert. Das BBC-Drama rückte als Ersatz für "S
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2011 16:54
TV Wunschliste
Die International Academy of Television Arts & Sciences hat die Nominierungen für die diesjährigen "International Emmy Awards" publik gemacht. Die schwedische "Millennium"-Trilogie nach den Büchern von Stieg Larsson geht als einer der Favoriten ins Rennen. "Milennium" konkurriert um einen Emmy für den "besten Fernsehfilm bzw. Mini-Serie", zudem sind Michael Nyqvist und Noomi Rapace als
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2011 17:42
TV Wunschliste
Die "British Academy of Film and Television Arts" (BAFTA) hat in London ihre diesjährigen Fernsehpreise vergeben. Als beste Serie wurde "Sherlock" ausgezeichnet. Martin Freeman (alias Dr. Watson) gewann in der Kategorie 'Bester Nebendarsteller' noch einen weiteren Preis für das sehenswerte neue Projekt von Mark Gatiss und Steven Moffat ("Doctor Who"). Produziert wurden bislang drei 90-minütige
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2010 02:58
chrissie777
Hier mehr Infos aus dem CFTF Catalogue: The Carringford School Mystery 134 mins (8 episodes) The exciting adventures of five children who set out to vindicate a school friend wrongly accused of theft from the local museum. Produced by British Films Ltd. Story by Anthony Wilson. Director William Hammond. Producer John Haggarty. Music Kenneth Jones. With: Jenny Jones, Derek Freeman, Anthony
Forum: Nostalgieecke
07.12.2010 02:53
chrissie777
"Die Halskette" muss um 1966/1967 gelaufen sein und zwar an vier Sonntagnachmittagen (ich glaube im ARD). Hier ist auch ein Foto, wenn Du runterscrollst und auf C clickst (Carringford School Mystery): The Carringford School Mystery 134 mins (8 episodes) The exciting adventures of five children who set out to vindicate a school friend wrongly accused of theft from the local museum. Pr
Forum: Nostalgieecke
16.06.2008 17:46
Kaschi
Vielleicht stammt die Fury-Szene aus der zweiten Episode? Fury: Killer Stallion (Ep.2) Deutscher Titel: Gefahr für Fury Fury, because of his reputation of being a wild horse, is accused of jumping his corral and attacking and raiding neighboring horse herds. Joey retains his faith in Fury, but Charlie Stevens feels that Fury should be destroyed. Unknown to all, Fury is jumping his corral beca
Forum: Nostalgieecke
25.12.2003 22:42
Hülya
Ich habe mal ein Bißchen rumgesurft und folgende Kommentare gefunden: Will Young (England) Elias Rhabani, judge for the Arabic region, said: "Maybe you'll become one of the most famous people in the world if you practise. Maybe you should have singing lessons." According to The Sun, Canadian judge Zack Werner also criticised Will, telling him: "It sounds like the Bee Gees do The Doors. I hate
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2003 19:23
Rambo
Michaels Pressesprecher hat folgendes bekanngegeben: Mr. Backerman, Michael Jackson´s Official Spokesperson, had this to say: "The big lie against Michael Jackson is anchored in the most vicious allegation imaginable, one that resonates across every culture: the spectacle of harming a child. That spectacle invites outrage, and it should. But this spectacle is rooted in a lie. "Michael said, Â
Forum: Sendeschluss!
21.07.2003 09:35
Silke/1
Ja, sehr interessant die Fragen zur Identität der Attentäter: How come all the passport survived the crash, whereas the voice recorder didn't? Oder auch: One of the accused carries a passport on an internal flight (in case he wants to travel overseas after the attack). This passport, originally in the accuseds luggage or on his person, rips through the suitcase or jacket, survives the fireb
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.