tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
07.05.2021 12:46
Fuzzy
Moin, schau mal hier: ückt%20nach%20meer
Forum: Aktuelles Forum
Moin, die Serie war für mich im Grunde schon nach wenigen Minuten gelaufen: Ein Fluggerät mit einer - wie 15 Jahre alt, arrogant, eingebildet aussehenden - Pilotin, die selbstverständlich alles komplett drauf hat. Nee, ein Kind auf Verbrecherjagd - das geht ja gar nicht! Naja, würden nicht hin und wieder Erwachsene erscheinen, hielte ich es glatt für eine Coming-of-Age-Serie ... aber nein,
Forum: Aktuelles Forum
Hi, das ist tatsächlich das, was "Uggy6974" schon schrieb: Schuld ( nach Ferdinand von Schirach) mit Moritz Bleibtreu, Folge 6 Volksfest.
Forum: Film-Forum
Hi, das ist tatsächlich das, was "Uggy6974" schon schrieb: Schuld (nach Ferdinand von Schirach) mit Moritz Bleibtreu, Folge 6 Volksfest.
Forum: Film-Forum
Moin Bingoo, du bist die sicher, dass es kein Film im Rahmen einer Reihe, Serie oder Fernsehfilm war? Spielt das Ganze im bayerischen Milieu, eine Kapelle spielt Volksmusik, das Opfer, eine sehr junge Frau, bedient die Gäste des Fests und wird von mehreren Mitgliedern der im Trachtenlook aufspielenden Musiker vergewaltigt und letztlich getötet? Ihre Leiche wird dann unter der Bühne gefunden
Forum: Film-Forum
06.05.2014 23:13
Fuzzy
Der Moderator spricht doch schon dafür, dass diese Sendung gar nicht gesehen werden darf.
Forum: Aktuelles Forum
... und ich wünsche mir interaktives Fernsehen, damit so ein Schwachsinn abgewählt werden kann
Forum: Aktuelles Forum
... wer ist Jochen Bembel?
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Was soll denn hier gruselig oder generell gut sein? Ach, grundsätzlich finde ich die Ideen zu den Serien ja recht brauchbar. Wenn denn nicht immer solch (vor allem weibliche, pausbäckige und mondgesichtige) Kinder - bar jeglichen schauspielerischen Talents - gecastet würden. Das ist IMHO richtig gruselig!
Forum: Aktuelles Forum
Genau, die Gelder aus der "GEZ-Zwangs-Abgabe" müssen ja irgendwo verbuddelt werden.
Forum: Aktuelles Forum
Warum können solche Formate nicht "interaktiv" abgesetzt werden?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.