tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Intergalactic": Sky rührt faden Sci-Fi-Eintopf zusammen
geschrieben von: Fuzzy, 06.05.21 23:44
Moin,
die Serie war für mich im Grunde schon nach wenigen Minuten gelaufen: Ein Fluggerät mit einer - wie 15 Jahre alt, arrogant, eingebildet aussehenden - Pilotin, die selbstverständlich alles komplett drauf hat. Nee, ein Kind auf Verbrecherjagd - das geht ja gar nicht!
Naja, würden nicht hin und wieder Erwachsene erscheinen, hielte ich es glatt für eine Coming-of-Age-Serie ... aber nein, doch nicht, es ist eine Gefängnisserie mit völlig abgedrehten Kindern? oder Blöd-Püppies?.
Nun denn. mal die erste Folge Klischee-Zeugs zu ende ansehen. Vielleicht erholt sich die Serie ja noch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Intergalactic": Sky rührt faden Sci-Fi-Eintopf zusammen
TV Wunschliste 05.05.21 18:05 141 
  Re: "Intergalactic": Sky rührt faden Sci-Fi-Eintopf zusammen
Fuzzy 06.05.21 23:44 89 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.