tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Filmtitel?: blondierter Schwarzer auf DVD-Cover - Freundschaft, Rachefeldzug...
geschrieben von: Popetownpope, 23.12.08 02:40
Nein, Wesley Snipes war es auf keinen Fall.

Obwohl es ewig gedauert hat, bin ich doch noch fündig geworden.

Ich habe den Film "Kleine Freiheit" gesucht:



Amazon-Kurzbeschreibung:

Kurzbeschreibung
Hamburg, nahe der Reeperbahn. Hier, mitten auf St. Pauli, liebt der junge Kurde Baran. Er arbeitet als Laufbrusche in einem Imbiss. Eigentlich sollte er an seinem 16. Geburtstag abgeschoben werden, weil sein Asylantrag abgelehnt wurde. Doch Baran ist vorher in die Illegalität abgetaucht. Eines Tages begegnet er Chernor, einem Schwarzafrikaner, der ebenfalls illegal in Deutschland lebt. Chernor dealt, um sich den Traum seiner Zukunft im fernen Australien zu finanzieren. Trotz einem Leben auf der Hut ist ihre Freundschaft eine Zeit lang unbeschwert. Doch dann taucht ein älterer Kurde auf, Selim der Mann, den Baran für den Tod seiner Eltern verantwortlich macht. Als er ihren Tod rächen will, eskalieren die Ereignisse.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmtitel?: blondierter Schwarzer auf DVD-Cover - Freundschaft, Rachefeldzug...
Popetownpope 22.12.08 18:40 653 
  Re: Filmtitel?: blondierter Schwarzer auf DVD-Cover - Freundschaft, Rachefeldzug...
MarkusA. 22.12.08 21:14 340 
  Re: Filmtitel?: blondierter Schwarzer auf DVD-Cover - Freundschaft, Rachefeldzug...
Popetownpope 23.12.08 02:40 707 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.