tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Kinderfilm - Teufel/Monster - Realfilm - 80er
geschrieben von: LakeShoreDrive, 02.12.08 14:12
Hallo,

ich suche nach einem Kinderfilm - schätzungsweise 80er - in dem ein kleines Mädchen von einem kleinen zotteligen Monster (war es ein Teufel?) besucht wird...

Vll war es auch eine Serie...

Ich erinnere mich düster, dass das Mädchen alleine mit ihrem Vater wohnt und nachts das Monster/Teufel durch das Fenster schaute. Das fand ich als Kind sehr, sehr gruselig. :)

Später war das Mädchen mit dem Monster/Teufel glaube ich auch noch in seiner Welt unterwegs...

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern... ich weiss aber noch genau, dass das Mädchen blond war und das Monster/der Teufel ziemlich klein, haarig und die ganze Zeit so seuftzende grunzlaute von sich gegeben hatte... zudem hatt es glaube ich auch immer etwas in der Hand (Geige? Dreizack?)...

Bitte, bitte helft mir! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Kinderfilm - Teufel/Monster - Realfilm - 80er
LakeShoreDrive 02.12.08 14:12 1223 
  Re: Suche Kinderfilm - Teufel/Monster - Realfilm - 80er
masterchen 14.12.08 07:32 555 
  Re: Suche Kinderfilm - Teufel/Monster - Realfilm - 80er
Snake Plissken 14.12.08 12:47 521 
  Re: Suche Kinderfilm - Teufel/Monster - Realfilm - 80er
malou 14.12.08 13:31 541 
  Re: Suche Kinderfilm - Teufel/Monster - Realfilm - 80er
turnstile67 15.12.08 08:21 527 
  Re: Suche Kinderfilm - Teufel/Monster - Realfilm - 80er
malou 15.12.08 10:29 499 
  Re: Suche Kinderfilm - Teufel/Monster - Realfilm - 80er
LakeShoreDrive 18.12.08 23:58 578 
  Re: Suche Kinderfilm - Teufel/Monster - Realfilm - 80er
Logan5 19.12.08 10:36 1545 
  Re: Suche Kinderfilm - Teufel/Monster - Realfilm - 80er
LakeShoreDrive 21.12.08 18:02 799 
  Re: Suche Kinderfilm - Teufel/Monster - Realfilm - 80er
Logan5 21.12.08 22:28 879 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.