tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: No country for old men
geschrieben von: Dr. Nick, 16.10.08 13:31
Soll das etwa heißen, es gibt noch Filme, bei denen von vornherein auf Sudelszenen verzichtet wurde? So ganz freiwillig, ohne dass die bösen deutschen Zensoren drohen musste? Wer soll sich denn sowas ansehen, wenn nicht alle 30 Sekunden in Großaufnahme eine Kehle durchgeschnitten wird?

Fragen über Fragen. Muss man sich eben wieder zum 100sten mal Hostel angucken, und nicht so einen enttäuschenden Dreck.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  No country for old men
Private_Paula 10.10.08 13:28 599 
  Re: No country for old men
ZeroGravity 10.10.08 18:55 314 
  Re: No country for old men
turnstile67 13.10.08 09:05 296 
  Re: No country for old men
OLLEFENDT 14.10.08 14:37 337 
  Re: No country for old men
Dr. Nick 16.10.08 13:31 374 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.