tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Horror (Mitte-Ende 80er)
geschrieben von: Kiddo, 30.07.08 10:17
Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche einen Film, den ich etwa Ende der 80er auf Video gesehen habe. Zumindest den Anfang habe ich gesehen mit Freundinnen. Da waren wir etwa 13J. alt und da ich mit Horrorfilmen so einige Probleme habe, habe ich zwar versucht, mir den Film mit anzugucken, aber nach einiger Zeit doch gebeten, den Film aus zu machen.

Nun beschäftigt mich schon eine ganze Zeit, wie der Film denn eigentlich hieß.

Also, es ging da um Jugendliche/Studenten, die mit einer Kamera in eine alte Geisterstadt gingen, um die so einige Gerüchte rankten. Per Übertragung konnten Freunde zu Hause alles live mit sehen. Das Kamerateam sah in der Stadt überall Staub oder Asche liegen und sowas wie verbrannte Monster, die teilweise zu Staub zerfallen waren. Einer des Teams verletzte sich und blutete leicht, wobei ein Tropfen auf eines dieser verdörrten Monster fiel. Was natürlich zum Leben erwachte und zum Angriff überging. Alle Opfer verwandelten sich auch in Monster. Die Kamera lief die ganze Zeit mit und so konnte eines der Monster durch die Liveübertragung bei den zuschauenden Freunden durch den Fernseher schlüpfen und verletzte dort jemanden, der sich dann verwandelte. Irgendwie breitete sich das Monstervirus dann aus, so daß es auch auf einer Party von anderen Jugendlichen gelangte, die eine Wohnung drunter waren osä. Dort wurde ein Mädchen infiziert und das hielt sich vor Angst an dem Arm einer Freundin fest, wobei schön auf den Arm gezoomt wurde und man sehen konnte, wie die Fingernägel anfingen zu wachsen und sich durch das Fleisch der Freundin bohrte.

Jaja, ich weiß, hört sich pillepalle an, aber für mich ging das gar nicht damals :-)

Kann jemand etwas mit der Beschreibung anfangen und mir sagen, wie der Film heißt?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Horror (Mitte-Ende 80er)
Kiddo 30.07.08 10:17 637 
  Re: Suche Horror (Mitte-Ende 80er)
Moonshade 30.07.08 23:38 326 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.