tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
I am Legend- evtl. für den ein oder anderen spoiler gefahr!
geschrieben von: jordi, 22.12.07 01:36
moin zusammen,

gerade "I am Legend" gesehen ( kinostart bei uns am 10.01.08) gesehen & was soll ich sagen, wieder viel rauch um nichts aber wirlklich in wahrsten sinne des wortes rein gar nichts:-(
der film geht 1 std. & 34 min. & in den ersten ca. 30 min. sehen wir einen will smith mit seinem schäferhund zugegeben durch eine faszinierende leeren stadt namens new york fahren bzw. spazierengehen oder auf der jagd nach wild!
auch nach 45 min fragte ich mich wann die evtl. untoten auftauchen könnten & tatsächlich da ist der erste zu sehen zwar kein untoter im eigentlichen sinne aber so ähnlich. das passiert so nach 50-55 min. bis dahin fast null dialog und eine richtige handlung ist auch nicht zu erkennen!
als ich dachte, dass der film jetzt richtig fahrt aufnimmt ( das nach einer guten std.!)
verflacht der streifen wieder & in den letzten 15 min. des films kommt es dann doch noch zum showdown, der aber auch sehr bescheiden ausfällt mit einem ende das von anfang an vorhersehbar war!

fazit: einschlafgefahr im kino & "der omega mann" mit charlton heston aus den 70er wirkt da viel handlungsreicher!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  I am Legend- evtl. für den ein oder anderen spoiler gefahr!
jordi 22.12.07 01:36 780 
  Re: I am Legend- evtl. für den ein oder anderen spoiler gefahr!
Irrgebirge 22.12.07 01:50 477 
  Re: I am Legend- evtl. für den ein oder anderen spoiler gefahr!
Dr.Buntschuh 22.12.07 02:50 456 
  Re: I am Legend- evtl. für den ein oder anderen spoiler gefahr!
Dustin 22.12.07 16:15 436 
  Re: I am Legend- evtl. für den ein oder anderen spoiler gefahr!
Brooklyn 22.12.07 16:31 462 
  Re: I am Legend- evtl. für den ein oder anderen spoiler gefahr!
Irrgebirge 22.12.07 16:51 380 
  Re: I am Legend- evtl. für den ein oder anderen spoiler gefahr!
jordi 22.12.07 09:26 471 
  Re: I am Legend- evtl. für den ein oder anderen spoiler gefahr!
Brooklyn 22.12.07 20:04 447 
  Re: I am Legend- evtl. für den ein oder anderen spoiler gefahr!
Matalo 22.12.07 16:01 380 
  Re: I am Legend- evtl. für den ein oder anderen spoiler gefahr!
LouZipher 22.12.07 19:54 467 
  Re: I am Legend- evtl. für den ein oder anderen spoiler gefahr!
Pete Morgan 23.12.07 02:48 490 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.