tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Can't Buy Me Love (1987)
geschrieben von: spaceylacey, 27.10.07 20:17
Hallo,

na klar kenne ich diesen Film! Das ist mein absoluter Lieblingsstreifen aus meiner Jugend, der mich zu einem Amanda Peterson - und Patrick Dempsey -Fan machte!!
Seither habe ich mich bemüht, soviele Filme wie möglich von den beiden zu sammeln, was mir auch teilweise geglückt ist.

Aber: Can´t buy me Love wurde als deutsche DVD 2004 veröffentlicht, aber anscheinend wohl nur in ziemlich kleiner Auflage, da er zumindest bei amazon ganz fix vergriffen war. Ich habe die DVD dort auch nur ganz zufällig entdeckt, da man die deutsche Version, warum auch immer, auf "Boy rents Girl" umgetauft hat. Deshalb findet man unter "Can´t buy me Love" immer nur die Import-DVDs.
So richtig viel Mühe hat man sich mit der deutschen DVD allerdings nicht gegeben, es gibt absolut keine Extras und das Cover und die Inhaltsangabe sind ziemlich lieblos zusammengestüsselt worden. Bild-und Tonqualität sind aber gut, wurde alles ordentlich digitalisiert.
Der Soundtrack wäre auch ein Reißer gewesen, kannst Du Dich an die Filmmusik erinnern??
Viele Grüße!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Can't Buy Me Love (1987)
Tjure 24.09.07 09:02 793 
  Re: Can't Buy Me Love (1987)
Drago 24.09.07 10:02 604 
  Re: Can't Buy Me Love (1987)
Tjure 24.09.07 17:12 448 
  Re: Can't Buy Me Love (1987)
Tjure 24.09.07 17:43 583 
  Re: Can't Buy Me Love (1987)
Drago 24.09.07 23:34 431 
  Re: Can't Buy Me Love (1987)
spaceylacey 27.10.07 20:17 553 
  Re: Can't Buy Me Love (1987)
DerZacker 05.11.07 23:19 1406 
  Re: Can't Buy Me Love (1987)
spaceylacey 06.11.07 22:10 649 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.