tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film gesucht - 1. Dezember
geschrieben von: leethoven, 15.09.07 14:10
Hallo !

Ich suche momentan den Titel eines Films, den ich mal vor Jaaaaaaaaahren auf RTL gesehen habe. Wie lang genau es her ist, weiß ich nicht. Mir ist lediglich bekannt, dass der an einem 1. Dezember lief, es war nämlich die in der oberen Ecke eingeblendete aids Schleife in Erinnerung. Die Uhrzeit war so 2-3 Uhr morgens...

Also wenn man evtl. das Programm der letzten paar Jahre irgendwo nachlesen kann, ist mir schon geholfen, ansonsten erzähl ich mal, was ich noch so weiß, vielleicht erkennt ihn ja wer. :)

Hauptperson war ein Junge, der mit Spitznamen nur "Fool" genannt wurde und eine an Krebs erkrankte Mutter hatte. Daher war er immer mit seinem großen Bruder auf Diebeszügen (durch New York glaube ich) unterwegs. Die 2 gaben sich zB als Elektriker aus, die eine Leitungsstörung beheben müssen. Einmal gerieten sie dann aber an eine Psychopathen Familie, die ihr ganze Haus, von außen nicht ersichtlich, als eine Festung ausgebaut hatte. Unter Anderem hielten sie Kinder in ihrem Keller gefangen etc.
Jedenfalls wurde der große Bruder von Fool dann erschossen und er konnte später fliehen, kehrte aber nochmal zurück um ein Mädchen zu retten.

Naja, wird reichen als Inhaltsangabe...

Also, wer erkennts ?! :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film gesucht - 1. Dezember
leethoven 15.09.07 14:10 523 
  Re: Film gesucht - 1. Dezember
Snake Plissken 15.09.07 14:28 258 
  Re: Film gesucht - 1. Dezember
leethoven 15.09.07 14:36 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.