tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Filmtitel, Absturz in der Wüste und Landung auf Flugzeugträger
geschrieben von: FOX-Peter, 03.07.07 15:24
Suche den titel eines Filmes: eine Familie stürzt mit dem Flugzeug in der Wüste ab.
Irgendwie gelingt die Reparatur, aber der Vater muß den propeller per Hand "anwerfen". Dabei wird er schwer verletzt. der Sohn landet das Flugzeug auf einem Flugzeugträger.
Als Titel ist mir irgendwie "Das Glashaus" in Erinnerung, darunter kann ich aber nichts finden.
Kennt das jemand ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Filmtitel, Absturz in der Wüste und Landung auf Flugzeugträger
FOX-Peter 03.07.07 15:24 828 
  Re: Suche Filmtitel, Absturz in der Wüste und Landung auf Flugzeugträger
Jediklaus 03.07.07 19:11 1152 
  Re: Suche Filmtitel, Absturz in der Wüste und Landung auf Flugzeugträger
FOX-Peter 04.07.07 16:35 408 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.