tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche alten guten Liebesfilm
geschrieben von: Gaunergeschichten, 15.04.07 17:31
Vor 10 vielleicht sogar 20 Jahren lief im Fernsehen ein Film der in Venedig spielte.

Dabei ging es darum, das ein Ehemann im Karneval in Venedig einer Frau begegnet die äußerlich wie die Doppelgängerin seiner Frau ausschaut.
Aber ein ganz anderes Temprament und Bekleidungstil drauf hat.
Obwohl er sie erst für seine Frau hielt blieb sie aber ahnungslos das seine Frau genau so ausschaut, und sie reagiert auch nicht auf die Anrede des anderen Frauennamens. So selbstsicher ihre Rolle spielend glaubt der Mann jetzt auch das es nicht seine Frau sondern eine Doppelgängerin ist die er zufällig getroffen und in die er sich verliebt hat. Natürlich ist das so unglaublich das er immer wieder überprüpft ob es nicht vielleicht doch die selbige Frau ist. Aber seine Überprüfungen ergaben ganz logisch das es verschiedene Frauen sein müssen. Denn einmal rennt er auf dem kürzesten Weg von seiner Geliebten durch Venedig zu seiner Frau. Dann gefällt ihm die Geliebte besser und er brennt mit ihr zum Filmende durch. ABER seine Frau kennt einen weitestgehend unbekannten Fußweg über den Dächern von Venedig, und den geht sie jetzt schnell.
Es ist anzunehmen das seine Frau jetzt wieder schnell in die Rolle der Geliebten Doppelgängerin schlüft mit der er durchbrennen will.

Ich würde zu gerne wissen welchen Namen der Film hat. Damit ich weiß wonach ich suchen muss um ihn mir wieder anschauen zu können.
Ich kann ihn (wenn Name erst einmal bekannt) nur sehr empfehlen.

Im Vorraus schon einmal Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alten guten Liebesfilm
Gaunergeschichten 15.04.07 17:31 565 
  Re: Suche alten guten Liebesfilm
Knurpsel 15.04.07 18:25 324 
  Re: Suche alten guten Liebesfilm
Gaunergeschichten 15.04.07 20:02 227 
  Re: Suche alten guten Liebesfilm
MarkusA. 15.04.07 18:43 338 
  Re: Suche alten guten Liebesfilm
mag23 15.04.07 21:22 269 
  Re: Suche alten guten Liebesfilm
Gaunergeschichten 16.04.07 10:49 245 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.