tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Filme, die es "nicht gibt"
geschrieben von: Tony Maroni, 07.02.07 19:01
Also bei den öffentlichen-rechtlichen gibt es so eine Art "Mitschneidezentrale". Dort kann man sich gegen eine (wohl recht hohe) Gebühr Kopien des ö-rechtlichen Programms schicken lassen.
Wie lange man dort das Programm "einlagert", weiss ich leider nicht.

Ansonsten ist es illegal, VHS-Kassetten mit copyrightgeschützen Material zu verkaufen, , solche Aufnahmen an gute Freunde zu verschenken, sollte aber im rechtlichen Rahmen sein.

Hoffe, ich konnte etwas helfen:-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filme, die es "nicht gibt"
Bacchus 07.02.07 18:22 524 
  Re: Filme, die es "nicht gibt"
Tony Maroni 07.02.07 19:01 312 
  Re: Filme, die es "nicht gibt"
Goldfee 07.02.07 20:54 210 
  Re: Filme, die es "nicht gibt"
thomas_ 17.02.07 07:41 241 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.