tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: "Ring"
geschrieben von: Achilles, 20.08.06 23:52
@Theryn

Wo Bitte schön, habe ich turnstile67 beleidigt? Ist eben meine Meinung. Das hier ist doch ein Forum für TV und Kino oder? Da darf man auch Fragen stellen, auch wenn sie sich ein bisschen komisch lesen. Ich wollte mich hier registrieren lassen, weil hier gute Themen sind aber wenn ich schon primitive Antworten hier lese, habe ich direkt kein Bock mehr. Turnstile67 schreibt auch so was, in andere Beiträge rein und so was muss man hier nicht haben. Barnie wollte bestimmt nicht Wissen, wie seine geistige Auffassung in der Kategorie Filme sind sonder, er wollte nur Wissen was in den Film abgelaufen ist und mehr nicht. Es hätte schon gereicht wenn man gesagt hätte: " Guck Dir den Film noch mal an". Aber nein, da muss noch soviel zu seinen Verstand geschrieben werden obwohl man ja keine Zeit hat ne.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ring"
Barnie 17.08.06 20:11 553 
  Re: "Ring"
turnstile67 18.08.06 07:43 255 
  Re: "Ring"
Achilles 18.08.06 20:51 209 
  Re: "Ring"
Theryn 20.08.06 18:45 232 
  Re: "Ring"
Achilles 20.08.06 23:50 199 
  Re: "Ring"
Theryn 21.08.06 08:44 220 
  Re: "Ring"
Achilles 20.08.06 23:52 207 
  Re: "Ring"
Moonshade 18.08.06 09:44 421 
  Re: "Ring"
Barnie 18.08.06 17:04 303 
  Re: "Ring"
Walter Gibson 19.08.06 13:42 229 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.