tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Alter s/w Schinken - Titelsuche
geschrieben von: NaughtyKnight, 06.08.06 13:09
Hallo liebe Freunde des Films,

schon einmal konnte man mir hier helfen, daher bin ich guter dinge das ich auch dieses mal auf euch zählen kann.
Folgende Handlung des Films ist mir noch in Erinnerung :

Ein Mann (James Stewart oder Cary Grant) muss zu einer bestimmten zeit auf seiner Trompete blasen, damit er auf der Erde bleiben kann (weil er im Film glaube ich ein Engel ist) Irgendwann am ende fährt er mit dem Fahrstuhl in das oberste Stockwerk und hält sich am Zeiger einer grossen Uhr fest und versucht noch "fristgerecht" seine Trompete zu benutzen.
Ich glaub der Fahrstuhl spielt auch eine Schlüsselszene im Film, kommt er nicht am Anfang auch mit ebensolchen auf die Erde (?)

Kennt jemand den schwarz-weiss Klasssiker ?

Beste grüsse

Carsten

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alter s/w Schinken - Titelsuche
NaughtyKnight 06.08.06 13:09 392 
  Re: Alter s/w Schinken - Titelsuche
NaughtyKnight 06.08.06 14:20 192 
  Re: Alter s/w Schinken - Titelsuche
muumi 08.08.06 09:43 138 
  Re: Alter s/w Schinken - Titelsuche
NaughtyKnight 08.08.06 18:24 160 
  Re: Alter s/w Schinken - Titelsuche
Leo 06.08.06 14:57 170 
  Re: Alter s/w Schinken - Titelsuche
NaughtyKnight 06.08.06 15:06 181 
  Re: Alter s/w Schinken - Titelsuche
Leo 06.08.06 15:14 143 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.