tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Ein schicksalhafter Sommer/Geschichte eines Sommers
geschrieben von: Jonathan, 23.02.06 15:59
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Film "Ein schicksalhafter Sommer oder auch Geschichte eines Sommers". Soweit ich rausfinden konnte, kann man ihn bisher nur im englischen Orginal "A summer story" auf DVD bekommen. Es handelt sich um eine britische Literaturverfilmung aus dem Jahr 1988. Die Hauptdarsteller sind unter anderem Imogen Stubbs und James Wilby. Dieser Film wurde für das deutsche Fernsehen synchronisiert und schon mehrfach auf verschiedenen Kanälen gesendet (Erstausstrahlung bei Tele 5 am 29.04.92). Weiß jemand vielleicht, wann dieser Film auf welchem Kanal gesendet wird. Inhaltlich ist es ein sehr rühriges und zum Schluß trauriges Liebesdrama, zwischen einem Bauernmädchen (gespielt von Imogen Stubbs) und einem britischen Anwalt(James Wilby)!

Wäre echt schön, wenn mir jemand von euch helfen könnte!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein schicksalhafter Sommer/Geschichte eines Sommers
Jonathan 23.02.06 15:59 3789 
  Re: Ein schicksalhafter Sommer/Geschichte eines Sommers
kaktus ausgeloggt 24.02.06 12:56 755 
  Re: Ein schicksalhafter Sommer/Geschichte eines Sommers
MrEHXA 06.09.11 18:58 1008 
  Re: Ein schicksalhafter Sommer/Geschichte eines Sommers
mimmila 22.11.13 08:45 237 
  Re: Ein schicksalhafter Sommer/Geschichte eines Sommers
Trax 22.10.11 19:21 681 
  Re: Ein schicksalhafter Sommer/Geschichte eines Sommers
George Bailey 21.11.13 23:42 347 
  Re: Ein schicksalhafter Sommer/Geschichte eines Sommers
Wicket 22.11.13 09:47 361 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.