tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Gibt es Lederstrumpf mit H.Lange zu kaufen?
geschrieben von: BrandungsFelsen, 04.01.06 22:53
Ich bin kein Fels in der Brandung, sondern ein BrandungsFelsen. Wer meinen Nick mit der Redensart "der Fels in der Brandung sein" assoziiert, hat selbst schuld. :-p

Natürlich kann man fragen, wonach einem lustig ist. Aber wenn man nach einer DVD-Veröffentlichung sucht, kann man doch mal zuerst bei diversen Online-Shops nachsehen. Und in der Regel führt amazon alles, wie auch "Lederstrumpf". Gut, in diesem Fall ist es so, daß die DVD noch nicht veröffentlicht wurde. Amazon macht den falschen Eindruck, daß "Lederstrumpf" ausverkauft sei. Wenn man dann einen anderen Shop aufsucht, findet man auch ruck-zuck heraus, daß er erst in der Zukunft erscheint. So gibt jpc.de den 1. April als Veröffentlichungsdatum an.

Trebuched wollte aber nicht nachfragen, wann dieser Film erscheint - diese Frage wäre vielleicht noch nachvollziehbar, denn vielleicht verirrt sich hier mal ein Angestellter einer DVD-Firma - sondern aus seinem Beitrag schließe ich, daß er noch gar nicht wußte, daß dieser Film auf DVD erscheinen wird. Und dies hätte man eben ganz schnell herausfinden können.


Und sowas fällt mir eben häufig auf, daß Leute nach DVD-Veröffentlichungen fragen, obwohl man es in wenigen Sekunden selbst herausfinden kann.

Dies gilt auch für die Songsuchen. Ich gehöre nicht zu den Songthread-Hassern, aber es geht mir auf den Keks, wenn man merkt, daß der Suchende sich keinerlei Mühe gegeben hat, nach dem zu suchenden Song erst mal selbst zu suchen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gibt es Lederstrumpf mit H.Lange zu kaufen?
trebuched 04.01.06 21:51 510 
  Re: Gibt es Lederstrumpf mit H.Lange zu kaufen?
Paula_Tracy 04.01.06 21:56 218 
  Re: Gibt es Lederstrumpf mit H.Lange zu kaufen?
Wilkie 04.01.06 21:58 281 
  Re: Gibt es Lederstrumpf mit H.Lange zu kaufen?
BrandungsFelsen 04.01.06 22:00 266 
  Re: Gibt es Lederstrumpf mit H.Lange zu kaufen?
Paula_Tracy 04.01.06 22:04 216 
  Re: Gibt es Lederstrumpf mit H.Lange zu kaufen?
faxe61 04.01.06 22:24 204 
  Re: Gibt es Lederstrumpf mit H.Lange zu kaufen?
BrandungsFelsen 04.01.06 22:53 242 
  Re: Gibt es Lederstrumpf mit H.Lange zu kaufen?
kinofreak 09.01.06 19:27 331 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.