tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
tommy schlägt alarm
geschrieben von: salvao, 28.11.05 13:19
hallo leute,

kann sich jemand an diesen film erinnern?
- tommy wird zeuge eines mordes und erzählt es dem kindermädchen das ihn betreut. doch das "nette" mädchen ist selber in den fall verwickelt. endlich kann er es einer nachbarin erzählen, doch das kindermädchen hört mit und versucht es zu verharmlosen. tommy ahnt jedoch etwas und flüchtet aus der wohnung. als er zur polizei geht, nimmt man ihn dort gar nicht ernst. die mörder sind nun natürlich auch hinter tommy her, um ihn zum schweigen zu bringen...

das ist der inhalt des films, bzw. das woran ich mich noch erinnern mag, denn der spielfilm lief ca. 1976 im ard oder zdf.
-- weiss jemand den titel des films?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  tommy schlägt alarm
salvao 28.11.05 13:19 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.