tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Starsky&Hutch-Film - Cameo -- Danke!
geschrieben von: ulli, 13.09.05 18:41
Hi Paula,

danke für die Infos und den link, hab's gefunden. Interessante Seite übrigens, da werd ich mal länger stöbern...

Den S&H-Film werde ich mir nicht ansehen, oder eben höchstens die Schlußszene, wenn er mal im Fernsehen kommt, weil er eben, nach all dem, was ich gelesen hab, mit der eigentlichen Serie, die eben _nicht nur_ Komödie war, nicht mehr allzuviel gemeinsam hat. Und zwei neue Gesichter sind in den altbekannten Rollen nur schwer zu akzeptieren. (Bei "Maverick" z.B. hat's bei mir nur funktioniert, weil ich die Original-Serie nicht kenne.) Manchmal ist es einfach besser, an sowas entweder nicht mehr zu rühren oder aber einen Film zu machen, der mit den "Originalen" in der heutigen Zeit spielt, was aber bestimmt auch gut in die Hose gehen kann.

gruß, ulli

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Starsky&Hutch-Film -- Cameo v. Soul & Glaser?
ulli 12.09.05 19:22 571 
  Re: Starsky&Hutch-Film -- Cameo v. Soul & Glaser?
Paula_Tracy 12.09.05 19:46 292 
  Re: Starsky&Hutch-Film -- Cameo v. Soul & Glaser?
Paula_Tracy 12.09.05 19:47 268 
  Re: Starsky&Hutch-Film -- Cameo v. Soul & Glaser?
Ab und zu 12.09.05 19:48 297 
  Re: Starsky&Hutch-Film -- Cameo v. Soul & Glaser?
Paula_Tracy 12.09.05 20:00 242 
  Re: Starsky&Hutch-Film -- Cameo v. Soul & Glaser?
ulli 12.09.05 20:35 311 
  Re: Starsky&Hutch-Film -- Cameo v. Soul & Glaser?
Paula_Tracy 12.09.05 20:42 264 
  Starsky&Hutch-Film - Cameo -- Danke!
ulli 13.09.05 18:41 347 
  Re: Starsky&Hutch-Film -- Cameo v. Soul & Glaser?
Mr Butermaker 12.09.05 23:28 237 
  Re: Starsky&Hutch-Film -- Cameo v. Soul & Glaser?
Paula_Tracy 13.09.05 08:24 251 
  Re: Starsky&Hutch-Film -- Cameo v. Soul & Glaser?
Mr Butermaker 13.09.05 20:41 232 
  Re: Starsky&Hutch-Film -- Cameo v. Soul & Glaser?
Paula_Tracy 13.09.05 21:18 302 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.