tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
[Spoiler] Fragen zu "Birth" (mit Nicole Kidman)
geschrieben von: Dob3rm4nn, 09.02.05 23:41
SPOILER

An alle die diesen Film gesehen haben ein paar Fragen:

Ich weiß nicht was ich nun glauben soll, bzw. was der Film mir sagen will..

Also der Junge gibt an die Wiedergeburt von Annas totem Ehemann zu sein.

Der Ehemann hatte eine Geliebte, der er die Liebesbriefe seiner Frau ungeöffnet gegeben hatte. Die Geliebte vergräbt die Briefe, der Junge findet sie und kann in Ihnen ja schon viel Herauslesen.

Aber:

1. Woher weis er wo der Ehemann gestorben ist, das kann ja nicht in den Briefen stehen.

2. Wenn er nur Inhalte aus den Briefen weis, wie kann er mit einer solchen Überzeugung den Schwager des toten Ehemanns auffordern "Frag mich was ich sags dir." ...

3. Was hat der Junge davon wenn er die Briefe nur gefunden hat, sich an eine sagen wir mal 32 jährige Frau ranzumachen (Sie war verheiratet sagen wir 22 Jahre alt + 10 Jahre nach dem Tod des Ehemanns).

4. Woher kommt der Zufall das der Junge genau 10 Jahre alt ist, also dann geboren wurde als der Mann starb (vor 10 Jahren).

5. Warum fragt keiner nach dem Geburtsdatum des Kindes? Müste ja mit dem Todestag übereinstimmen.

6. Wenn er die Wiedergeburts sein sollte, warum erinnert er sich nicht an die Geliebte? Wenn der Ehemann Anna nicht mehr geliebt haben kann (da er ja ihre Liebesbriefe seiner Geliebten gibt), warum soll die Wiedergeburt Anna lieben?

7. Wie kann ein 10 jähriger "Liebe" so empfinden?

8. Warum frägt Anna den Jungen im Eiskaffee ob er schonmal Sex hatte mit 10 Jahren.. Ist das in USA standart..?

9. Angenommen sie ist 22 Jahre älter als er.. wie sollte das jemals funktionieren?

10. Selbst wenn ich die schauspielerische Leistung nicht in Frage stelle, was will der Film mir sagen.. wenn er sich so wiederspricht?



Ich hoffe ihr könnt was dazu sagen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [Spoiler] Fragen zu "Birth" (mit Nicole Kidman)
Dob3rm4nn 09.02.05 23:41 442 
  Re: [Spoiler] Fragen zu
Tess 10.02.05 10:53 187 
  Re: [Spoiler] Fragen zu
tyrrell 10.02.05 11:21 157 
  Re: [Spoiler] Fragen zu
Tess 10.02.05 11:30 163 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.