tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Große Haie - Kleine Fische
geschrieben von: Sebastian1985, 22.10.04 11:20
Ich war extrem enttäuscht von dem Film. Dieser Film ist mit "Findet Nemo" nicht zu vergleichen. Die Story ist ziemlich lahm und der Film zieht sich wie ein Kaugummi. Garuenhaft. Das Einzige, was mir gefallen hat, ware die Animationen. Nicht mal Synchronstimmen waren gut. Wenn schon Will Smith im Original Oscar spricht, sollte man auch in der deutschen Fassung die deutsche Synchronstimme von Will Smith nehmen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Große Haie - Kleine Fische
Nebelmaus 19.10.04 20:33 494 
  Re: Große Haie - Kleine Fische
Leo zu Hause 19.10.04 21:24 233 
  Re: Große Haie - Kleine Fische
hush-hush 20.10.04 10:51 216 
  Re: Große Haie - Kleine Fische
Flöle 20.10.04 21:02 148 
  Re: Große Haie - Kleine Fische
Sebastian1985 22.10.04 11:20 175 
  Re: Große Haie - Kleine Fische
Nebelmaus 22.10.04 12:09 147 
  Re: Große Haie - Kleine Fische
Bluehead 24.10.04 02:30 144 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.