tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Bin am Verzweifeln. Musik-Titel Gesucht
geschrieben von: divine, 27.08.04 10:43
Hallo,ich Suche den Musiktitel von dem DVD-Film "Beautiful Girls" der im 5 Kapittel des Filmes gespielt wird.Da sitzt der Paul (Michael Rapaport) mit seinem Hund im Schneeflugwagen und schaufelt mit Vergnügen die Garagen Ausfahrt von seiner Ex-Freundin mit Schnee zu.

Ich habe zwar die DVD und weiß das der Titel aus den 80ern stammt aber ich kann machen was ich will,ich bekomme Ihn einfach nicht heraus.

Bitte helft mir weiter denn wir sind schon echt am verzweifeln.

Ich Grüße Euch alle sehr und ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.Fals ja,Bitte meldet Euch dann per Mail bei mir.

Grüße aus dem kleinem Dörfchen bei Osnabrück sendet Euch allen Dankend in voraus,Euer divine

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bin am Verzweifeln. Musik-Titel Gesucht
divine 27.08.04 10:43 682 
  Re: Bin am Verzweifeln. Musik-Titel Gesucht
mag23 27.08.04 12:36 282 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.