tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Gesichtsgreuel! Ein Kater macht Theater
geschrieben von: Kirsten70, 11.04.04 08:08
Hallo Van Dalen,

ich kann Dir nur zustimmen - wirkliche Katzen sehen so nicht aus und ich weiß, von was ich rede...
Aber vielleicht handelt es sich ja um eine ganz besondere Rasse und wir sind nur zu doof...
Egal. Schau Dir mal den Film "Der Grinch" an. Der Grinch (gespielt von Jim Carrey, diesem Brechmittel, sieht exakt so aus wie der Kater, nur in grün. Als ich den Kater sah, wußte ich: das war derselbe Maskenbildner! Einfach g-r-a-u-e-n-h-a-f-t. Der Film ist schon in den Ausschnitten einfach unerträglich. Es würde mich nicht wundern, wenn auch der Regisseur derselbe ist - aber Tim Burton? Ich kenne einiges von T. Burton, aber es würde mich doch sehr erstaunen, wenn er sich für solch einen Schwachsinn hergeben würde. Schon der Grinch war unter aller Kanone - und "Ein Kater macht Theater" ist es definitv auch.

Wer es nicht glaubt, kann sich mal meinen echten Kater ausleihen. Plus dazugehöriger Katze. Dann erlebt ihr richtiges Theater.

Gruß, Kirsten

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gesichtsgreuel! Ein Kater macht Theater
Van Dalen 08.04.04 11:21 886 
  Re: Gesichtsgreuel! Ein Kater macht Theater
Mme Paris 08.04.04 11:26 278 
  Re: Gesichtsgreuel! Ein Kater macht Theater
Van Dalen 08.04.04 11:32 289 
  Re: Gesichtsgreuel! Ein Kater macht Theater
Mme Paris 08.04.04 12:06 266 
  Re: Gesichtsgreuel! Ein Kater macht Theater
inbrevi 09.04.04 02:44 299 
  Re: Gesichtsgreuel! Ein Kater macht Theater
Wicket 09.04.04 15:12 358 
  Re: Gesichtsgreuel! Ein Kater macht Theater
Kirsten70 11.04.04 08:08 281 
  Re: Gesichtsgreuel! Ein Kater macht Theater
Brooklyn_ 11.04.04 16:05 263 
  Re: Gesichtsgreuel! Ein Kater macht Theater
clausbrockman 12.04.04 18:33 224 
  Re: Gesichtsgreuel! Ein Kater macht Theater
Brooklyn 12.04.04 18:39 252 
  Re: Gesichtsgreuel! Ein Kater macht Theater
Madkaz 15.04.04 00:31 268 
  Re: Gesichtsgreuel! Ein Kater macht Theater
Brooklyn_ 15.04.04 00:41 451 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.