tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
The Fog vs. die reitenden Leichen
geschrieben von: chrisquito, 15.03.04 20:53
Carpenters Fog bekommt ja immer die besten Kritiken, während die spanischen Reitenden Leichen eher in dem Ruf stehen, Trash (was ja auch Kult sein kann) zu sein.
ich finde die Filme eigentlich recht ähnlich,vom Grund Prinzip, Zombies rächen sich an den Nachfahren von Einwohnern eines Dorfes, die sie zu Tode gebracht haben...

gibt es hier jemanden, der wissenschaftlich fundiert diesen Unterschied in der Bewertung begründen kann, z.B. über Stilelemente , kameratechnik, Schauspielkunst u.Ä.?
mfg
Chrisquito

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The Fog vs. die reitenden Leichen
chrisquito 15.03.04 20:53 1110 
  Re: The Fog vs. die reitenden Leichen
Mr. C 15.03.04 22:33 450 
  Re: The Fog vs. die reitenden Leichen
Matalo 15.03.04 23:00 372 
  Re: The Fog vs. die reitenden Leichen
Ron 17.03.04 09:02 689 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.