tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Enterprise NX-01 auf Video?
geschrieben von: Madkaz, 08.03.04 09:47
@ Hal Jam

wenn du als S T Fan das nicht erklären kannst frag mal einen nicht - Fan.
Ich gucke mir im Moment DS 9 an, jeden Tag eine Folge. Meine Freundin verlässt dann meist das Wohnzimmer sie behauptet, "Das ist immer dasselbe".
Für mich ist es das nicht, aber ich kenne auch die Materie und die Charaktere. Einem nicht - Fan dürfte es schwerfallen sich nicht zu langweilen, allein schon wegen der unglaublichen Fülle an Folgen die die verschiedenen Serien zu bieten haben. Irgendwo ist immer etwas bekanntes, aber was den Fan freut ärgert den nicht - Fan.
Ich war 3 Jahre lang Fan, dann wurde es mir zuviel, ich hatte praktisch nur noch ST Bücher gelesen, Filme und Serien gekuckt (Das war zu der Zeit als Sat 1 begonnen hatte täglich ST zu senden) ich war in einem ST Club wo es wirklich nur ein Thema gab (nein, nicht SEX) und plötzlich hatte ich die Schnauze voll. Kein ST mehr für eine ziemlich lange Zeit.
Jetzt vor etwa 6 Monaten fing ich wieder an mir in der Bücherei ST Bücher auszuleihen, jetzt kann ich mir auch ST wieder ankucken, ich brauchte halt eine Pause.
So wird es auch anderen Fans ergehen. Und noch etwas.....
Meine Freundin ist kein Superman Fan, sie findet den doof und lacht über meine Superman Unterhose (da lache ich eigentlich auch drüber), aber sie liebt Smallville. Sie nimmt es auf, guckt es manchmal zweimal, weil einfach das Konzept stimmt. Bestimmt sind unheimlich viele Smallville Fans eigentlich gar keine Superman Fans. Star Trek braucht eine Serie die so wenig mit Star Trek zu tun hat daß nicht - Fans sie nicht langweilig finden, Fans aber genug Erkennungswert darin entdecken. Das ist schwierig aber nicht unmöglich denke ich mir.
Ich würde zum Beispiel ein Schiff mit zwei Ferengi in den Gamma Quadranten schicken um dort alle möglichen Leute abzuzocken. Kein Starfleet um die armen Eingeborenen vor den Typen zu warnen, ab und zu mal ne gute Tat, um sympatisch zu wirken.... Der Titel "Star Trek - Profit"

Ganz ernsthaft, Star Trek braucht ein neues Konzept vielleicht fällt dir ja was ein und du kommst groß raus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Enterprise NX-01 auf Video?
Hal Jam 20.02.04 00:36 1701 
  Re: Enterprise NX-01 auf Video?
Marco 20.02.04 03:16 625 
  Re: Enterprise NX-01 auf Video?
Hal Jam 20.02.04 09:33 562 
  Re: Enterprise NX-01 auf Video?
Madkaz 08.03.04 09:47 975 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.