tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Suche Folge aus Krimiserie
geschrieben von: zwolle, 05.02.24 12:30
Soweit ich mich erinnere war es eine deutsche Krimi-Serie Freitagbend um 20:15 Uhr im ZDF. Es ging um Mord.
Die Kamera zeigte den laufenden Plattenspieler und es war der türkische Marsch zu hören.
Ich war fest der Meinung es sei Derrick gewesen. Ich habe mir die komplette Serie gekauft und alle 281 Folgen angeschaut, aber leider ohne Erfolg.
Ich schaue jetzt mal, ob ich bei "Der Alte" und "Ein Fall für zwei" fündig werde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Folge aus Krimiserie
zwolle 04.02.24 21:14 359 
  Re: Suche Folge aus Krimiserie
jewel 05.02.24 11:43 256 
  Re: Suche Folge aus Krimiserie
zwolle 05.02.24 12:30 253 
  Re: Suche Folge aus Krimiserie
zwolle 05.02.24 17:04 253 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.